Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebe Items Suche Einhand

Discussion on Gebe Items Suche Einhand within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 311
Received Thanks: 26
Gebe Items Suche Einhand

hey ich suche einen einhand auf rumapark valorien sollte schon +21 (gute bonis) oder +22 (schlechte-**** bonis) haben was ich gebe:
ingame items auf dem gleichen server
+20 axt(deri,lava) b-boni, bogi non-pvp hemd +20 (valo,db) und 500g
pascalpriester is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche (S18) EQ mit Bonis (Speed,TP,Einhand,Zweihand)
06/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Oben steht ja was ich suche entwieder ihr schreibt mir eine PN ihr addet mich skype : anisboy12 oder ihr schreibt hier rein =) _________________________________________________ _____________
[SUCHE]Lykanthra items, eq und so gebe 10€ psc!
01/14/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, bin hier auf der suche nach EQ oder items in metin2 s11(lykanthra). Habe eine 10€ psc. Wer interesse hat pn me hier oder schreiben. Skype auch name: Rent_Boy :):);)
Suche Einhand und Kurzi mit Crit und/oder angriffsrate
10/24/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Wie es oben schon steht suche ich gute Einhänder oder Kurzis mit Nice Crit und/oder Angriffsrate würde PSC geben, über den preis kann man ja verhandeln wenn wer was schönes hat bitte PN schreiben oder hier in thread posten
Suche Amkira Items gebe Steam Acc <<
08/21/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf dem Amkira Server (13) gute Item sachen, z.B. Vollmondschwert, Roteisenklinge, Drachenplattenpanzer usw. Bitte nur Realistische angebote. Habe 2 Steam Accounts zu bieten, Account Nr1: Counter Strike Source und die typischen Spiele die dabei sind z.B. Half Life 2, uvm sind ungefähr 5 - 6 Spiele insgesamt.
Gebe AL Acc -- Suche SWG Items
08/14/2007 - Archlord - 0 Replies
Hi Ich hätte einen AL Acc abzugeben mit 2* 30er und 1* 20er Chars drauf auf dem Server Brumhart. Ca. 3,4 Mil Gold sind vorhanden und jede menge Items im Vault und auf den Chars. Das einzige was ich suche sind Items/Credits ect.. für SWG ( Star Wars Galaxies ) auf dem server Gorath. Perfekt wären: Bunker ( Award Haus ) Jetpack oder Barkspeeder



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.