Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Hot IPs Tool

Discussion on Diablo 3 Hot IPs Tool within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 09/17/2012, 20:48   #31
 
Kulut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 84
Received Thanks: 38
das es soviel positives feedback gibt hätt ich ehrlichgesagt nicht gedacht, ich habe gedacht es drehen alle völlig durch und beschimpfen mich wieso ich so naiv bin

Aber freut mich echt, ich versuche an einer neuen Version des Tools zu arbeiten, wo man IP´s via Tool auf nen server speichern kann und sie auch dort abgefragt werden.

Vielleicht gibt es ja noch ein schlaues köpfchen hier der sich auch mit Visual Basic auskennt. Wenn ja der darf sich gerne melden

So long...happy farming
Kulut is offline  
Old 09/17/2012, 20:55   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
- 72 von bastion+herz der sünde 0x leg, 15x 63 (1 run)
-150 von bastion+herz der sünde 1x leg, 3x 63 (1 run)
han_in is offline  
Old 09/17/2012, 21:15   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 55
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Jard1 View Post
Auf ip 78 2 runs und beide male disconnected, vllt. kickt blizzard mittlerweile Leue von Hot ips

Den Kickgrund würde ich gern wissen , da Blizz es selber so eingestellt hat und iwer es durchschaut hat... solang wir nich nur lucky grad alle sind
Phil14 is offline  
Old 09/17/2012, 22:11   #34

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Quote:
Aber freut mich echt, ich versuche an einer neuen Version des Tools zu arbeiten, wo man IP´s via Tool auf nen server speichern kann und sie auch dort abgefragt werden.
wollte ich gerade vorschlagen als ich mich durchgewühlt hab damit jeder sehen kann was wo gedroppt ist
Player-Services is offline  
Old 09/17/2012, 23:14   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 3
Quote:
das es soviel positives feedback gibt hätt ich ehrlichgesagt nicht gedacht, ich habe gedacht es drehen alle völlig durch und beschimpfen mich wieso ich so naiv bin
Haste Glück gehabt mit dem Forum hier Auf d2jsp wirste nich drumrum kommen als "tinfoil hat" abgestempelt zu werden. Wobei man auch sagen muss, dass es wirklich komplett hirnrissig scheint. Ich selbst habs auch am Anfang nur gemacht, weil mir langweilig war und mit D3 laenger nix mehr am Hut hatte (wegen dem grausamen Loot), und nach den ersten 2 Legendarys [innerhalb von 30Minuten !!] nach hunderten Stunden Spielzeit war ich interessiert.

Aber bis man Daten von mindestens 100, wenn möglich eher 1000 Runs auf ner bestimmten IP hat, isses halt mehr Hokuspokus als ne glaubhafte Theorie.
Aber n Versuch wert!
GreekNGood is offline  
Old 09/17/2012, 23:38   #36

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Also ich wäre dabei wenn du ne Serverversion hast evnt. würde auch erstmal n Googledoc reichn in das man reinschreibn darf wenn man vorher die daten von dir bekommt.

Grüße
Player-Services is offline  
Old 09/18/2012, 00:12   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 3
Quote:
evnt. würde auch erstmal n Googledoc
Gibs schon hier:
GreekNGood is offline  
Old 09/18/2012, 01:20   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
würds auch gern mal ausprobieren!
welche IPs sollte man denn suchen? gibts da ne liste?
und wie macht ihr euch auf die suche? einfach immer neue spiele spammen, bis man es hat? das dauert doch ewig!
spammmer is offline  
Old 09/18/2012, 01:28   #39
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by spammmer View Post
würds auch gern mal ausprobieren!
welche IPs sollte man denn suchen? gibts da ne liste?
und wie macht ihr euch auf die suche? einfach immer neue spiele spammen, bis man es hat? das dauert doch ewig!
Die liste im tool schon mit drin, nur das man sie selber erweitern kann.
Und ja man created immer wider neue games bis man gute Ip's erwischt. So lange dauert das gar nicht
Zerxis is offline  
Old 09/18/2012, 01:34   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 55
Received Thanks: 0
Wer sucht jetzte games?
würde gern mit ein paar von euch games suchen und dann inviten wer lust hat bitte eine pm mit batteltag
Wodky is offline  
Old 09/18/2012, 01:43   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
suche schon seit 30 min... ziemlich anstrengend^^
erinnert mich wieder sehr an d2 zeiten nur leider genauso erfolgreich wie damals
spammmer is offline  
Old 09/18/2012, 01:50   #42
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by spammmer View Post
suche schon seit 30 min... ziemlich anstrengend^^
erinnert mich wieder sehr an d2 zeiten nur leider genauso erfolgreich wie damals
Denk daran, das hier ist bisher nur eine theorie die nicht 100% bestätigt ist, gibt noch zu wenig resultate, aber wie wir an den vorpostern sehn können arbeiten sie schon mit der googletabelle damit mehr infos ran kommen.
Zerxis is offline  
Old 09/18/2012, 02:03   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
ja, das hab ich mir nämlich am anfang auch gedacht, dass das eigentlich ja mal völlig hirnrissig klingt!
ich will mich nur mal selbst überzeugen, das ist wohl das beste^^ wenn ich mal auf dem 72 nen run ohne ausgiebigem drop mache, dann is es aus^^
spammmer is offline  
Old 09/18/2012, 02:28   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 55
Received Thanks: 0
Habs mir mal nur für mich erst mal nach gebaut mit noch ein kleinem fenster das immer im vordergrund ist wenn du diablo im fenstermodus hast damit du nicht hin und her switchen musst. Ich habe noch ein paar ideen aber die will ich mit Kulut besprechen.hier ein bild
Wodky is offline  
Old 09/18/2012, 04:05   #45
 
Bosskonovic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 95
Received Thanks: 26
hab jetzt nen kompletten run auf server 74 gemacht... is nichts gedroppt. ^^
Bosskonovic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2WMT - Diablo II Window Mode Tool Version 2.0
12/01/2015 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich glaub das hat hier noch keiner gepostet? Tool für D2 im window Mode. Scheint ganz nett zu sein. Alle Credits gehen an die "Legitspieler" z.B. King_Frool http://img222.imageshack.us/img222/2266/d2wmtmain .jpg
[Tool] Diablo 3 PC Authenticator - Ready for RMAH
06/19/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
Battle.net MOBILE Authenticator Yet another Blizzard Mobile Authenticator emulator, library & GUI (cross-platform, single .JAR file). Stuff: FooBMA GUI r10 (40 kB, just double click) Source code browser
[Tool] Desktop Diablo 3 Release Countdown
05/02/2012 - Diablo 3 - 32 Replies
Hey, ich habe heute ein relativ lustiges Desktoptool gefunden und wollte es mal sharen. Was genau ist das? Es ist ein kleines Programm, dass euch auf dem Desktop einen Countdowntimer anzeigen wird. Dieser Countdowntimer zeigt die verbliebene Zeit zum Release von Diablo III an. Wie sieht es aus? Ich habe einen Screen gemacht, wie es bei mir aussieht:
[Tool] Diablo-II MuleWriter
10/21/2010 - Diablo 2 - 23 Replies
Eigentlich war dieses 15-Minuten-Programm nur für meinen Eigengebrauch gedacht, nach Anfrage (*Zwinker @ Banaloge* ^^) hab ich´s dann public gemacht. Diejenigen, die denken, dass der MuleWriter ein Bot ist, der in D2 reingeht und die Mulechars in eine .txt-Datei schreibt, haben falsch gedacht ;) In den MuleWriter muss man die Items und Stats manuell eintragen, erleichtert jedoch das Management der Mulies. Besser erklären kann das Dr.Readme: ...



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.