Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Hot IPs Tool

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Was nutzen denn die vielen Drops, wenn die anschliessende Erweckung mist ist? Wäre es nicht interessanter, zu gucken, von welchen Parametern die Erweckung abhängt?

Fliegerchen is offline  
Old   #47

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by Bosskonovic View Post
als ich letztens nen fast perfekten skorn gefunden habe, der 150m wert war, musste ich ewig nen kaeufer suchen.. niemand hat 380m geschweige denn 500m, du laberkind
Dann hast Du Pech gehabt, meinste nicht? Ich hatte meine Items auch nicht nach 5 Minuten weg, aber das spielt keine Rolle und die Behauptung niemand hätte so viel Gold ist totaler Schwachsinn. Nur weil Du nicht so viel Gold hast, ist das nicht bei jedem anderen Spieler auch so. Als 'Laberkind' muss ich mich auch nicht betiteln lassen, wobei solche Aussagen natürlich nur von wirklichen Kindern kommen können, sonst hättest Du sachlich und kritisch geantwortet.

Ich selbst besitze derzeit über 5 Milliarden Softcore-Gold und es gibt zig Leute die noch um ein vielfaches mehr haben als ich.

BTT!
----
Ich habe weitere 5 Runs auf die 72er IP hingelegt, wobei es 'ne Weile gedauert hat, bis ich die IP bekam. Geduld braucht man...

8 Legendary-Items
22 63er Items
1 Set-Item

6/8 Legendary-Items waren nichts besonderes.
1x Leorics Siegelring
1x Goldhaut
20/22 63er Items Müll.
2x brauchbares GF/MF-Gear.
----
Mag sein das ich nur viel Glück habe derzeit, aber 72er IP läuft!

Knecht Noobrecht is offline  
Old   #48

Received Thanks: 18
ip: 76
act:3
runs:1
n kumpel und ich
legend: kumpel: 2 ich: 1
63er:n haufen ^^ 20-30 stück
sm0ker91 is offline  
Old   #49

Quote:
Ich habe weitere 5 Runs auf die 72er IP hingelegt, wobei es 'ne Weile gedauert hat, bis ich die IP bekam. Geduld braucht man...

8 Legendary-Items
22 63er Items
1 Set-Item
und wie sehen deine runs aus ? wegbeschreibung pls ?!

Semtexxx is offline  
Old   #50

Quote:
Originally Posted by Semtexxx View Post
und wie sehen deine runs aus ? wegbeschreibung pls ?!
Ich fange immer mit den Krypten an. Wenn ich bei denen durch bin habe ich im Normalfall immer mindestens 3-5 Stacks.
Danach Wälder kurz durchrennen, wo auch immer mindestens 2-4 Elite sind.
Nach den Wäldern schau ich nach ob der Wachturm da ist, wenn ja, auf jeden Fall mitnehmen!
Dann in der Regel Agonie komplett durchlaufen, Wärter und natürlich Schlächter.

In meinen 70er IP-Runs war auf dieser Route IMMER mindestens 1 Legendary-Item. Sollte es bei Euch nicht so sein, dann noch die Felder o. ä. säubern.

Die meisten Legendary-Items habe ich von normalen Mobs und ab und an von Elite-Mobs erhalten. Weder der Wärter noch der Schlächter haben 1x Legendary gegeben.

----
Meine Freundin hat gerade einen Run auf IP 74 gemacht:
1x Legendary Plan: Brandmal
----

Ob was dran ist oder nicht, aber die 70er IP's laufen bei meinem Account.
Old   #51

1 run ip 72 / 1 Leg / 9 63er Act 3
Semtexxx is offline  
Old   #52

Received Thanks: 1
I did IP 72, IP 76, IP 16, all runs act 3 spider boss -> azmodan -> keep level 2/3 -> arrea crater level 2

About 10-15 ilvl 63 each run, 0 legendary

4th run, IP 16, 1 legendary staff, dropped off a white mob
ggnorehehe is offline  
Old   #53

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Dann hast Du Pech gehabt, meinste nicht? Ich hatte meine Items auch nicht nach 5 Minuten weg, aber das spielt keine Rolle und die Behauptung niemand hätte so viel Gold ist totaler Schwachsinn. Nur weil Du nicht so viel Gold hast, ist das nicht bei jedem anderen Spieler auch so. Als 'Laberkind' muss ich mich auch nicht betiteln lassen, wobei solche Aussagen natürlich nur von wirklichen Kindern kommen können, sonst hättest Du sachlich und kritisch geantwortet.

Ich selbst besitze derzeit über 5 Milliarden Softcore-Gold und es gibt zig Leute die noch um ein vielfaches mehr haben als ich.

BTT!
----

8 Legendary-Items
22 63er Items
1 Set-Item

1x Leorics Siegelring
1x Goldhaut
20/22 63er Items Müll.
----

aha.

leorics siegelring in a3 inferno. sehr vertrauenswürdig
karajo is offline  
Old   #54

So will mich auch mal dazu melden da ich bisher nur positives gelesen habe.

mit 3 runs natürlich nicht aussagekräftig aber mal was anderes als immer 1 legendarys wie bei den anderen xD

5er stack mf:125%
Act 3 Bastion 1-3 Turm2 bis Asmodan manchmal auch Mit Festung.

72 (1run) legends 0
74 (1run) legends 0
78 (1run) legends 0
Superlu is offline  
Old   #55

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Superlu View Post
So will mich auch mal dazu melden da ich bisher nur positives gelesen habe.

mit 3 runs natürlich nicht aussagekräftig aber mal was anderes als immer 1 legendarys wie bei den anderen xD

5er stack mf:125%
Act 3 Bastion 1-3 Turm2 bis Asmodan manchmal auch Mit Festung.

72 (1run) legends 0
74 (1run) legends 0
78 (1run) legends 0
Wie schon wer mal gesagt hatt, es heisst nicht das du 100% einen Legendary findest, nur das einer Droppen kann, das heisst im ganzen akt, also muss jedes monster+stein/truhe geöffnet werden. Leider sehr umständlich..
Zerxis is offline  
Old   #56

jow ist mir klar wollte nur auch mal zeigen das man eben auch kein glück haben kann ich werde das weiterverfolgen und wieder posten wenn ein par runs mehr gemacht wurden. meine Dauern im Schnitt 1h-1h 30mins ist doch recht ausführlich.
Superlu is offline  
Old   #57

Quote:
Originally Posted by karajo View Post
aha.

leorics siegelring in a3 inferno. sehr vertrauenswürdig
Nice Spam-Post.
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich in a3 Inferno farme, was ich btw auch nicht mache.
Old   #58

Quote:
Ich fange immer mit den Krypten an. Wenn ich bei denen durch bin habe ich im Normalfall immer mindestens 3-5 Stacks.
Danach Wälder kurz durchrennen, wo auch immer mindestens 2-4 Elite sind.
Nach den Wäldern schau ich nach ob der Wachturm da ist, wenn ja, auf jeden Fall mitnehmen!
Dann in der Regel Agonie komplett durchlaufen, Wärter und natürlich Schlächter.

In meinen 70er IP-Runs war auf dieser Route IMMER mindestens 1 Legendary-Item. Sollte es bei Euch nicht so sein, dann noch die Felder o. ä. säubern.

Die meisten Legendary-Items habe ich von normalen Mobs und ab und an von Elite-Mobs erhalten. Weder der Wärter noch der Schlächter haben 1x Legendary gegeben.

----
Meine Freundin hat gerade einen Run auf IP 74 gemacht:
1x Legendary Plan: Brandmal
----

Ob was dran ist oder nicht, aber die 70er IP's laufen bei meinem Account.
so deinen weg auf ip 74

0 Leg 1 63er 3 62 240 mf
Semtexxx is offline  
Old   #59

Received Thanks: 26
Quote:

8 Legendary-Items
22 63er Items
1 Set-Item

1x Leorics Siegelring
1x Goldhaut
20/22 63er Items Müll.
----
was fuer ne doofe labertasche.. kannst du mir mal rein aus interesse sagen, wo der siegelring droppt? bei dir sicher auf inferno a5, stimmts? laberkind.

Edith sagt: du bist nicht cool, wenn du dich hier so auffuehrst, als waerst du der tollste und bei dir wuerde eine theorie klappen, die eigentlich gar nicht klappt (habs ja selbst getestet, mehrfach), du bist nicht mal cool, wenn du behauptest, du haettest 5mrd. auf konto, haha, das heisst einfach nur, dass du laberkind dein geld beim chinesen gegen spielgold austauschst... lappen! 5mrd kriegt man auf normalem wege nicht. jetzt koennt ihr wieder rumheulen und sagen "doch, das geht", aber jeder klar denkende mensch weiss das.
Bosskonovic is offline  
Old   #60

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Bosskonovic View Post
was fuer ne doofe labertasche.. kannst du mir mal rein aus interesse sagen, wo der siegelring droppt? bei dir sicher auf inferno a5, stimmts? laberkind.

Edith sagt: du bist nicht cool, wenn du dich hier so auffuehrst, als waerst du der tollste und bei dir wuerde eine theorie klappen, die eigentlich gar nicht klappt (habs ja selbst getestet, mehrfach), du bist nicht mal cool, wenn du behauptest, du haettest 5mrd. auf konto, haha, das heisst einfach nur, dass du laberkind dein geld beim chinesen gegen spielgold austauschst... lappen! 5mrd kriegt man auf normalem wege nicht. jetzt koennt ihr wieder rumheulen und sagen "doch, das geht", aber jeder klar denkende mensch weiss das.
Das du jedes mal nur herum meckerst ist schon echt nervig, lass den leuten ihre theorie, nur weils bei dir net passt musste ihnen net dein denken aufzwingen.

Ob es funktioniert oder nicht weiss keiner recht, schlisslich steht sogar im ersten Post : Er glaubt nur daran weill man ja an etwas glauben muss.

So nochmal zurück zum thema :

Ip 44
Complete akt3
1 Set (Zulimass Mark) (17xInt/16xVit/72Prisma)
16 63s

Falls wer intresse am set hatt^^ pm mit gebot

Zerxis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »