Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Zwecks der Bannrate,

Blizzard kann und wird niemals AutoIt erkennen können.
Zu einem hat jedes Spiel, bei jedem abschnitt vom Karten ändern, zum Boss oder einfach nur am Anfang das Inventar öffnen, hängt alles vom Laden eures Pc und ist bei jedem Starten der Games anders.
Somit gibt es auch keinen eintönigen Rhythmus.
Einzig und allein können euch Freunde reporten, dazu muss ich aber sagen bevor ich mit mit AutoIt angefreundet habe, habe ich damals mit ein paar Freunden, jeden Tag zich tausende male einen RL friend reportet und wir wussten das er mit AutoIt botet und das fast 24/7.
Bis heute zockt er noch mit dem ein und selben Account mit uns.
Das ist meine Erfahrung was das angeht und selbst ich lasse ihn 24/7 laufen, wenn ich nicht gerade am coden bin.
Aber wie man so schön sagt und überall liest, "Risiko auf Eigengefahr".

Ich bastle zur Zeit an einem Bot der User Settings abspeichert, sprich jeder wird einen unikat Bot haben, der zu 100% funktioniert zu dem mach ich es als simples tutorial, wer es dann noch vermasselt, den kann man nicht mehr helfen , schätze mal spätestens am Mittwoch kann ich es upen

I working currently on a bot of user settings stores, meaning everyone will have a unikat bot that works 100%, ill do it as a simple tutorial, who is still screwed up, i cant help , i think on wednesday i can upload it

flumio is online now  
Thanks
5 Users
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also bei mir läuft der bot spitze ab und an hebt er die gegenstände nicht auf und beendet gleich das spiel, oder wollte einmal keinen leg gegenstand aufheben, sonst alles bestens echt super arbeit und coole sache flumio *daumen hoch*

oOeLOo is offline  
Old   #108

elite*gold: 47
Received Thanks: 152
kann mir wer helfen
Kơɾơ is offline  
Old   #109

Danke dir flumio für die ausführliche Antwort! Machst echt eine gute Arbeit hier, sauber!

Armagon is offline  
Old   #110

Quote:
Originally Posted by Kơɾơ View Post
kann mir wer helfen
hast du alles richtig gemacht? bot gestartet und danach die bilder gemacht und eingefügt?

mehr musst auch nicht machen, außer im gameplay die schadensanzeige ausschalten
oOeLOo is offline  
Old   #111

elite*gold: 47
Received Thanks: 152
ich krige das mit den bilder nicht hin
Kơɾơ is offline  
Old   #112

Received Thanks: 68
Warte 5 min dann lade ich nen tool hoch und flumio darf den code gerne haben wenn er mag und das dann als hilfe in den bot einbauen

Edit:

Videoanleitung:

- Die Bilder MÜSSEN den selben Namen haben wie die von Flumio ( auch Groß- und Kleinschreibung beachten !!! )
- Die erstellten Bilder ( liegen auf dem Desktop und vorher bitte auch die .exe dorthin verschieben ) dann in den Dataordner von Flumio

Downloadlink:
PaddyBob is offline  
Thanks
2 Users
Old   #113

Received Thanks: 18
Du machst wirklich super gute Arbeit, und das lobe ich auch sehr.
Nur hab ich noch eine Bitte: Fix doch bitte (wenn es klappen sollte) das einlegen in die Truhe von Items. Er legt Gelbe UND Legendarys rein. Aber auch immer nur 2 Gelbe sobald die Tasche voll ist. Wenn das gefixt ist, dann läuft der auch bei mir 24/7 xD
iMogul is offline  
Old   #114

Received Thanks: 1,201
How many legendarys do you get like in 1 hour @ ghom?
Ragulab is offline  
Old   #115

Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
How many legendarys do you get like in 1 hour @ ghom?
i got every hour 1 leg., but i played it only on difficults master
oOeLOo is offline  
Old   #116

Habe nochmal etwas rumprobiert mit verschiedenen Charakterklassen, dem Bot mal 2 std zugesehen und ein Paar Kleinigkeiten gefunden die man fixen könnte:

Witchdoctor:
D3 hat auf Gargantua und Hunden einen größeren global CD als auf den anderen Skills (oder teilen sich einen),
das führt dazu, dass wenn man beide Skills benutzen will, der Bot nur einen der zwei aktiviert (da man sie nicht gleichzeitig casten kann).
Reihenfolge in der ich sie auf die Tasten 1-4 gelegt habe macht hier leider keinen Unterschied.
Es würde glaube ich keinem das Genick brechen, wenn man einen kleinen Delay einbauen könnte zwischen den Buffs Taste 1-4.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass vor allem Fernkampfklassen Probleme haben Legendaries zu looten, da sie weiter wegstehen wenn Ghom stirb.
Melee-klassen, die näher am Loot stehen, verpassen deutlich seltener ein Leg als die Caster.

Version benutzt: "flumis-D3-Ghom-Bot-pick-up-test.exe"
Doncanutcho2 is offline  
Old   #117

Is there a way to make the bot move longer when walking from entrance to Ghom? he doesn't really reach the door with the 2 standard clicks

Also don't speak german so this may have been resolved already
Menenas is offline  
Old   #118

Hey bei mir funzt alles wunderbar bis er die quest neu auswählen muss dann geht er immer auf die quest darunter also anstatt "tötet ghom" "kehrt zurück zur zitadelle" wie fixed man das problem?

edit: hab schon bestimmt 20x das killGhom bild geschnitten aber immerwieder klickt er auf die nächste quest
johnnyw is offline  
Old   #119

Received Thanks: 68
dann muss irgendwas mit deiner auflösung nicht stimmen, sonst sollte er auch nicht dran vorbei schliddern

Quote:
Is there a way to make the bot move longer when walking from entrance to Ghom? he doesn't really reach the door with the 2 standard clicks

Also don't speak german so this may have been resolved already
try to get more movementspeed
PaddyBob is offline  
Old   #120

Hi,

hab den Bot nun auch mal getestet und nach anfänglichen schwierigkeiten, lief er dann auch.

Er läuft bei mir allerdings nur bis zu Ghom, killt ihn, lootet, geht dann einmal auf ESC und das wars dann. Die Bilder habe ich jetzt schon zum 7ten mal zugeschnitten, aber es ändert daran leider nichts. Gibts da noch irgendwelche Tipps, woran es liegen könnte ?

Edit: was ich noch vergessen habe -> er nutzt außerdem nur meinen skill auf der linken maustaste als nahkämpfer ( config steht auf nahkämpfer )

Groltar is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »