Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #616

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich hab 4.0 installiert, 4.5 ging gar nicht erst zu installieren (weil xp). hab jetzt noch ne ältere version installiert und nun kann ich zwar starten, aber einige sekunden nach dem start crasht der bot... "demonbuddy hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.." dasselbe gilt übrigens auch für den tnt, den ich gerade mal aus verzweiflung versuchen wollte.

beim db kann ich den crash noch ignorieren und die fehlermeldung nach unten schieben. dann kann ich mich einloggen, was auch funktioniert, jedoch bleibt er bei "flashing window" hängen und geht nicht weiter. anklicken kann ich auch nix bei den einstellungen.-. bin schon ziemlich verzweifelt..

glenb is offline  
Old   #617

Received Thanks: 5
Adminrechte?

ansonsten melde dich doch im demonbuddy forum

.Pasja is offline  
Old   #618

Quote:
Originally Posted by glenb View Post
ich hab 4.0 installiert, 4.5 ging gar nicht erst zu installieren (weil xp). hab jetzt noch ne ältere version installiert und nun kann ich zwar starten, aber einige sekunden nach dem start crasht der bot... "demonbuddy hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.." dasselbe gilt übrigens auch für den tnt, den ich gerade mal aus verzweiflung versuchen wollte.

beim db kann ich den crash noch ignorieren und die fehlermeldung nach unten schieben. dann kann ich mich einloggen, was auch funktioniert, jedoch bleibt er bei "flashing window" hängen und geht nicht weiter. anklicken kann ich auch nix bei den einstellungen.-. bin schon ziemlich verzweifelt..
Sie eine ältere Version heruntergeladen des Bot? Wenn ja dann ist das Ihr Problem. Die Offsets wurden seither verändert. Sie benötigen die aktuellste Version.

Auch wenn es erforderlich ist. .Net 4.5 und Sie haben nur 4.0 dann ist auch ein Problem.
Autogamer is offline  
Old   #619

Hallo zusammen, dann frage ich hier nochmal nach: Also der Bot läuft super momentan. Bin auch schon dank Questing Profil komplett einschl. Inferno durch. Was ich vermisse, es wird immer geschrieben der Demonbuddy sei super einfach zu bedienen. Soweit ok, aber WO kann ich einstellen welche Gegenstände er verkaufen soll und welche einlagern? Momentan sammelt er noch alles blaue mit auf und das will ich gern abstellen. Habe Trinity Plugin installiert, jedoch kann ich nirgendwo finden wo mann die Lootregeln einstellen kann. Im Netz finde ich auch keine erschöpfende Antwort. Bitte um Hilfe !!!

glenb is offline  
Old   #620

ich hab mal ne Frage:
ich spiel WW- Barbar und der bot versteh das irgendwie nicht also der haut nur mit dem standart angriff drauf und bufft sich...
gibts da irgendwie n script oder sowas dafür dass sich das ändert?
Maxlman is offline  
Old   #621

Received Thanks: 1
wie ändere ich die MP stufe des bots?
girome is offline  
Old   #622

Received Thanks: 75
Sooo Lange ist es her das ich mich zurückgemeldet habe...
Nach interner Rückfrage wurden TNT-Nutzer von den bisherigen Bannwellen nicht oder kaum betroffen und ich werde hier und da auch weiterhin versuchen euch bei TNT weiterzuhelfen.

Gleichzeitig werd ich aber auch eine kleine Promophase vorbereiten für den WOW Bot und einigen anderen Projekten vom Hause "TNT"...

Let´s Rock
lusio333 is offline  
Old   #623

Received Thanks: 2
Ich möchte gerne mal Meinungen hören, ist es jetzt sicherer auf einer VM zu botten oder das Gegenteil. Die Meinungen scheinen bei dem Thema sehr unterschiedlich.
chaaps is offline  
Old   #624

Hätte auch ne Frage, also ich suche momentan nen Bot, ich will jetzt dabei nicht die Dicke Kohle machen aber vorallem im ParaLevel steigen. Des Heißt ich würde auf meinem PC mit Bot D3 spielen und vermutlich am Laptop nebenbei dann einfach nen Film schauen oder PS3 dabei spielen und immer nebenher dem Bot zu schauen wie er so hoffe ich. Schneller gewünscht Items aufhebt und dabei zb die Alkaz Route abläuft.

Wie hoch wäre da die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden?
Würde das den überhaupt funktionieren mit dem Bot?
TheNox88 is offline  
Old   #625

Edit Problem gefunden.
chaaps is offline  
Old   #626

Received Thanks: 3
soo.. hab mir den Bot nu au mal geholt!
trial geht nich...naja, hol ich mir ne 1tages(2,75 Euro is nich wenig, aber wenns funzt hol ich mirJahres)
nun hab ich den mal gestartet , eingeloggt,
beim verbinden mit Diablo 3wird auf einmal mein Dia fenster verkleinert??? is das normal???
naja wäre ja möglich.. also lad ich mal Farm route und starte einfach mal.
Sieht alles soweit ok aus, bis Mobs kommen,...
der Bot stellt meinen DH direkt ans Mob und ballert dann drauf??
ungewöhnlich... aber ok.. mein DH verpackt das
nach ca 15 mins is mein INV voll (wie gewünscht, also is für mich noch alles o.k.)
Bot portet in Town, öffnet INV und Identifiziert das erste Item... und legt es an (OMG)
da ich nen haken drin hab das der bot stoppt wenn equip switcht passiert ja nix..Gott sei Dank...
so, nun meine Frage:
WAS HAB ICH FALSCH EINGESTELLT????
bei anderen läufts wie ne eins, nur bei mir spinnts so rum, also liegts wohl an meinen Einstellungen...
hat jemand ne Idee was da falsch laufen könnte?
hab Win XP, auflösung 1280x1024 (auf desk UND im Dia) Diablo im fenstermodus , Grakatreiber sind aktuell,
würde mich freuen wenn jemand ne idee hätte worans liegt
P4pazi is offline  
Old   #627

Hat jemand zufällig ein funktionierendes Script für einen Zerodog WD?
NovaDMG is offline  
Old   #628

hallo leute hab ein paar probleme mit meinem bot

also wie funkt dass mitn lvl profile? hab es nur hinbekommen dass er mir mitn DH a3 das letzte quest macht aber mehr auch ned. Weiters läuft der mitn DH an die viecher dran und ballert vom nahen drauf kann man das ändern. Wie kann man mehrer routen zusammenhängen dass er z.b. paragon lvlt?

und ganz kapiert hab ich das auch noch ned mit den scripts

bitte um hilfe
Hoizi007 is offline  
Old   #629

Okay Bot Läuft ohne Streß mit dem Trial Login Nice THX

kann mir wer sagen welches Profil ich brauch um Act 3 von anfang bis zu ghom zu grinden ?!

Da der bot immer wieder fehler ausspuckt.... kann mir wer sagen wie ich am besten farme also welches farm profil ?

Wäre sehr nett

Bot Läuft irgendwie nicht 100% Bis ich mit dem bot Paragon oder iwelche items hab, mach ich das allein schneller als mit dem BOT leider -.- .... Natürlich sollte man auch wissen welche scripts gut zum Farmen sind!
DevilPlaya is offline  
Old   #630

Quote:
Originally Posted by NovaDMG View Post
Hat jemand zufällig ein funktionierendes Script für einen Zerodog WD?
Schau dich mal im TNT-Forum um ob es ein Template für deine Bedürfnisse gibt

Quote:
Originally Posted by P4pazi View Post
soo.. hab mir den Bot nu au mal geholt!
trial geht nich...naja, hol ich mir ne 1tages(2,75 Euro is nich wenig, aber wenns funzt hol ich mirJahres)
nun hab ich den mal gestartet , eingeloggt,
beim verbinden mit Diablo 3wird auf einmal mein Dia fenster verkleinert??? is das normal???
naja wäre ja möglich.. also lad ich mal Farm route und starte einfach mal.
Sieht alles soweit ok aus, bis Mobs kommen,...
der Bot stellt meinen DH direkt ans Mob und ballert dann drauf??
ungewöhnlich... aber ok.. mein DH verpackt das
nach ca 15 mins is mein INV voll (wie gewünscht, also is für mich noch alles o.k.)
Bot portet in Town, öffnet INV und Identifiziert das erste Item... und legt es an (OMG)
da ich nen haken drin hab das der bot stoppt wenn equip switcht passiert ja nix..Gott sei Dank...
so, nun meine Frage:
WAS HAB ICH FALSCH EINGESTELLT????
bei anderen läufts wie ne eins, nur bei mir spinnts so rum, also liegts wohl an meinen Einstellungen...
hat jemand ne Idee was da falsch laufen könnte?
hab Win XP, auflösung 1280x1024 (auf desk UND im Dia) Diablo im fenstermodus , Grakatreiber sind aktuell,
würde mich freuen wenn jemand ne idee hätte worans liegt
Der Bot verwendet keinerlei packet Injections und Kalkuliert Positionen anhand statischer Formeln mit einer bestimmten Fenstergröße.
Wenn der Bot deinen Screen verändert war die Größe also nicht passend.
Wenn er in der Stadt versucht items ungewollt zu switchen oder nicht ordentlich funktioniert ist iorgentwas mit dem Resize schiefgelaufen und er klickt an die falschen Positionen. Musst mal im TNT Forum schauen da gibt es ein Tool dazu um das zu beheben.

Die KI der Chars ist abhängig vom Klassenscript, wenn das Standart Script dir nicht zusagt musste im TNT Forum schauen ob es da alternativen gibt dafür ( ich meine Assweiler hatte welche released)

lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:34.