Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Auction House Gold Exploit - Get Rich!

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sorry but I only understand english.. but is this safe to try?
I thought cheat engine was easy detected ;o

Titrine is offline  
Old   #167

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by 2crank4you View Post
Na toll, den ganzen Tag nicht zuhause gewesen und die böse überraschung war dann jetzt, dass meine 20k steine nicht verkauft wurden..welch ein schande

Vielleicht morgen .. dümdüm
Ich fänds Ulkig wenn jetzt alle auf ihren Steinchen sitzen bleiben würden

Cambios is offline  
Old   #168

Received Thanks: 2
auch mein Problem , geht nichts mehr weg obwohl ich es schon relativ günstig anbiete...
shacoboese is offline  
Old   #169

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,081
tja habt ihr nun davon

Necruk is offline  
Old   #170

Received Thanks: 3
Das liegt nur daran, dass alle Dussel frei haben und beim farmen fleißig steine finden, die sie günstig verhökern.

Die Preise werden hoffentlich unter der Woche wieder steigen
2crank4you is offline  
Old   #171

Received Thanks: 29
hat jemand ein autobuy script des geht? komme mit den koordinaten noch nicht ganz klar :/
AllesBanane is offline  
Old   #172

Received Thanks: 54
habe 80k steine noch, hoffe das die preise wieder steigen

ich kaufe die steine immer noch ohne ce
cmc-donk is offline  
Old   #173

ich auch, geht eigentlich ganz flott senke meist die preise auf unter 3k indem ich 10x 10 steine für 100 gold reinstelle
AllesBanane is offline  
Old   #174

Quote:
Originally Posted by AllesBanane View Post
ich auch, geht eigentlich ganz flott senke meist die preise auf unter 3k indem ich 10x 10 steine für 100 gold reinstelle
Du kannst die Preise nicht senken indem du einfach nur 10x10 Steinchen reinstellst
Das einzige was damit beeinflusst ist, ist die Anzeige "die Preise der letzten Transaktionen", und danach richtet sich so gut wie keiner..
Cambios is offline  
Old   #175

das glaubst du
du willst nicht wissen, wie viele steine ich in der letzten Stunde für unter 3k bekommen habe durch das

EDIT: Oh guck mal, was ich gerade gekauft hab vor einer Minute

AllesBanane is offline  
Old   #176

Received Thanks: 3
Guter deal würd ich sagen !
2crank4you is offline  
Old   #177

Quote:
Originally Posted by AllesBanane View Post
das glaubst du
du willst nicht wissen, wie viele steine ich in der letzten Stunde für unter 3k bekommen habe durch das

EDIT: Oh guck mal, was ich gerade gekauft hab vor einer Minute

Du glaubst doch nicht ernsthaft das du mit lächerlichen 100 Steinchen den Globalpreis von allen Beeinflusst so das er billiger wird...
Das einzige was du damit tust ist es anderen billige Steinchen in die Taschen zu stopfen.

Die Preisschwankungen sind normal, das wechselt ständig.. das liegt nicht an deinen 100 Steinchen sondern einfach dran das es die Preisschwankungen gibt.. was meinst was man aussnutzt beim Handel damit? Wenn du mal 10-50k Steinchen hast kannst anfangen über Marktmanipulation nachzudenken aber nicht mit 100..
Cambios is offline  
Old   #178

wenn man 100 steinchen für 100pro steinchen eintut beeinflusst man es recht stark.
zwar nur für kurze zeit aber es reicht um genug steinchen zu kaufen.

und die ganzen bots und brain afk d3 player setzten es dann für dne autopreis vom ah rein.
Necruk is offline  
Old   #179

Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
wenn man 100 steinchen für 100pro steinchen eintut beeinflusst man es recht stark.
zwar nur für kurze zeit aber es reicht um genug steinchen zu kaufen.
bezweifle ich ernsthaft.
Nehmen wir an ich stelle jetzt 100 Steinchen billig rein, gut.
Die werden dann innerhalb sekunden aufgekauft, wenn mans dann 10x10 reingepackt hat wird in "letzte auktionen" dann kurz angezeigt für 100g das Steinchen. Aber während dessen verkaufen ja auch andere Leute ihre Steinchen (!) , und somit wirkt sich das so krass gering bis garnicht auf.. Leute sehen das teils garnicht das es da 10 Auktionen gab weil es sich nunmal mit den anderen grade zu verkaufendenden & verkauften Steinchen vermischt, dagegen kommst mit nur 100 Steinen nicht an.

Glaub mir, ich hab schon erfahrung in Marktmanipulation, zwar bisher jetzt vorläufig nur in Wow (erfolgreich) aber mit 100 Steinchen bezweckst garnichts.. wenns jetzt Nacht (MSZ) ist, so gut wie keine Sau noch Wach ist bringts dir vllt 1-4 Minuten was..aber es wird keiner hergehen und die genauso billig / stark unter normal preis reinpacken. Gibt da etwas das ist eine "Grenze" die wir Menschen uns Gedanklich setzen, unter der wir nicht mehr bereit sind den Verkauf einzugehen, und wir lieber länger warten als es unter Verkaufpreis zu verkaufen. Ist nunmal so.. kein normal Denkender Mensch setzt Steinchen für z.b 200g rein die normalerweise 3k Wert sind, und der Preis auch über längere Zeit hinweg Stabil ist (was ja der Fall ist).
Cambios is offline  
Old   #180

ja mr pro wenn du meinst, nur gut das jeder hier ausser dir anscheinen weis das es mit ein paar steinchen alles klappt.

blablabla du hast es nichtmal ausprobiert.

Necruk is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »