Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie fandet ihr die Open Beta

Discussion on Wie fandet ihr die Open Beta within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie empfandet ihr die Open Beta?
0 Punkte 13 12.26%
1 Punkt 1 0.94%
2 Punkte 5 4.72%
3 Punkte 18 16.98%
4 Punkte 22 20.75%
5 Punkte 47 44.34%
Voters: 106. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/24/2012, 20:40   #31
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Hier auch noch mal als Video:
Inferno, Inferno, Inferno :megusta:
DaaRkk is offline  
Old 04/24/2012, 20:47   #32
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Inferno, Inferno, Inferno :megusta:
Viel Spaß dafür brauchst erstmal EQ, oder du machst die low Level Quests einfach mit nem hohen Level.
Fightcamp is offline  
Old 04/24/2012, 21:35   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Schlecht 0 Punkte
Werde D3 trotzdem spielen, alleine deswegen um dort zu dupen. <3



Warum? Geschmäcker sind halt unterschiedlich, lass ihm doch seine Meinung.


häää??? ja natürlich sind sie das! aber gleich denjenigen der sie mit 0 bewertet als troll zu bezeichnen widerspricht deiner geschmäcker theorie!
mojoe87 is offline  
Old 04/24/2012, 21:58   #34
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Total Scheisse ging bei mir kein einziges mal-.-
GotoHell92 is offline  
Old 04/25/2012, 00:45   #35
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
Total Scheisse ging bei mir kein einziges mal-.-
Da hat wohl jemand vergessen die Server umzustellen... Man hat auf amerikanische Server connecten müssen. Nach ~10x Probieren gings dann, mit dem Login.

Nach einigen Serverproblemen gings ab Samstag eigentlich immer. Sobald mal einmal drinnen war, hatte man keine Probleme mit Laggs.
Auch wenns nur 1/3 des 1. Akts war, hats extrem viel Spaß gemacht. Hab mir erstmal alle Chars hochgezockt und mich nun für den Barb entschieden. Fernkampf Klassen scheinen langweiliger zu sein als im Dia2 und das normale PvP fehlt mir auch.
Mantschgo is offline  
Old 04/25/2012, 01:43   #36
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Bis auf die Serverprobleme war es super, aber dafür war die Beta ja da, um genau DAS zu testen Diablo 3 knüpft auf jeden Fall an seinen Vorgänger an, das Spielfeeling ist sofort wieder da und man würde am liebsten direkt in den nächsten Akt starten! Ich finde es aber ganz interessant was sich so an Hatergruppen bildet: Die die direkt sagen das Spiel wäre einfach zu leicht, obwohl das nur ein winziger Teil war (man weis ja nichtmal ob die den Akt 1 zusammengeschnitten haben damit man schneller an den Boss kommt) und die die auf Spielrelevante Dinge wie Skillung/Status/PvP usw. eingehen und sagen das das einfach der größte Scheiss ist.

Frag mich was dieses Gejammere sein soll? Ob die Statuspunkte nun manuell oder automatisch vergeben werden ist doch egal, es warten soviel so viele Spieler darauf bis es für die jeweiligen Klassen ein "HowTo beste Statusverteilung der Klassen" Thread/FAQ gibt und skillen danach, somit werden die Klassen sowieso wieder zu 99% gleichgeskillt. Und zum Thema Skillung....ich seh da nicht wirklich eine Beschneidung, ich kann immernoch zwischen den Fertigkeiten wählen die mir persönlich besser gefallen.

Für mich war die Beta ein voller Erfolg. Die Fehlermeldung die man beim Login angezeigt bekam, dafür gab es einen super Beitrag von Blizzard wie man diese Fehler beheben konnte! Somit war da fast sofortiges Einloggen möglich (außer die Server waren gerade voll^^). Somit war diese Sache auch aus der Welt geschafft. Die Beta hat mir meine Entscheidung abgenommen ob Diablo 3 nun bei mir Einzug erhält oder nicht (ganz klar kaufen )! Auch fand ich super das man alle Klassen ausgiebig testen konnte, so hatte man direkt einen Vergleich zwischen den einzelnen Klassen gehabt.

Ich hoffe nur das Blizzard zum Spielstart alles sauber über die Bühne bekommt und nicht wie bei Assassin's Creed die Server reihenweise einbrechen. Vielleicht wurde deswegen auch der 15.05.2012 (Dienstag) als Releasetermin gewählt, damit man das besser Koordinieren kann und nicht so einen krassen Wochenendsansturm hat, wer weis wer weis

So zum Abschluss möchte ich mein kleines Video noch zeigen, wo ich alle Klassen angespielt habe. In der Videobeschreibung steht auch nochmal mein Feedback zu den einzelnen Klassen, wen es interessieren sollte.

Uepsilon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 09:08   #37
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
War das letztes Wochenende ??? dachte nächstes ? FAAAAAAAAAAAAAAIL
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Erneut gelesen, erneut nachgedacht, Kopf auf Tischplatte geschlagen und sich beschämt ausgeloggt.
*Schmunzel*

_________


Ich persönlich fand die Beta erfolgreich, auch wenn die Server dauernd überlastet waren - aber damit war schließlich zu rechnen, da es auch als "Stress-Test" betitelt war.
Man konnte vieles erstmals draus lernen bevor man sich D3-Vorbestellen mag.

- Einblick in die verschiedensten Charakterklassen.
- Spielerfahrung sammeln. / Handhabung etc.
Und man konnte seinen PC noch etwas aufstocken, falls denn dieser noch etwas zu schlecht war.

Mehr brauch ich eigentlich nicht sagen, weil das schon der liebe Uepsilon gemacht hat *g*

P.S: Super-Video habs mir angeschaut und auch dein persönliches Feedback zu den einzelnen Klassen durchgelesen.
ѕку is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 22:41   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
laut umfrage ergibt sich ein durchschnitt von 3,5 sternen! uj uj
mojoe87 is offline  
Old 04/26/2012, 00:26   #39
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Weil sicherlich viele Vorurteile zu dem Spiel haben. Die aber am lautesten Schreien, kaufen es sich zu erst, kennt man ja
Uepsilon is offline  
Old 04/26/2012, 00:53   #40
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Erwartungen gedeckt? -> Nein
Vorbestellt ? -> Seit es zum ersten mal vorbestellbar war =)

Wie Blizzard schon selbst zugegeben hat, sollte man D3 nicht allzuhoch hypen. Ganz klar ist es ein verdammt gutes Spiel, aber nach D2 und über 10 Jahren hat man doch mehr erwartet, aber naja auf jeden Fall ein Spiel was für etliche hundert Stunden Spielspaß sorgen wird

3/5
nibbelr is offline  
Old 04/26/2012, 12:45   #41
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Vielleicht liegts auch daran das ich nicht bin allzu hohen Erwartungen rangegangen bin. Das das nicht ein komplett neues Spiel sein wird war ja, soll ja das Diablo Feeling beinhalten und ich denke mal das ist Blizzard gelungen.
Uepsilon is offline  
Old 04/26/2012, 13:21   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
die beta sollte den kaufentscheid nicht bestimmen. Ich fand die beta persönlich lahm, aber es ist nur die beta und die sagt nichts über das spiel aus! für mich war es mehr ein kleiner einblick wie sich das spiel anfühlt, und es hat sich eigentlich gut angefühlt! aber spass hat es nicht gemacht, es war einfach zu kurz! d3 ist trotzdem bestellt und ich freue mich drauf!
mojoe87 is offline  
Old 04/26/2012, 14:34   #43
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ich mein die Beta war was tolles gerade für die Leute die sich unsicher waren das Spiel zu kaufen. Für mich stand schon vor zig Jahren fest das wenn ein Diablo 3 rauskommt ich mir Diablo 3 kaufen werde.
Noyze is offline  
Old 04/27/2012, 13:42   #44
 
ApexBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 101
Received Thanks: 63
Ich fands ganz cool ansich, aber hätte mir doch ein klein wenig mehr Content gewünscht ;x
Edit: deshalb 4/5
ApexBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Speedmt2 open] Beta Now Open
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 94 Replies
Entfernt
The Legacy of Holy Castle Open Goes into Open Beta
06/07/2008 - User Submitted News - 0 Replies
Official website: The Legacy of Holy Castle The Best-Ever Middle Age Strategic Browser Game After the successful CBT ,The Legacy of Holy Castle entered its wonderful Open Beta on June 5. As the Open Beta launches, the more Online Events will be open at the same time . 1. Free Blessing of the Gods From the Myth times, all the gods have been guarding this continent, until today, the gods still bless the braves of this continent. The castles which obtain the bless of the gods will be get the...
WTT AOC Closed Beta Acct with Uncapped level unlike upcoming Open beta which has cap.
04/28/2008 - Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]
WTT AoC Closed Beta W/uncapped level unlike Open beta which is capped
04/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]
Keine Open Beta für BC / No Open Beta for BC
09/02/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://mmog.onlinewelten.com/index.php?are...571#n ewscontent lol da erlauben die sich ja was^^ English: http://www.worldofwar.net/cgi-bin/news/vie...yAZu ZVZzMsxFMqc lol that kicks ass ;(



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.