Suche Barbar Einhand Waffe (min. 600dps) 05/29/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich eine gute Waffe.
Dazu zunächst einmal meine Aktuelle:
http://i.epvpimg.com/nzh0f.png
Wenn es geht wäre es schön, wenn VIT oder Stärke drauf ist (Ich bevorzuge VIT, da ich sehr Tanky spiele)
Was ich zahle?
Ganz einfach zeigt mir eure Angebote wir werden uns sicherlich einig.
Ich kann per Ingame Gold oder per Paypal zahlen. Notfalls auch PSC.
Mfg
SUCHE PVP EINHAND UND KURZI ! 10/31/2011 - 4Story Trading - 1 Replies Hallo leute ich suche pvp einhand +17 +18 oder +0 ich würde sehr gut zahlen ich spiele auf server 2 valo:mofo:
Gebe Items Suche Einhand 08/17/2011 - 4Story Trading - 0 Replies hey ich suche einen einhand auf rumapark valorien sollte schon +21 (gute bonis) oder +22 (schlechte-crap bonis) haben was ich gebe:
ingame items auf dem gleichen server
+20 axt(deri,lava) b-boni, bogi non-pvp hemd +20 (valo,db) und 500g
Suche (S18) EQ mit Bonis (Speed,TP,Einhand,Zweihand) 06/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Oben steht ja was ich suche entwieder ihr schreibt mir eine PN
ihr addet mich skype : anisboy12
oder ihr schreibt hier rein =)
_________________________________________________ _____________
Suche Einhand und Kurzi mit Crit und/oder angriffsrate 10/24/2010 - 4Story Trading - 0 Replies Wie es oben schon steht suche ich gute Einhänder oder Kurzis mit Nice Crit und/oder Angriffsrate würde PSC geben, über den preis kann man ja verhandeln wenn wer was schönes hat bitte PN schreiben oder hier in thread posten