So Habe herrausgefunden wo der fehler liegt ich lasse meinen alten topic unten dran falls jemand das gleiche Problem hat :P
Also bei mir Ist der Act3 Fehlerhaft dieser löst einen fehler aus dieser fehler ändert die
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II Name(DIFF_LEVEL) Typ(REG_DWORD) Wert(0x00000000 (0))
wenn mann diese auf 0 setzt kann mann zwar wieder in ein game gehen aber es geht auch einfacher xD
Mann öffnet diablo und ändert die schwierigkeitsstufe auf eine andere wo der bug aufgetreten ist :P
sprich fehler ist in hell passiert dann nehmen wir normal
dann wird der wert automatisch wieder auf 0 gesetzt
denn diese werte sagen aus:
0= ACT1
1= ACT2
2= ACT3
3= ACT4
4= ACT5
bei mir ist der fehler gekommen weil mein act3 kaputt ist ich kann a3 garnimma nutzen
Idevil schickt mir gerade seine mpq's somit versuchen wir ma diesen fehler zu beheben
falls wer die lösung kennt wie mann die acte reparieren kann sollte er sie bitte nennen
##### Old Topic: #####
Hallo,
gleich zum anfang habe die SuFu und google bereits genutzt doch nach ner std ohne hilfe mache ich nen neues topic
Habe d2NT muddis
jetzt habe ich den gestartet und mein hdin ist bis zu Duriel gerannt dannach Fehler
Code:
Diablo II Error Halt Location : , line #930 Expression : Unreccoverable international error 6fe25711
Die installierte version ist English UK von blizz.com webseite natürlich auch mit 26er key
neuinstallieren bereits versucht bin auch nicht weiter wie zu duri gekommen und dannach der fehler und seitdem geht die neuinstallierte version auch nicht
komischerweise funzt der Bot mit der DE version ohne probleme aber da kann ich kein mule benuzen und eigentlich wollte ich idevil beim release Beta testen helfen -.-'
//edit
ok bei der DE version habe ich nun auch einen fehler mit der muddis release -.-
bot erstellte game rannte zu andy killte ihn pickte Mag. Panzerhandschuhe identet sie und fehler kahm
nun machte er wieder nen game und sobald er game aufmachte und ins inventar guckt kommt der fehler wieder
Code:
Himmelblaue Leichte Panzerhandschuhe der stärke Vertteidigung: 9 Haltbarkeit: 9 von 18 Benötigte Stärke: 45 Benötigter Level: 9 +2 zu Stärke Kälter-Wiederstand +17%
habe dannach das item gedroppt
nun läuft der bot wieder
nur die frage ist wielange
//edit2
Ok hat nicht lange gedauert eigentlich ist nichtma ein run vergangen travi dropped das item:
Code:
Robuste alte Rüstung der Heilung Verteidigung: 278 Haltbarkeit: 46 von 60 Benötigte Stärke: 100 Benötigter Level: 5 #19% Verbessrerte Verteidigung Giftstärke Reduziert um 25%
//edit 3
---------------------------------------------------------------
RX-46DDC976E575 Realm startup at 2010-10-17 00:25:02.609
---------------------------------------------------------------
00:25:02.609 ------------------------------------------------------
00:25:02.609 2010-10-17 00:25:02
00:25:02.609 Diablo II running under Windows XP (Version 5.010)
00:25:02.609 Vendor: Intel
00:25:02.609 Version: Pentium 4 (no brand) (Type 0, Family F, Model 4, Stepping 9, Brand 0)
00:25:02.625 Speed: Approx. 2800 MHz
00:25:02.625 Total Physical Memory: 2047.17MB
00:25:02.625 Application Path: D:\Games\Diablo II\Diablo II4 EN
falls jemand ein paar sachen von meinen pc interisieren
achja und eine EN version liegt auch unter c programme diablo II
also an der liegts nicht xD
// edit 4
So habe nun in der regedit rumgepfusch und alle einträge von blizz und battlenet gelöscht
siehe da die Englische UK version funktioniert wieder
sprich da ist der hund begraben
nur kleine info falls jemand den fehler beheben kann/will
//edit 5
(bald habe ich keine lust mehr zu editieren)
habe genauen fehler in der regi gefunden
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
Name(DIFF_LEVEL) Typ(REG_DWORD) Wert(0x00000000 (0))
wird geändert zu:
Name(DIFF_LEVEL) Typ(REG_DWORD) Wert(0x00000002 (2))
und damit kann Diablo II kein game mehr joinnen
komischerweise kann das aber nur die EN version nicht die DE version schafft es troz diesem wert