Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Next Generation DIII Multibotting - VGE 1.0 (Virtuell Game Engine) ist online...

Discussion on Next Generation DIII Multibotting - VGE 1.0 (Virtuell Game Engine) ist online... within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 09/11/2012, 17:49   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 94
Received Thanks: 3
Ich kann mich QyQ nur anschliessen, der Bot macht einen guten Eindruck und die Fehler werden schnell behoben.
Es gibt bei der jetzigen Releaseversion keine Probleme oder Abstürze mehr.
Die Auslastung ist auf jeden Fall CPU schonender als bei Immortal oder HB.

Die G/H kommt meiner Meinung an die von HB mit Spellrules dran. Habe so im Schnitt 400-450 G/H bei ca 300GF.

Ganz klare Empfehlung von mir !
BlondBond2001 is offline  
Old 09/12/2012, 07:52   #47
 
QyQ's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 14
VirtualGameEngine - VGE Bot Vorstellung

Was ist die VirtualGameEngine - VGE

Die VGE ist ein Diablo 3 Bot Programm, welches aus einer einzigen Diablo 3 Installation,
ca. 10 - 20 Accounts starten kann.







Dabei verbraucht die VGE nur einen Bruchteil der Ressourcen vergleichbarer Programme, der
Trick nennt sich disable Graphic. Damit lassen sich Bot Projekte auch auf betagteren PC´s realisieren.
Die Grafik läßt sich jederzeit an/abschalten. Damit wird eine neue Ära des Multibottens eingeleitet.











Kompliziertes kopieren, verlinken und ändern von .exe dateien entfällt komplett, das übernimmt
die VGE selbst. Damit kann man sich viel Zeit sparen und das Chaos auf seinem Desktop minimieren.
Auch als nicht PC Enthusiast ist nun botten möglich.

Profile sind mit ein paar klicks angelegt, die Zuordnung übernimmt die VGE selbständig.
Durch die übersichtliche Oberfläche der VGE habt ihr stets alle Profile im Überblick,
Zukunftsweisend ist auch die Webstats Verknüpfung, mit der ihr all eure Acc in einer Tabelle
analysieren könnt.







Die VGE rechnet euch nebenbei, das maximal vorhandene Gold all eurer eingestellten Profile aus,
damit ihr immer die volle Übersicht behaltet und euch kein Geschäft mehr durch die Lappen geht.
Durch die Echtzeit Gold/h Anzeige, können rentable Goldfarmrouten schnell eingeschätzt werden.







Die VGE hat einen Questeditor eingebaut, der selbst für Neulinge im Bereich Scripterstellung leicht
zu bedienen ist. Es lassen sich XP und Farmscripts erstellen, die ihr jederzeit an eure individuellen
Bedürfnisse anpassen könnt. Einfach ins Spiel einloggen, VGE starten und Quest erstellen, noch nie
war es einfacher. Mit dem REFRESH Tool habt ihr die Möglichkeit, Objekte aus dem Spiel auszulesen und
diese dann in eure Quest einzubauen.
Interagieren mit Händler oder Questgebern ist auch kein Problem.
Porten in das Basislager, selbständiges reparieren und die Benutzung des Waypointsystems sind nur ein
paar der vielen Featueres, die der Questeditor zu bieten hat.








Mit dem eingebauten Stundenplaner, lassen sich im nu individuelle Zeitprofile erstellen,
die ihr mit jederzeit aktivieren/deaktivieren könnt.

Die VGE ist auch für ru/en accounts nutzbar, läßt sich mit einem klick umstellen


vielen dank an Morpheus der diesen Post Auf der Hauptseite von VGE erstellt hat

Anmelden könnt ihr euch unter






lg euer QyQ
QyQ is offline  
Old 09/12/2012, 11:05   #48

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Sieht sehr Nice aus, leider noch recht wenig Profile Online. Werde es mal Antesten.

Download Diablo3 rennt bereits ^^
Player-Services is offline  
Old 09/12/2012, 11:15   #49
 
QyQ's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 14
Profile sind recht schnell erstellt ich habe dazu auch nen Thread da im forum gemacht welche Profile denn gewünscht sind die kann dann jemand oder ich recht zügig erstellen

man muss halt nur erstmal eure wünsche wissen
QyQ is offline  
Old 09/12/2012, 11:22   #50
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Das ist doch das selbe was uns der Herrn Netter a.k.a Li Fang, nahmunda, Valvepro
und etlichen Mutlis andrehen wollte was aber in seinem Tread als abzocke kritisiert wurde..?
Naja zurzeit kann mann sich ja nichtmal auf EPUsers verlassen, da ja auch ''geschrieben'' wurde das leute geschmiert werden für gutes feedback.

Naja, ich teste es noch nicht.
Jedem anderen, jedem das seine versucht es oder net^^

Soll kein Angriff sein an QyQ
Zerxis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 11:27   #51
 
QyQ's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 14
also ich mache das feedback weil mir der Bot halt zusagt, und die namen da oben sind mir nicht bekannt und wenn wäre es mir egal da es bei diesem bot keine Lifetime gibt also verlust machen kann man net, mach eucht alle 2 tage nen key oder eben nen monats key und keiner kann sagen "ich hab lifetime" falls das Projekt aus welchem grund auch geschlossen wird

was wir mal net hoffen

und ich hab auch keine Lust nun ganze Zeit über einen Herrn ... zu Reden es geht hier um eine Bot der wirklich Top iss

und um nichts anderes dafür macht nen anderen thread bitte auf Danke
QyQ is offline  
Old 09/12/2012, 12:30   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
viel zu teuer der scheiß das sind ja 30€ für 1 monat für nen multi key
da kann ich besser respawnd weiter nutzen
Roxxor9000 is offline  
Old 09/12/2012, 15:29   #53
 
Bosskonovic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 95
Received Thanks: 26
wer gibt bitte geld fuer was illegales aus? ich verstehe das einfach nicht.. ist ja so, wie als wuerde ich fuer warez geld ausgeben.. kauft euch doch einfach das gold oder wartet auf kostenlose bots.. ^^
Bosskonovic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 15:38   #54
 
QyQ's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 14
Preise wurden um 33% vorübergehend gesenkt
QyQ is offline  
Old 09/12/2012, 16:10   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 54
Received Thanks: 2
gestern getestet, was ich vermisse sind so sachen wie, dass er stucks erkennt und nach xyz sekunden stillstand neustartet bzw das game verlässt.
NemesisPro2 is offline  
Old 09/12/2012, 16:18   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 29
@all,

wie zerxis bereits sagte steckt "jan netter" alias li fang von HB hinter den bot.
es waren ja nicht wenige die mit der life-time abgezockt wurden.
netter wird es mit multibotters nicht anders machen, genug kohle eingenommen und
dann den login-server wieder abschalten.
auch wenn jetzt keine life-time mehr angeboten wird, selbst die 3 monats-lizenz
könnt ihr nicht bis zum ende nutzen.
reini1212 is offline  
Old 09/12/2012, 17:02   #57
 
QyQ's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 14
weiss net was das hier mit dem Bot zu tun hat aber glaube das besprecht ma wo anders

ihr müsst ja keine 3 monate kaufen das sagt doch gar niemand es gibt genauso 48h Keys von daher sehe ich da keine abzocke

botten bringt Geld und wenn der bot gut läuft wieso nicht was zahlen dafür hat haöt jeder ne andere meinung

eure haben wir nun gehört aber glaube viele sind einfach nur verärgert weil sie bei HB moderator waren und vom abgang des admin teams nichts erfahren haben wie vbiel user auch das war nicht in ordnung da geb ich euch vollkommen recht
QyQ is offline  
Old 09/12/2012, 17:14   #58
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
wie sieht es mit dem looten sowie verkaufen aus?
der TNT den ich mir gekauft habe läuft super hebt auch alles auf nur verkaufen das ist bisher noch das grauen.

liest der bot nur daten aus dem speicher oder schreibt er auch?


mir ist egal was ein bot kostet, hauptsache er läuft. ich kann verstehen das man mit dem taschengeld nicht weit kommt aber wenn man arbeiten geht ist mir die freizeit wichtiger wie lachhafte 30 euro.
snow21 is offline  
Old 09/12/2012, 17:38   #59
 
QyQ's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
@all,

wie zerxis bereits sagte steckt "jan netter" alias li fang von HB hinter den bot.
es waren ja nicht wenige die mit der life-time abgezockt wurden.
netter wird es mit multibotters nicht anders machen, genug kohle eingenommen und
dann den login-server wieder abschalten.
auch wenn jetzt keine life-time mehr angeboten wird, selbst die 3 monats-lizenz
könnt ihr nicht bis zum ende nutzen.

Das hat doch nichts mit HB zu tun? HB war sicher scheiss in euren augen wa? und nun nutzt ihr respawn(ohne Warden Schutz) wo der code sicherlich auch blizz bekannt iss? na dann


Glaube ihr redet anders in spätestens 3 wochen wenn Patch 1.0.5 draussen iss HB und deren nachfolger Respawn etc brauchen neue Offsets VGE updatet sich selbst

@ Snow also bei dem Bot kannst du das verkaufen einstellen und das net so Kompliziert wie bei TnT

easy oneclick

<
QyQ is offline  
Old 09/13/2012, 19:04   #60
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
wie sieht es mit injection (activ/passiv) aus?

gibt es schon profile für 1-60 oder ist der bot eher für 60er chars zum farmen?
snow21 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DIII ruckelt bei mehreren VMs
07/13/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Hallo, da ich gerne zweistellige Instanzen DIII jeweils in eigenen VMs laufen lassen möchte, habe ich mir diese Woche neue Hardware geleistet. Diese sieht nun so aus: CPU: 3770K RAM: 32GB 1600MHz MB: Z77X-UD5H-WB HDD: SSD 256GB Zwar habe ich noch nichts übertaktet, aber für eine Hand voll VMs sollte es ja reichen. Hier jedenfalls das Problem:
Suche DIII Key Biete Psc
07/09/2012 - Diablo 3 Trading - 8 Replies
biete psc .
Verlose einen DIII Account
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 65 Replies
DIE VERLOSUNG IST BEENDET :-D
~** AkaCube's DIII ItemStore **~ (ab 10 E*Gold!)
06/23/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meine Diablo 3 Items an, die ich so gedroppt habe. Ich will dafür nur ein wenig E*Gold haben. Außerdem werde ich später ganze Sets anbieten, die zB. Full MF oder Full GF. Man kann über die Sofortkauf Preise Vehandeln! Die Waren werden Täglich erneuert!



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.