Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Auction House Gold Exploit - Get Rich!

Reply

Old   #46

elite*gold: 523
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by sliik1337overskillz View Post
wenn ich die steine wieder verkaufen will mache ich dsa so:

2000 Steine habe ich gekauft. Nun schaue ich nochmal nach auf wieviel der preis pro einheit liegt. z.B. 3540gold pro stein. Allso stelle ich die 2000 Steine für 3000gold rein.

bis die verkauft sind dauert es immer ewig meistens mehrere stunden..
Was mache ich falsch?
Angebot und nachfrage... wart doch bis ans wochenende.. kaum ist die auktion drin sind die steine weg

thecrowley is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Sehr schön, anhand deiner Daten hier lässt sich bestimmt herausfinden, wer du im OC Forum bist.. es ist kein Problem, wenn jemand einen Bug / Exploit oder sonstiges teilt, aber wenn dieser aus einem geschlossenen (kostenpflichtigen) Premiumbereich kommt, dann sollte man solchen Leuten einfach mal diskret ins Gesicht schlagen!

BTW: sollte es selbstverständlich sein hier wenigstens eine Quelle und den original TE an zu geben. Desweiteren ist es schön, endlich den Vogel gefunden zu haben der atm die Preise dumpt und somit einen Preisverfall von 50% in 4 Tagen erreicht hat. Nicht der Rede Wert, da wir von einem Bug reden..aber sich selbst das Geschäft kaputt zu machen und für ein paar Bilder, deren Idee geklaut ist ein "thx" zu schnorren ist schon sehr dumm und dreist.

Elgy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #48

Received Thanks: 0
Ich sehe bei der methode, günstige edelsteine zu ersteigern keinen bug.

Das heisst ja wenn jemand günstige aktien kauft und sie teurer verkauft, ist n bug bei denen...
Thaodras is offline  
Old   #49

Received Thanks: 5
@Elgy
Wenn das wirklich so ist, dann find ich das völlig daneben - sorry, so *nett* es auch ist, hier Bugs public zu machen, aber dafür andere Leute zu besc***, die dafür bezahlen.

Yezeadriel is offline  
Old   #50

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Elgy View Post
Sehr schön, anhand deiner Daten hier lässt sich bestimmt herausfinden, wer du im OC Forum bist.. es ist kein Problem, wenn jemand einen Bug / Exploit oder sonstiges teilt, aber wenn dieser aus einem geschlossenen (kostenpflichtigen) Premiumbereich kommt, dann sollte man solchen Leuten einfach mal diskret ins Gesicht schlagen!

BTW: sollte es selbstverständlich sein hier wenigstens eine Quelle und den original TE an zu geben. Desweiteren ist es schön, endlich den Vogel gefunden zu haben der atm die Preise dumpt und somit einen Preisverfall von 50% in 4 Tagen erreicht hat. Nicht der Rede Wert, da wir von einem Bug reden..aber sich selbst das Geschäft kaputt zu machen und für ein paar Bilder, deren Idee geklaut ist ein "thx" zu schnorren ist schon sehr dumm und dreist.
Mal abgesehen davon, dass es aus dem Elite Exploits Teil von OC stammt, wäre diese Methode ganz nützlich, um den Preis der Steine wieder nach oben zu treiben. Allerdings müssten sich dann alle Beteiligten auf einen Mindestpreis einigen, unter dem kein Gem wieder verkauft wird. Aber hier wird es wie in der Schule sein: Wenn die gesamte Klasse beschließt zu schwänzen, wird es immer mindestens einen Streber geben, der nicht mit zieht. Somit ist die ganze Aktion für den ***** und der Gem Preis wird in den kommenden Tagen mit Sicherheit ins Bodenlose fallen.
Danke...
FoGzone is offline  
Old   #51

Received Thanks: 22
Das ganze lässt sich sogar wunderbar automatisieren und meine letzten 2 Milliarden - jup die mit den ganz vielen 0en, habe ich auch nur dadurch gemacht.

Allerdings konnte ich das ganze Steuern und habe den Preis in 10 sek auf 1k von 7k gedumpt und danach sofort hochgetrieben.. möglich ist alles, solange nur ein kleiner Teil davon weis. Nun ich habe nichtmal nen Problem damit das andere das ebenfalls nutzen.. wie schon Thaodras gut erkannt hat..schließlich wurden diese Edelsteine ja auch für den Preis eingesetzt..also kommt es sogar Blizz noch zu gute, da schlußendlich Gold damit verbrannt wird ( 15% AH Steuern ).

Ich finds einfach nur nicht fair sowas ohne Quellenangaben zu kopieren und im freien Bereich zu posten. Wäre es hier im Elitebereich glandet, mit Quellenangaben, dann spricht nichts gegen die Verbreitung.. aber nicht so wie es jetzt gemacht wurde.
Elgy is offline  
Old   #52

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Elgy View Post

Wobei du nicht beachtest das es ein anderer Trottel aus der Elite Section in die normale gepackt hatte (zusätzicher Thread) und es mittlerweile jede Sau, auch ohne Elite, lesen kann

@Elgy Haste schonmal im Thread auf OC gelesen was die da alles mit den Preisen machen?
Manche crashen die Preise sogar absichtlich und machen dann einen auf "oh, sorry war ich das etwa D: ? sorry guys" und so.. ganz ehrlich, bei OC ist es nichts anderes , da dumpen die auch die preise in den tief^^
Cambios is offline  
Old   #53

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 38
Quelle angeben wäre eventuell nicht schlecht

Quelle : OC Elite section
Theoldsoldier is offline  
Old   #54

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Theoldsoldier View Post
Quelle angeben wäre eventuell nicht schlecht

Quelle : OC Elite section
Thread lesen und rausfinden das es mittlerweile schon gut 2-3 Leute ihn darauf hingewiesen haben ebenfalls nicht wa?
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 38
ja sry eben erst den kompletten theard gelesen vorhin nur den post vom TE gelesen gehabt

so nun ne frage da ich es leid bin sleber zu klicken habe ich mir gedacht bastelst dir auch mal ein Autoit script. Gesagt getan, Problem ist sobald ich ins d3 window gehe macht es garnichts mehr aufn desk funktioniert es einwand frei wenn man das acticate d3 raus nimmt hier eben der code eventuell hat wer nen tipp

Quote:
Global $client = "Diablo III"
Global $play = WinExists($client)
Global $paused

HotKeySet("{Esc}", "Quit")
HotKeySet("{9}", "Pause")

If $play = 0 Then
MsgBox (16, "Error", "Diablo III Starten vergessen ? .")
Else
WinActivate($client, "") ;Funtion läuft so garnit mit WinActivate ("Diablo III") aktiviert er das fenster
While 1
Autobuy()
WEnd
EndIf
Exit 0

Func Autobuy()
MouseClick("Left", 1141, 400, 1, 1)
sleep(100)
MouseClick("Left", 669, 777, 1, 1)
sleep(100)
MouseClick("Left", 776, 516, 1, 1)

EndFunc
Func Pause()
$paused = NOT $paused
While $paused
sleep(100)
ToolTip("Paused - Press '9' to Resume")
WEnd
ToolTip("")
EndFunc

Func Quit()
Exit 0
EndFunc
Theoldsoldier is offline  
Old   #56

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Theoldsoldier View Post
ja sry eben erst den kompletten theard gelesen vorhin nur den post vom TE gelesen gehabt

so nun ne frage da ich es leid bin sleber zu klicken habe ich mir gedacht bastelst dir auch mal ein Autoit script. Gesagt getan, Problem ist sobald ich ins d3 window gehe macht es garnichts mehr aufn desk funktioniert es einwand frei wenn man das acticate d3 raus nimmt hier eben der code eventuell hat wer nen tipp
bin mr jetzt nicht sicher aber: mousclicks sind immer sone sachen. du solltest in jedme fall im fenstermodus oder im vollbild-fenster dingesn spielen. ansonnsten versuch mal

controlClick

also controlID dann die handle vom d3 window benutzen (wie gesagt im window mode)

ansonnsten mouseMove benutzen um an die coordinaten des clicks zu steuern und dann mouseClick benutzen.
Eventuell brauchst auch Opt("MouseCoordMode", 0)... ka gehört vllt auch eher in autoIt hilfe forum

also irgendwie sind die preise jetzt komplett im *****^^ ich glaub das wird sich auch am wochenende nicht ändern XD
h4n4 is offline  
Old   #57

Received Thanks: 5
zur zeit funzt das doch eh nicht soo da der preis bei 3k pro stein ist :>
bLuTgEiL82 is offline  
Old   #58

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,081
es sollte ja auch ei anderen items als gems gehen
Necruk is offline  
Old   #59

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
es sollte ja auch ei anderen items als gems gehen
wird aber eher schwer bei den variablen normaler items... und alle anederen craft-items sind schon im keller ^^
h4n4 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 85
Schicke Methode, und es werden ja eigentlich so gesehen eh nur die "Botter" geschädigt, die automatisiert Auktionen erstellen, habe ich doch richtig verstanden, oder?

Ihr könnte damit ruhig weiter machen, dann kauf ich mir demnächst naemlich billig meine Steinchen!

Ich mach weiter "offiziell" meine Kohle mit an- und verkaufen von normalen Items!

' Unkn0wn * is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »