Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Hot IPs Tool

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Weiss einer wie ich das ganze aufm Mac hinkriege?

becksexpert is offline  
Old   #62

Received Thanks: 3
Nerdrage inc.
Es bringt einfach überhaupt nichts, wenn Leute sagen "Ich hab 3 Runs gemacht, is nix gedroppt, das funktioniert eh nich".
Bevor man hier weiter über die Effektivität von dieser Methode redet, haltet bitte ersmal euern Rand, sammelt Daten (50-100 Runs auf EINER IP, die man ja auch noch mitner Kontrollgruppe vergleichen muss, solltens schon sein. Auch das is eigentlich noch viel zu wenig.)

Seid ehrlich zu euch selbst, macht eure Runs, schreibt auf wieviele 63er und Legendarys droppen (was für Legendarys das sind, interessiert btw keine Sau) und habt n bisschen Geduld. Pusht euer Ego nich mit erfundenen Daten die euch sowieso niemand abkauft (Leorics Siegelring in Akt3 Inferno is einfach mal ganz dreist gelogen) und spammed den Thread nich zu mit kindischen Bemerkungen (ne, Bosskonovic?).

BTT bitte.

Edit1: Und falls ihr kein Bock habt, ständig nach ner richtigen IP zu suchen, macht einfach irgendein Random Server auf und spielt. Wenn n Legendary droppt, checkt ihr die ServerIP und postet die hier.

Edit2: @becksexpert, dein Avatar is der größte Mindfuck. Hab grade bestimmt 2Minuten dadrauf gestarrt 0o

GreekNGood is offline  
Old   #63

Received Thanks: 1
@GreekNGood bin dabei Daten zu sammeln, ich finde aber doch das es etwas bringt zu schreiben welche Erfahrung man nach 3 runs gemacht hat zu posten.(besser als nix)
Die Schlüsse daraus kann ja jeder selber für sich ziehen. nen Kumpel hat 6 runs auf Hot ips gemacht ohne legend meißt sehr ausführlich das werd ich mal in meine Statistik einfließen lassen und posten.
Superlu is offline  
Old   #64

Quote:
Originally Posted by Superlu View Post
@GreekNGood bin dabei Daten zu sammeln, ich finde aber doch das es etwas bringt zu schreiben welche Erfahrung man nach 3 runs gemacht hat zu posten.(besser als nix)
Die Schlüsse daraus kann ja jeder selber für sich ziehen. nen Kumpel hat 6 runs auf Hot ips gemacht ohne legend meißt sehr ausführlich das werd ich mal in meine Statistik einfließen lassen und posten.
Wenn man sagt, was für Erfahrungen man nach 3 Runs gemacht hat, dann aber bitte ohne eine Schlussfolgerung. Darauf will ich hinaus.

"3 Runs - kein Legendary? -> Kann nicht funktionieren"
So sollte es nicht sein, dass mein ich damit.
Seine Daten zu teilen ist das, was ich von diesem Thread erwarte. Nichts anderes

GreekNGood is offline  
Old   #65

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by GreekNGood View Post
Pusht euer Ego nich mit erfundenen Daten die euch sowieso niemand abkauft (Leorics Siegelring in Akt3 Inferno is einfach mal ganz dreist gelogen)
Er hatt nirgends geschrieben das er es im akt3 inferno gedroppt hatt geschweige davon das er nur dort runs macht.
Wieso solte man mit einer so genannte ''HotIp' nur inferno zocken, mit so einer ''HotIp'' kannste genauso akt2 normal oase nach dem siegelring farmen.
Also stell keine behauptung wen du nicht weisst wo er farmt.
Zerxis is offline  
Old   #66

Quote:
Originally Posted by Zerxis View Post
Er hatt nirgends geschrieben das er es im akt3 inferno gedroppt hatt geschweige davon das er nur dort runs macht.
Wieso solte man mit einer so genannte ''HotIp' nur inferno zocken, mit so einer ''HotIp'' kannste genauso akt2 normal oase nach dem siegelring farmen.
Also stell keine behauptung wen du nicht weisst wo er farmt.
Ich zitier mal
"8 Legendary-Items
22 63er Items"

Natürlich kann man jetzt sagen, dass er auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gefarmt hat, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber (wie ich finde) gering.
Falls es aber stimmt, dass er auf Normal/Alptraum/Hoelle/Inferno ueberall farmt, hast du recht, und ich entschuldige mich.
Aber iLvl63 Items droppen nunmal nicht da, wo Leroics Siegelring zu finden ist.

Edit: Und ganz ehrlich, 8 Legendarys in 5 Runs? Ne weitere Behauptung von mir, von der ich ebenfalls denke, dass sie äusserst unwahrscheinlich ist. Aber whatever, nur ne Meinung von nem Typen aus dem Internet : )

Edit2: Hab grade den Post von Horkrux gelesen, wo er sagt, dass er wirklich in mehreren Schwierigkeitsgraden farmt. Ich nehm alles zurück : ) Hab den Thread nich richtig gelesen.
GreekNGood is offline  
Old   #67

Received Thanks: 1
genau das hab ich ja gemacht
einfach nur Dargestellt was ich bei 3 runs gefunden hab.
Mich hat nur erstaunt wie wenig negative Resonanz es über die Hot ips gibt,
da meisten ja 5legends auf 6-7 Runs gefunden haben,
deswegen hab ich meine dazu abgegeben.
Bau heut abend mal ne kleine Excel tabbel finde es irgendwie Spannend die Ips im Auge zu behalten..
Superlu is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by GreekNGood View Post
Ich zitier mal
"8 Legendary-Items
22 63er Items"

Natürlich kann man jetzt sagen, dass er auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gefarmt hat, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber (wie ich finde) gering.
Falls es aber stimmt, dass er auf Normal/Alptraum/Hoelle/Inferno ueberall farmt, hast du recht, und ich entschuldige mich.
Aber iLvl63 Items droppen nunmal nicht da, wo Leroics Siegelring zu finden ist.

Edit: Und ganz ehrlich, 8 Legendarys in 5 Runs? Ne weitere Behauptung von mir, von der ich ebenfalls denke, dass sie äusserst unwahrscheinlich ist. Aber whatever, nur ne Meinung von nem Typen aus dem Internet : )
Klar verstehe ich deine sichtweise, aber solange wir nicht wissen was und wo er farmt können wir nicht sagen das er lügt. Und das mit den 8 Legendary in 5 Runs ist gut möglich da ich auch schon im ''normal'' in einem akt2 run(Siegelringfarmroute) 3 Legendary gedropt hab aber halt nix brauchbares.
Er schreibt ja auch das viele der Legendary nicht brauchbar sind.
Zerxis is offline  
Old   #69

Soviel zum Thema BTT :d
Hast aber Recht, hab nich den ganzen Thread durchgelesen. Vergesst meinen letzten Post
GreekNGood is offline  
Old   #70

Received Thanks: 76
Weiss einer, wie ich die IP aufm Mac rausfinde?
Kriege da ueber Netstat nur andere ips...
becksexpert is offline  
Old   #71

Quote:
Vielleicht hilft der Link

oder der

Hab selbst aber kein Plan von Macs
GreekNGood is offline  
Old   #72

Quote:
Originally Posted by becksexpert View Post
haste es mit netstat -a ausprobiert, solte eigentlich funktionieren.

Kannste Ignorieren.
GreekNGood war schneller
Zerxis is offline  
Old   #73

Received Thanks: 18
nochma 2 runs

ip 18
act 3
3 legend
25 63s

ip 76
act3
2 legend
22 63s

1x skorn 1x feuergänger
rest war nicht zu gebrauchen

bis jetzt habe ich auf der 18 am meisten glück gehabt

werde noch öfters die ip 18 testen
sm0ker91 is offline  
Old   #74

Received Thanks: 38
UPDATE Version 1.02 Online

Es wird jetzt nur noch der erste Post Editiert!
PS: Kann ein Moderator bitte die unötigen trolls Löschen...

Danke
Kulut is offline  
Thanks
1 User
Old   #75

Quote:
Originally Posted by Kulut View Post
UPDATE Version 1.02 Online

Es wird jetzt nur noch der erste Post Editiert!
PS: Kann ein Moderator bitte die unötigen trolls Löschen...

Danke
Problem bei neuer version.

Also bin online in name game.
Starte die exe und drücke auf die Small version und dan Update Ip.
Das fenster der Small version ist da aber da zeigt keine Ip an.
Spiele mit Vollbild Fenstermode.
Auch wen ich mouseover der smallversion geh wird nix refresht da keine ip angezeigt wird.

Zerxis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »