Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche 1000 DPS Einhand + Attackspeed

Discussion on Suche 1000 DPS Einhand + Attackspeed within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 110
The Black Market: 137/0/1
Received Thanks: 224
Suche 1000 DPS Einhand + Attackspeed

Hallo,

bin auf der Suche nach einer 1000 DPS Einhandwaffe + Attackspeed.
Zahlen tue ich Gold oder Reales Geld, je nachdem!

Einfach Angebote via PN und Preisvorstellung.

Grüße
JustAnotherKeyshop is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Barbar Einhand Waffe (min. 600dps)
05/29/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich eine gute Waffe. Dazu zunächst einmal meine Aktuelle: http://i.epvpimg.com/nzh0f.png Wenn es geht wäre es schön, wenn VIT oder Stärke drauf ist (Ich bevorzuge VIT, da ich sehr Tanky spiele) Was ich zahle? Ganz einfach zeigt mir eure Angebote wir werden uns sicherlich einig. Ich kann per Ingame Gold oder per Paypal zahlen. Notfalls auch PSC. Mfg
SUCHE PVP EINHAND UND KURZI !
10/31/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo leute ich suche pvp einhand +17 +18 oder +0 ich würde sehr gut zahlen ich spiele auf server 2 valo:mofo:
Gebe Items Suche Einhand
08/17/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
hey ich suche einen einhand auf rumapark valorien sollte schon +21 (gute bonis) oder +22 (schlechte-crap bonis) haben was ich gebe: ingame items auf dem gleichen server +20 axt(deri,lava) b-boni, bogi non-pvp hemd +20 (valo,db) und 500g
Suche (S18) EQ mit Bonis (Speed,TP,Einhand,Zweihand)
06/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Oben steht ja was ich suche entwieder ihr schreibt mir eine PN ihr addet mich skype : anisboy12 oder ihr schreibt hier rein =) _________________________________________________ _____________
Suche Einhand und Kurzi mit Crit und/oder angriffsrate
10/24/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Wie es oben schon steht suche ich gute Einhänder oder Kurzis mit Nice Crit und/oder Angriffsrate würde PSC geben, über den preis kann man ja verhandeln wenn wer was schönes hat bitte PN schreiben oder hier in thread posten

All times are GMT +1. The time now is 14:26.