Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Auction House Gold Exploit - Get Rich!

Reply

Old   #181

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
blablabla du hast es nichtmal ausprobiert.
Weißt du nun woher genau? Aus deiner Glaskugel?
Du gehst ja nicht einmal auf meine Argumente ein..
Und "alle"? Ihr seit 2 Leute die das behaupten..wow was für eine erdrückende Anzahl von Usern.. ..

Cambios is offline  
Old   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by shacoboese View Post
auch mein Problem , geht nichts mehr weg obwohl ich es schon relativ günstig anbiete...
Ist doch logisch, jetzt will jeder günstiger sein, so funktioniert das eben.

Hier spiegelt sich das wahre Leben.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1: Unterbieten
2: Warten bis die Preise steigen

Laser is offline  
Old   #183

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
bezweifle ich ernsthaft.
Nehmen wir an ich stelle jetzt 100 Steinchen billig rein, gut.
Die werden dann innerhalb sekunden aufgekauft, wenn mans dann 10x10 reingepackt hat wird in "letzte auktionen" dann kurz angezeigt für 100g das Steinchen. Aber während dessen verkaufen ja auch andere Leute ihre Steinchen (!) , und somit wirkt sich das so krass gering bis garnicht auf.. Leute sehen das teils garnicht das es da 10 Auktionen gab weil es sich nunmal mit den anderen grade zu verkaufendenden & verkauften Steinchen vermischt, dagegen kommst mit nur 100 Steinen nicht an.
Wenn man schnell ist und 10x10 Steine für 100 Gold reinstellt, dann sinkt der Preis der letzten 10 Auktionen für etwa 10-20 Sekunden unter Umständen auf unter 2000 Gold. Selbst in dieser Zeit gibt es Leute, die ihre Steine reinstellen und somit für unter 2000 Gold verkaufen. Man muss sehr schnell sein und immer auf Kaufen drücken! Ich habe gestern Abend über 20'000 Steine für unter 3000 Gold gekauft durch das!

Also es kann gehen, man muss aber schnell sein!
greez

EDIT: Und die, die sagen es geht nicht, sind entweder zu langsam oder haben es selbst noch nicht ausprobiert. Manchmal bleibt der Preis auch auf über 5000 Gold, auch nachdem ihr die Steine verkauft habt. Dies liegt daran, dass genau zu diesem Zeitpunkt mehrere Auktionen gekauft wurden. Einfach nicht aufgeben und später wieder versuchen!

Für die, die es immer noch nicht glauben, kann ich heute Abend noch ein Video machen
AllesBanane is offline  
Old   #184

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AllesBanane View Post
Wenn man schnell ist und 10x10 Steine für 100 Gold reinstellt, dann sinkt der Preis der letzten 10 Auktionen für etwa 10-20 Sekunden unter Umständen auf unter 2000 Gold. Selbst in dieser Zeit gibt es Leute, die ihre Steine reinstellen und somit für unter 2000 Gold verkaufen. Man muss sehr schnell sein und immer auf Kaufen drücken! Ich habe gestern Abend über 20'000 Steine für unter 3000 Gold gekauft durch das!

Also es kann gehen, man muss aber schnell sein!
greez

EDIT: Und die, die sagen es geht nicht, sind entweder zu langsam oder haben es selbst noch nicht ausprobiert. Manchmal bleibt der Preis auch auf über 5000 Gold, auch nachdem ihr die Steine verkauft habt. Dies liegt daran, dass genau zu diesem Zeitpunkt mehrere Auktionen gekauft wurden. Einfach nicht aufgeben und später wieder versuchen!

Für die, die es immer noch nicht glauben, kann ich heute Abend noch ein Video machen
zu welcher uhrzeit kaufst du immer so?
also ich bekomme auch steine, aber meist nur 100 bis 300 obwohl ich 1000 gekauft habe ^^
ich denke das mit dem preise manipulieren geht z.b nachts ganz gut, weil da nicht sooo viel gekauft wird, d.h. dauert es länger bis der preis wieder steigt

Enaxorize is offline  
Old   #185

ich habe gestern so zwischen 19 und 22 Uhr sehr viel gekauft
nach 23 Uhr wurde es irgendwie schwierig, ich denke mal, da nicht mehr so viele Steine reingestellt haben.

Werde heut Nachmittag mal schauen
AllesBanane is offline  
Old   #186

Received Thanks: 5
die sollen das endlich fixen, das ist einfach zu scheiße
milKyShape is offline  
Old   #187

wenn man's kann ist es noch ganz nützlich
AllesBanane is offline  
Old   #188

Quote:
Originally Posted by milKyShape View Post
die sollen das endlich fixen, das ist einfach zu scheiße
Fixxen? Was willst du daran Fixxen? Das ist ganz normale Marktwirtschaft.. du kaufst einfach nur Steinchen die nen bestimmten Preis nicht übersteigen.
Das könntest du Real aufm Markt auch, und ist auch nicht wirklich jetzt "cheaten" oder so.

@AllesBanane
Ich hatte doch gesagt das dadurch nur die Anzeige der letzten 10 Auktionen maximal geändert wird,und auch nur extrem kurz. Wenns bei dir wirklich ein paar Honks gibt die sich dann danach richten bitte, aber nicht Steinchen für 200g z.b.. das macht einfach niemand Billiger ja, aber es stellt doch niemand Steine die 3k Wert sind für 200g das Stück rein..und schon garnicht immer wenn mans macht

Zudem gehe ich jede Wette mit dir ein das dieses "Trick" von dir auch klappt wenn du die 10 Auktionen a 10 Steinchen nicht reinstellst - wetten? Probiers mal
Cambios is offline  
Old   #189

Ich sage auch nicht für 200 Gold
Aber die Preise werden schon ziemlich stark gesenkt dadurch - von über 5k auf unter 2.5k - also gerade mal die Hälfte

Wer durch diesen kleinen Aufwand an billigere Steine kommen möchte, ist dieser Trick wirklich sinnvoll
AllesBanane is offline  
Old   #190

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
also ich glaub ich hab das limit erreicht...
hab Steine für 500Mille gekauft und verkauft xD
das sind 10 Verkäufe alla 1300steine...
das sind fast 10 Kisten voll... xD

Mehr geht echt nimmer...
kaum zu glauben das ich mit 60mille angefangen habe. ^^
Naja wenn ich dann meine Milliarde habe werd ich anfangen auf anständige art geld zu verdienen... 60 EF's unidented kaufen und identen... xD

Wenn die letzte Ladung verkauft ist schreib ich hier ein paar Tipps rein wie ichs gemacht habe. ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #191

Soo ich hab für euch jetzt mal ein kleines Video gemacht (vor rund 30min)
Hier seht ihr, wie ich 700 Smaragde zu einem Durschnittspreis von 62 Gold einkaufe
greez

P.S wie ihr seht, schlagen die meisten Versuche, etwas zu kaufen fehl.
Es gibt also keine Garantie, dass das immer funktioniert

__________________________________________________ _________________________

AllesBanane is offline  
Old   #192

Received Thanks: 1
Es funktioniert wirklich, der preis bricht zwischen 1-30sekunden ein je nach dem wie hoch die fluktuation grade am markt ist. konnte so gestern ca 3k steine für rund 500k aus dem ah ziehen. Man muss halt nur glück haben dass bots/oder noobs die steine zu dem zeitpunkt für den auto preis reinstellen. und dann muss man sich auch noch gegen die ganzen anderen exploiter mit glück durchsetzen
remortal is offline  
Old   #193

Received Thanks: 3
Wie deprimierend, dass die Preise garnicht mehr steigen xD .. vertickt ihr eure für 5k pro oder wartet ihr bis es wieder ansteigt?
2crank4you is offline  
Old   #194

ich warte, bis die wieder steigen
AllesBanane is offline  
Old   #195

Quote:
Originally Posted by AllesBanane View Post
Soo ich hab für euch jetzt mal ein kleines Video gemacht (vor rund 30min)
Hier seht ihr, wie ich 700 Smaragde zu einem Durschnittspreis von 62 Gold einkaufe
greez

P.S wie ihr seht, schlagen die meisten Versuche, etwas zu kaufen fehl.
Es gibt also keine Garantie, dass das immer funktioniert

__________________________________________________ _________________________

Hast aber immer noch nicht probiert ob der selbe Effekt auch eintritt wenn du es nicht zuvor billig reinstellst, stimmts? Ich wette mit dir das die Preisschwankungen auch eintretten ohne den Verkauf.

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »