Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Sprachen-auswahl fehler

Discussion on Diablo 3 Sprachen-auswahl fehler within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
mare28's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 181
Received Thanks: 30
Diablo 3 Sprachen-auswahl fehler

Ich habe einen Fehler in meiner Sprachenauswahl.

Ich hatte inGame meine Sprache auf Englisch gestellt(Habe mir die deutsche Version runtergeladen), Danach hat mein Downloader etwa 800 MB runtergeladen. Nun habe ich dieses leere Auswahlfeld.

Mein spiel ist auf Deutsch, die Sprachausgabe Englisch. Was muss ich tun, damit ich es mir wieder aussuchen kann? Würde gerne komplett auf Englisch haben.
mare28 is offline  
Old 04/21/2012, 22:36   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,200
EDIT:
Habe nun den selben Fehler bekommen.
Von Englisch --> Deutsch gings fehlerlos.
Von Deutsch --> Englisch aber nicht.

Hilft wohl nix anderes, als den Client komplett neu zu downloaden
Fightcamp is offline  
Old 04/21/2012, 22:45   #3
 
mare28's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 181
Received Thanks: 30
Danke für deine Hilfe, ist ja eh nur der Beta client. Lade ich mir den normalen halt in Englisch runter
mare28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo Fehler
10/17/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
#edit 5 So Habe herrausgefunden wo der fehler liegt ich lasse meinen alten topic unten dran falls jemand das gleiche Problem hat :P Also bei mir Ist der Act3 Fehlerhaft dieser löst einen fehler aus dieser fehler ändert die HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II Name(DIFF_LEVEL) Typ(REG_DWORD) Wert(0x00000000 (0)) regi diese wird der wert auf (2) gesetzt wenn mann diese auf 0 setzt kann mann zwar wieder in ein game gehen aber es geht auch einfacher xD
Diablo 2 bot fehler
07/24/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Ich hoffe das hier is der richtige bereich jedesmal wenn der bot ein shako findet oder eine kolossus voulge eth das lässt er sie am boden liegen und macht einfach nix mehr bis die gamemaxtime beended is == Shako && == unique # && !== ethereal >= 140 // Harlequin Crest // ##### Polearms ###################### // == polearm && == normal && <= normal && != ethereal # == 4 // Insight for Chaos //( >= Thresher && <= GiantThresher) && == normal && == ethereal # == 0 // Cubing ...
Nach Char Auswahl fehler
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend mein freund loggt sich ein kann sich anmelden sieht seinen char in der char auswahl dann drückt er Enter und statt dem Ladebildschirm kommt er zurück zum Login-in Bildschirm - Protmaps an (mit richtiger IP) - Server an :awesome: - Richtige IP bei ihm ohne die .100 Also kann der Fehler schon mal nicht bei mir liegen Bei allen anderen Freunden gehts nur bei dem einen halt net
Fehler bei der Installation von Diablo 2 LOD
12/26/2009 - Technical Support - 13 Replies
Also ich habe Diablo 2 auf XP problemlos installieren können Hab denn auch versucht D2 Lod zu installieren aber das zeigt er mir schon bei dem Auto Run an das ich das Hauptspiel nicht installiert habe Habe auch schon no cd patches versucht Kann mir einer Helfen???
Diablo 2 nt bot fehler
04/07/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Huhu Mate´s Also ich habe jemanden beim nt bot supportet und dann war da sone fehlermeldung: ...\scripts\default.ntj (14): <ReferenceError> NT_Loadconfig is not defined kann mir wer weiterhelfen? Charname stimmt, also daran liegt's auf jeden Fall nicht!



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.