Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Einhand und Kurzi mit Crit und/oder angriffsrate

Discussion on Suche Einhand und Kurzi mit Crit und/oder angriffsrate within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Suche Einhand und Kurzi mit Crit und/oder angriffsrate

Wie es oben schon steht suche ich gute Einhänder oder Kurzis mit Nice Crit und/oder Angriffsrate würde PSC geben, über den preis kann man ja verhandeln wenn wer was schönes hat bitte PN schreiben oder hier in thread posten
3cky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche SP und Crit Hack
07/10/2010 - S4 League - 13 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach ein Guten und Ungeskrippten SP und Crit hack Wäre schön wenn jemand einen Posten oder mir ein Private nachricht schreiben könnte freue mich über jede nachricht ich bedanke mich schonmal im Vorraus Mfg: InKeii
Tampler/ Crit oder Block Build?
10/13/2009 - Aion - 2 Replies
Hey Leute ich wollte euch mal was gaaanz wichtiges fragen. Also... ich weiß nicht, ob ich meinem Templer ein Equip mit Block oder Krit anlegen soll. Vielleicht auch beides??? Bei google hab ich mir ein paar Erfahrungsberichte durch gelesen... gemischte Meinungen :P Also hätte ich auch noch gerne eure Meinung! Der Templer soll sowohl im Einzel-PvM , Inis-machen und im PvP gut sein^^
Crit oder Explosiv Hack ???
05/27/2008 - Kal Online - 1 Replies
kann man vll irgend wie critical oder explosiv blow hack machen das jeder shcuss crit sit oder eb ??? bedanke mich im vorraus für dei hilfe :) mfg ruwen
was macht mehr crit jester bowjester oder ranger
03/28/2008 - Flyff - 3 Replies
hallo ich wolte mal frage welche klasse mehr crits macht jester bowjester oder rager ???? thx im fohrraus

All times are GMT +2. The time now is 15:51.