Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Auction House Gold Exploit - Get Rich!

Discussion on Diablo 3 Auction House Gold Exploit - Get Rich! within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 05/01/2013, 01:49   #76

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by KingOrk View Post
Ich verstehe die Logik nicht. Es wird behauptet das die Preise deswegen in den Keller fallen. Aber wie kann es sein wenn die billigen Steine rausgefiltert werden und dann teurer bzw. zu einem normalen Preis wieder verkauft werden? Der Preis müsste dadruch Stabil bleiben oder eher nach oben gehen.

Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte.
Also es gibt Spieler, die stellen ihre Gems für einen totalen Spotpreis rein (hab die Tage mal 50 Flawless Square Emeral für insgesamt 3k Gold gekauft - Screen kann ich gerne als Beweis machen :P). Mit dieser Methode kaufst du also immer Gems für den billigsten Preis ein. Dadurch sinkt der durchschnittliche Preis der letzten 10 Transaktionen. Jetzt gibt es Bots und auch Spieler, die ohne zu schauen einfach ihre Gems ins AH stellen. Sobald du einen Gem rein stellst, schlägt dir Blizzard ja sofort einen Preis vor und dieser setzt sich eben aus den letzten Verkaufspreisen zusammen. Da dieser Durchschnittspreis jetzt durch diese Methode immer weiter nach unten gedrückt wird, stellen auch immer mehr Spieler ihre Gems für genau diesen niedrigen Preis rein und keiner hat mehr Lust für seine Gems 7-8k pro Stück zu bezahlen. Dann kommt noch hinzu, dass die Spieler, die mit dieser Methode ihre Gems günstig erstanden haben, ihre Gems auch schnell wieder verkaufen möchten. Sind die Gems dann z.B. nicht nach 20min verkauft, werden sie wieder raus genommen und billiger rein gestellt. Wenn das dann mehrere Spieler machen, wird so der Preis nochmals gedrückt

Quote:
Originally Posted by cmc-donk View Post
Autoit Buyout Script?? wo bekomme ich den ??
Selber schreiben oder Topic durch suchen?
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2013, 03:55   #77
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by h4n4 View Post
jederder noch 50% seine gehirns hat kann sonene bot selber bauen... das wird nix an den preisen ändern
Soll auch Leute geben die nicht Programmieren / Scripten können,
und dennoch gern solche Sachen leechen ohne Erfahrung oder Ahnung zu haben. Jeder Kiddy was möchte kann jetzt die Preise durchgängig noch zusätzlich Crashen.. ohne Vorwissen.. darum gings mir.
Meißt sind es nämlich genau die Leute die dann die Preise in den Ruin treiben.
Cambios is offline  
Old 05/05/2013, 02:34   #78
 
Faks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
sorry cause i am writing in English but i was researching this Mather and found static pointer .
Faks is offline  
Old 05/05/2013, 17:14   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
remove this thread asap ffs everybody can do a bit of google translator....
sfrattini is offline  
Old 05/10/2013, 02:59   #80
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Wer hat nochmal behauptet die Preise gehen nicht Hoch ? Die Preise haben sich wieder ver 5-Facht. Und ich hab guten gewinn gezogen.
raveSTAR* is offline  
Old 05/10/2013, 07:51   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
is it possible to get an english translation (better than google ) ?
nestoyeur is offline  
Old 05/10/2013, 19:23   #82
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by nestoyeur View Post
is it possible to get an english translation (better than google ) ?
look at OC for the original text.. this here is only a new writen version of it.

@raveSTAR*
Muss dir Recht geben, die Preise sind höher - wie lang das noch sein wird, und obs genug käufer gibt ist ne andere Frage. Aber weißt du was noch der Fall ist? Das Angebot ist geringer geworden scheint mir, sonst war es nie ein Problem 5000-10000 Steinchen einzukaufen, jetzt hatte ich die Grenze bei 1000 Steinchen heute erreicht, und es gibt kein Angebot mehr zu mehr Steinchen die billig genug sind, weil alle Gierig sind und die teuren Preise mitgehn - lohnt sich dann nicht mehr die Technik.
Man muss ja auch die % Gebühr beachten..
Cambios is offline  
Old 05/11/2013, 00:26   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 64
Received Thanks: 8
also ich kann nicht bestätigen das es funktioniert...
gibt immer nur fehler (31067/32111)
werte ändern geht so nicht

das einzige was man machen kann ist den preis pro einheit dem preis der letzten 10 auktionen anzupassen um so dann garantiert billig einzukaufen (im rahmen des durschnittspreises) allerdings wie man damit jetzt real nen gewinn erreichen will ist mir schleierhaft , ausser vielelicht mit der reinen kurs spekulation aber dann kann man auch gleich an die börse gehen... ergo nichts anderes als kaufen wenns billig ist und verkaufen wenns teuer ist,was auch immer daran jetzt ein exploit sein soll...
blackweb. is offline  
Old 05/11/2013, 16:15   #84
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
look at OC for the original text.. this here is only a new writen version of it.

@raveSTAR*
Muss dir Recht geben, die Preise sind höher - wie lang das noch sein wird, und obs genug käufer gibt ist ne andere Frage. Aber weißt du was noch der Fall ist? Das Angebot ist geringer geworden scheint mir, sonst war es nie ein Problem 5000-10000 Steinchen einzukaufen, jetzt hatte ich die Grenze bei 1000 Steinchen heute erreicht, und es gibt kein Angebot mehr zu mehr Steinchen die billig genug sind, weil alle Gierig sind und die teuren Preise mitgehn - lohnt sich dann nicht mehr die Technik.
Man muss ja auch die % Gebühr beachten..
Das schon aber ich hab mich z.B. mit sau vielen Steinen eingedeckt wo die noch 1-3k Waren .. und jetzt alles verkauft wo's halt auf 5k+ ist.. und bin recht zufireden damit .. war mehr ne Spekulation das es funzt aber es hat gefunzt.
raveSTAR* is offline  
Old 05/14/2013, 00:04   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
das ist ja der oberburner. jemand schon gebannt?

da macht man doch locker 100mio am tag mit oder?
...nutzt es jemand intensiv? ...wenn ja? wieviel profit? ...und wie lange schon?
habt dank!
3lectr00x is offline  
Old 05/14/2013, 03:04   #86
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by 3lectr00x View Post
das ist ja der oberburner. jemand schon gebannt?

da macht man doch locker 100mio am tag mit oder?
...nutzt es jemand intensiv? ...wenn ja? wieviel profit? ...und wie lange schon?
habt dank!
alter..
Du bekommst die Juwelen nur ca. für 500-900g billiger, da musst du so ne riesige Menge kaufen (die ja auch erstmal jemand billig verkaufen muss) & dann musst auch wieder Käufer finden.. du stellst dir das viel zu krass vor o_O
jenachdem sind würde mal sagen so 5-10mio am Tag realistisch, jenachdem wieviel Cash du hast, und ob du genug steinchen findest zum kaufen und leute die es kaufen..aber 100mio..dafuq hast du für vorstellungen?

Vergleich:

Ich hatte 6Mio , dan hatte ich mich innerhalb von ca 2-3 Tagen auf 50mio hochgetradet damit..aber nunja, es gibt nunmal ne Grenze nach oben..vorallem weils jetzt soviele wissen und auch sauviele die ganzen kacks automatisierungs scripts nutzen .. man macht so gut wie kein gewinn mehr, ich hab aufgehört das zu machen,lohnt sich nicht..
Cambios is offline  
Old 05/14/2013, 10:00   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 33
Received Thanks: 1
also ich hab den spaß ausprobiert und den markt beobachtet in den letzt6en 14 tagen, die preisschwankungen von den steinen wird immer geringer minus 15% tradekosten von blizz ist der gewinn solangsam sehr sehr gering, ich nutze es um billig einzukaufen, aber gewinn macht man damit nicht mehr
Kreak is offline  
Old 05/14/2013, 10:26   #88
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Kreak View Post
also ich hab den spaß ausprobiert und den markt beobachtet in den letzt6en 14 tagen, die preisschwankungen von den steinen wird immer geringer minus 15% tradekosten von blizz ist der gewinn solangsam sehr sehr gering, ich nutze es um billig einzukaufen, aber gewinn macht man damit nicht mehr
ich sag ja, lohnt sich nicht mehr..die ganzen Kinder mit ihren kacks Automatisierungs Scripts lassen das zu lang und zu oft laufen, und es gibt zuviele die es nutzen so das keiner mehr billig verkauft - lohnt sich nicht mehr für profit, die 15% hauen mehr raus als man denkt
Cambios is offline  
Old 05/14/2013, 23:09   #89
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Funktioniert bei mir nicht so richtig.
bLUM3 is offline  
Old 05/14/2013, 23:33   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 64
Received Thanks: 8
funktioniert schon nur der markt ist mitlerweile ganz schön übersäuert
soll heissen viele versuchen den preis auf die steine zu drücken aber was bringt ein geringer preis wenn keine steine da sind? ich sehs ja bei mir. ich kaufe 1000 topas für unter 2k stückpreis und bekomme nur 560 raus weil mehr nicht da sind (innerhalb dieser preisspanne) das heisst man kann kleinere stückzahlen billig erwerben und mit etwas glück für 2-3x soviel wieder verkaufen sofern der preis wieder steigt (weekend)
blackweb. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Exploit]Inside the auction House/Bank
06/11/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
hey leute mal was neus von mir Ich zeige euch heute wie ihr hinter das gitter von der bank kommt und Hinter den npc´s in ah kommt Have fun Join Us :) So Kommt man auch Unter ganz azeroth ;) Inside the auction House Inside the Bank



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.