Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Next Generation DIII Multibotting - VGE 1.0 (Virtuell Game Engine) ist online...

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 7
Next Generation DIII Multibotting - VGE 1.0 (Virtuell Game Engine) ist online...

Hallo Leute,

Ich würde euch gerne zur open-beta der "VGE _ Virtual Game Engine" einladen. Diese Beta dauert laut noch bis Mittwoch 23:59 Uhr. Der Betatest soll für alle kostenlos sein, danach wird die Multi-Client Version auf jeden Fall was kosten (single-client evtl. kostenfrei, ist noch nicht entschieden).

Die VGE ist ein Multiclient Diablo III Bot der sehr sparsam mit den Resourcen des Rechners umgeht. Laut diversen Tests von einigen beta-usern und mir selbst, sollten pro Rechner sicherlich 10+ Profile möglich sein. Der Bot dient zum Gold farmen sowie zum Leveln. Profile und Quests sind individuell.


Hier ein Screenshot:


Ihr erreicht die seite unter: LINK

Registriert euch bitte dort und fragt einen der Admins nach eurem Key via PN.

Verzeiht mir bitte, das ich erst sowenige Bewertungen hier habe, ich hoffe das stört nicht allzu sehr. Ich hab normalerweise nicht viel zu erzählen ,)

Sollte dieser Thread in irgendeiner Form gegen die epvp Regeln verstossen, bitte einfach löschen.



nahmunda is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/30/2012, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 7
mhm ka was du willst....

hier noch ein video dazu...


nahmunda is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
omg! was geht mit dir ab?^^ nur weil er nur 2 beiträge hatt, muss es nicht heißen dass es fake ist!
und wegen so einem Grund jemanden als Dreckskind zu bezeichnen geht garnicht!

Aber ein paar mehr informationen wären vorteilhaft! Ist er kostenlos?
Selgip is offline  
Old 08/30/2012, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by nahmunda View Post
Next Generation DIII Multibotting - VGE 1.0 (Virtuell Game Engine) ist online...

Er läuft sehr stabil und ist leicht zum einstellen!!!

Gerade durch seine sehr sparsame Laufleistung stellt er alle Weichen für das Multibotten (läuft mit 100 mb ram/client)....
Wir haben jetzt 2 volle Testlauftwochen hinter uns ... ergebniss: Farm und LVL_Profile funktionieren gut !

hier noch ein bild dazu:




näheres unter

greez, tha fanboy
Could anybody test this cool BOT?


abcman1111 is offline  
Old 08/30/2012, 17:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 7
die VGE ist kostenpflichtig...
Ihr kauft euch ein Monatsabo, dass nicht automatisch verlängert wird.(den Key den ihr bekommt ist 1 Monat funktionsfähig)

Ihr könnt mit der VGE Gold-, XP- und Items farmen (nartürlich skriptabhängig)

Die VGE unterstützt alle Klassen (WD, Monk, Barb, DH, Sorc)...!!!
nahmunda is offline  
Old 08/30/2012, 17:14   #6

 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 261
Received Thanks: 18
naja bei all den scamm versuchen ist die skepsis berechtigt....nur man kann sie auch anders ausdrücken^^

sobald man dafür zahlt kann man sie rechtlich dafür anne eier kriegen natürlich nur die dazu den ***** in der hose haben
modwx is offline  
Old 08/30/2012, 17:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Nein, nein. Lieber flamen und beleidigen, und spammen, dafür dass jemand sich Arbeit macht
' Unkn0wn * is offline  
Old 08/30/2012, 18:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 15
Also ich hab den Bot mal gekauft und getestet. Bin sehr zufrieden. Werde mir mal noch den Multi holen und euch mitteilen wieviele accs ich zum laufen bekommen.

Endlich wieder D3 Botten. VIELEN DANK :-)

Was buying this bot. After test i can say. I appreciate this bot. Now i buy the multi version.
Will tell later how many accs i can use with this one.

Thanks finally i can farm again D3
Soldat der Armee is offline  
Old 08/30/2012, 21:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 652
Received Thanks: 56
Was für zahlungsmethoden?Auch sofortüberweisung ? dann bin ic hdabei.& wie teuer ?
GinoGambino is offline  
Old 08/30/2012, 23:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
Natürlich nur Paypal, sonst geht Herrn Netters Prinziep ja nicht auf ... siehe seine Hellbuddy Aktion
Lustig, wieviele Accounts er hat und mit diesen Werbung betreibt.

Zufälligerweise handelt es sich um den gleichen Youtube Account, den dieser TE nutzt Preview Diablo III Bot .. aber ist ja bestimmt nur Zufall, nicht wahr?

P.S Aimless untersteh dich .....
Diablofarmer is offline  
Old 08/30/2012, 23:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 92
Received Thanks: 3
Nachdem ich viele Bots getestet habe, bin ich auf das Projekt sehr gespannt und werde es gerne mal testen.
BlondBond2001 is offline  
Old 08/31/2012, 11:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 95
Received Thanks: 26
habe bezahlt und der bot geht nicht.. ^^
war ja klar, wieder nur ne verarsche. anwalt ist eingeschaltet, mit mir macht ihr sowas nicht.
Bosskonovic is offline  
Old 08/31/2012, 13:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bosskonovic View Post
habe bezahlt und der bot geht nicht.. ^^
war ja klar, wieder nur ne verarsche. anwalt ist eingeschaltet, mit mir macht ihr sowas nicht.
Lol..

Der Typ hier ist fast besser als DSDSteve im D3 Forum xD
Drowish is offline  
Old 08/31/2012, 14:02   #14
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Bosskonovic View Post
habe bezahlt und der bot geht nicht.. ^^
war ja klar, wieder nur ne verarsche. anwalt ist eingeschaltet, mit mir macht ihr sowas nicht.
Sammelst du für den Troll des Jahres Award? Habe bisher kein Nützlichen Beitrag von dir gesehen.

Achja, sorry for feed the troll ^^ aber bei manchen isses echt nicht möglich die klappe zu halten , da isses schon eine Beledigung den text lesen zu müssen
dagster is offline  
Old 08/31/2012, 15:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 95
Received Thanks: 26
dann kauft ihn euch halt und seht selbst...


Bosskonovic is offline  
Closed Thread



« [Exploit] 1.0.4 Endlessly Kill Unique Mob for Loot - A1: HoA 3 | [Exploit] Normal and get keys »

Similar Threads
DIII ruckelt bei mehreren VMs
07/13/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, da ich gerne zweistellige Instanzen DIII jeweils in eigenen VMs laufen lassen möchte, habe ich mir diese Woche neue Hardware geleistet. Diese sieht nun so aus: CPU: 3770K RAM: 32GB 1600MHz MB: Z77X-UD5H-WB HDD: SSD 256GB Zwar...
Suche DIII Key Biete Psc
07/09/2012 - Diablo 3 Trading - 8 Replies
biete psc .
Verlose einen DIII Account
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 65 Replies
DIE VERLOSUNG IST BEENDET :-D
~** AkaCube's DIII ItemStore **~ (ab 10 E*Gold!)
06/23/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meine Diablo 3 Items an, die ich so gedroppt habe. Ich will dafür nur ein wenig E*Gold haben. Außerdem werde ich später ganze Sets anbieten, die zB. Full MF oder Full GF. Man kann über die Sofortkauf Preise...



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.