Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool] D3advanced

Discussion on [Tool] D3advanced within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
[Tool] D3advanced

Ich habe heute ein sehr nützliches Tool gefunden, was das Erstellen von Bots und Hacks angeht.
Da das Projekt von einem anderem Gamehackingforum stand werde ich die Quelle nicht nennen, jedoch werde ich jegliche Information nennen, die ihr auf dem anderen Forum angeboten bekämmt.

Um die Ehre des Erstellers nicht zu erniedrigen werde ich ihn zitieren.
Der ein oder andere wird ihn aber eh schon kennen.

Das letzte Update des Programms war der: 22.04.2012

Hier der Viruscheck:


Ich hoffe es finden sich einige Programierer, die was draus machen und es mit den dummen Leuten teilen
Attached Files
File Type: zip d3advanced22042012.zip (225.0 KB, 120 views)
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 10:57   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Beziehst du dich damit auf diese Regel?

Quote:
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
Eine Quellenangabe ist meiner Meinung nach keine Werbung, wurde auch in der D2 Sektion meines Wissens nach nie so gehandhabt. Aber vielleicht kann AA ja dazu etwas sagen.
lanara is offline  
Old 04/25/2012, 12:12   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Beziehst du dich damit auf diese Regel?



Eine Quellenangabe ist meiner Meinung nach keine Werbung, wurde auch in der D2 Sektion meines Wissens nach nie so gehandhabt. Aber vielleicht kann AA ja dazu etwas sagen.
Ich dachte es wäre ein Gamehacking Forum wo du das Tool her hast. Da das scheinbar eine ganz normale Seite ist, bitte den Link mit rein.
Aimless Angel is offline  
Old 04/25/2012, 14:40   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich dachte es wäre ein Gamehacking Forum wo du das Tool her hast. Da das scheinbar eine ganz normale Seite ist, bitte den Link mit rein.
Ist ein Gamehackingfourm. Eins, dass sich speziel auf Blizzardspiele spezialisiert hat.
Fightcamp is offline  
Old 04/25/2012, 21:26   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Die Seite die ihr jetzt hier gepostet hattet war nun eine andere als weiter oben. Wenn sie nicht im Filter ist, dann ist sie nicht verboten. Und Gamehacking bezieht sich auf unsere Regel in Sachen epvp ähnliche Foren. Und das ist MMO Gamehacking. Darunter würde ich diese Seite nun nicht zählen. Also ist die Diskussion über erlaubt oder nicht hiermit erledigt.
Stay ontopic.
Aimless Angel is offline  
Old 04/26/2012, 02:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Hört sich echt gut an das Teil! Vor allem weils von ein paar der größten und bekanntesten Diablo 2 "Hackern" betreut wird.

@Aimless Angel: Ich will euch Mods ja nicht reinreden, aber klick mal auf der Seite die Tyon
verlinkt hat oben auf "Forum". Wenn das Forum das dann erscheint nicht in eurem Filter ist weiß ich auch nicht mehr^^
Equilibrium2903 is offline  
Old 04/26/2012, 07:20   #7
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Equilibrium2903 View Post


@Aimless Angel: Ich will euch Mods ja nicht reinreden, aber klick mal auf der Seite die Tyon
verlinkt hat oben auf "Forum". Wenn das Forum das dann erscheint nicht in eurem Filter ist weiß ich auch nicht mehr^^



Die Quelle, die Tyon angegeben hat, ist nur eine extra angelegt Seite, für dieses Tool.
Das ist der Grund warum sie nicht im Filter ist. Die richtige Seite ist im Filter.

Und wie Angel sagte, wir schweifen vom Thema ab.
Fightcamp is offline  
Old 04/26/2012, 19:54   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ach ihr macht mich fertig.
Also da die Seite im Filter ist, bleibt der Link raus, die Credits an den User bleiben drin. und alle sind glücklich. Hoffentlich.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TOOL] Silkroad Online Tool!!! Auto Login + Patcher + Script !!!
09/28/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 22 Replies
Hello members! If you remember i make SRO AutoLogin in minimalized window! This is mine second script: Process Pather by lolkop edit by me + mine autologin! This is fastes and stable than Process Pather, Silkroad Online tool is very easy only 1 click to patch! http://img690.imageshack.us/img690/4966/silktool. png



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.