Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Next Generation DIII Multibotting - VGE 1.0 (Virtuell Game Engine) ist online...

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
also ich wurde ausgewählt, nachdem ich mich am 31.8 angemeldet hatte, hiess es es wird nur einer handvoll der Zugang gewährt, habe 2 Tage gewartet und immer wieder nachgesehen. War mir dann zu doof, vorallem da ein Tester dort war der nur geschleimt hat und absolut keine Ahnung hatte, aber testen durfte. Der ging mir auf den Sack, die schwachsinnigen Beiträge und Feedbacks von Ihm zu lesen und selber doch nicht testen zu dürfen. Nur Käse zu farben des Forums und was der Bot nicht hat und lauter blabla.
Habe um Löschung meiner Daten gebeten.

sirpatriceone is offline  
Old   #32

Received Thanks: 8
Würde diesen Bot gerne kaufen. PN plz

MrSc00by is offline  
Old   #33

Received Thanks: 4
zitat von orodred
Ich habe auch Hellbuddy genutzt, bin seitdem auf der Suche nach einem ordentlichen Bot. Vielleicht ist dieser hier, ein entsprechender Ersatz.
Ja ne ist klar
hellb gibt es immer noch heist mittlerweile anders und läuft besser als vorher du voll horst!!!! aber macht du mal werbung in eigener sache.....
chengsung is offline  
Old   #34

Received Thanks: 5
Bot ca. eine Stunde getestet, läuft smooth und stabil. Leider noch nicht viele Profile und bei den meisten stuckt es auch. Bemerkenswert ist wohl, dass er sehr wenig Ressourcen braucht. CPU sowie RAM ca. 50% weniger als bei db.

bastoly is offline  
Old   #35

Received Thanks: 17
An irgend einen Bot erinnert mich das Ganze hier....hmmmmm
Mir mag es nicht einfallen

Ich kann euch nur sagen:
You must register and activate your account in order to view images.

Zweimal hat es geklappt
Th33xitus is offline  
Thanks
3 Users
Old   #36

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Th33xitus View Post
An irgend einen Bot erinnert mich das Ganze hier....hmmmmm
Mir mag es nicht einfallen
Quote:
Originally Posted by chengsung View Post
hellb gibt es immer noch heist mittlerweile anders und läuft besser als vorher du voll horst!!!! aber macht du mal werbung in eigener sache.....
lauter superinsider hier dann gib mal was vom hellbuddy-neuling dann brauch ich mich nicht mehr verarschen zu lassen oder is das jetzt doch der bot hier ?
lahra is offline  
Old   #37

Received Thanks: 290
Ich will hier auf keinen Fall Rufmord betreiben, aber Leute, wenn ihr schon kaufen wollt, dann lasst euch wenigstens nicht Jahres/Lifetime Lizenzen ein, sondern bleibt bei monatlichen.

Kleiner Auszug über die Diskussion über Herrn Netter a.k.a Li Fang, nahmunda, Valvepro
und etlichen Mutlis auf BH:

Quote:
Originally Posted by Vampirewolve View Post
Same useless features he integrated into myd2 and his d3 bot claiming it reduces like 60% hardware usage, even so the memory gets allocated and he is just noping the instructions.

Also a fake chinese identity without any attempt to add a Madarin word on his site(The abillity to write in Mandarin would give him like 20k+ more customers since the Chinese RPG market is huge)
His myd2 identity was "chinese hacker 3psilon aka lin something"

Lying to his customers the same way he did with easyplay.(Typically netter. Other hackers have the balls to admit it's their
"Your fault for getting banned, my antidetection is perfect"

Just check the registred accounts on his page. Numerous accounts have been created by him, since they joined before he even advertised that bot.
Most likely he is even defending that his bot didn't cause any bans.

You can also look at his history/changelog and just search the string "Improved Antidetection"

Zoid surely checked his Advertisementacc here with other known ALTs.

Like I said in the Wardenthread.
Sit back and enjoy his massbans.
If his only purpose was to collect money he will abandon hellbuddy within 2 mass hellbuddybans, redesign his bot and advertise a new "undetectable" bot/multitool.

Like most hackers with small egos you can predict his actions.
Set up simple psychological traps.
[...]
Dieses Zitat stammt vom 14ten Juni, komischerweise ist es genauso gekommen, wie er vorhergesagt hat...

Vielen aus der D2 Sektion wird Serby wohl noch ein bekannter Begriff sein, Serby äußerte sich zu dem Thema:

Quote:
Originally Posted by Serby View Post
If you reverse HellBuddy and you are familiar with Netter’s way of doing things you will get your proof. Also it is a mere coincidence that the instructions come bilingual in English and German.

Edit: Ihr seid gewarnt worden
Diablofarmer is offline  
Old   #38

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Ich will hier auf keinen Fall Rufmord betreiben, aber Leute, wenn ihr schon kaufen wollt, dann lasst euch wenigstens nicht Jahres/Lifetime Lizenzen ein, sondern bleibt bei monatlichen.

Kleiner Auszug über die Diskussion über Herrn Netter a.k.a Li Fang, nahmunda, Valvepro
und etlichen Mutlis auf BH:

Dieses Zitat stammt vom 14ten Juni, komischerweise ist es genauso gekommen, wie er vorhergesagt hat...

Vielen aus der D2 Sektion wird Serby wohl noch ein bekannter Begriff sein, Serby äußerte sich zu dem Thema:

Edit: Ihr seid gewarnt worden
Ich hab mich lange nur im ersten Post gemeldet und Ihn editiert, weil die Diskussion, wie bei epvp üblich, gerne mal aus dem Ruder gerät.

Aber dieser Mann hat vollkomen recht mit einer Aussage: Keine liftime-ich-füttere-den programmierer-an Lizenzen kaufen!

Wer sich an diese These hält, fährt im ganzen Leben besser. Ich miete ja ein Kino auch ned für ein Jahr weil der Film grad jetzt geil war

Schade find ich nur, dass die Disskusion zuerst die Richtung Hellbuddy eingeschagen hat, und das nur weil unser Dev zu faul war ne eigene UI zu programmieren.

Ich selbst bin 1 mal von Hellbuddy genommen woren (1 Monat Multi, 1 Monat davon nur 3 Tage, dann war der Netter weg) und einmal von deren Folgeprojekt (CMHost).

Ansonsten: wir haben noch OPEN_BETA, also schauts euch den Bot gerne selber an. Link ist im ersten Post zu finden.

und btw.: jedem hier sollte kar sein, das nahmunda nur ein 2.ter epvp account is, ich hab natürlich noch nen main, aber ich denke nicht das einer von euch sich trauen würde nen neuen d3 bot mitm main hier zu publishen
nahmunda is offline  
Old   #39

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Done!

Und warum auch nicht?

Ich würde die Finger von euch lassen, diese Aussage hat's mir nur bestätigt
SwarN is offline  
Old   #40

Received Thanks: 26
ich habs euch ganz am anfang schon gesagt..
er wollte mich sogar dann mit nem free account erpressen, dass ich den mund halte.
meine kommentare wurden geloescht. ;D
Bosskonovic is offline  
Old   #41

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Was für ne geile Behauptung - Aber denk du ruhig mal, lächerlich
Valvepro is offline  
Old   #42

Received Thanks: 27
Guys would you like to explain how does it works? please? or this is only a German section?
alonsosanchez is offline  
Old   #43

elite*gold: 21
Received Thanks: 14
Also ich muss echt sagen der Bot iss Top wo ich zuerst 10x Hellbuddy nutzen konnte und mein CPU in die Knie gegangen iss kann ich nun ohne Probleme 16x D3 öfnnen bei einer GPH von 450k+

also ich bin sehr zufrieden und wenn einmal etwas nicht funktioniert wird so schnell wie mgl. daran gearbeitet das es funktioniert

im mom werden trial Keys ausgegeben einfach anmelden und in die Shoutbox schreiben oder eben einen der Admins oder mods per Pn nach einem Testkey fragen

You must register and activate your account in order to view images.
QyQ is offline  
Old   #44

elite*gold: 12
Received Thanks: 13
@QyQ

Wie schaut es den aus, ist GP/H mit HB zu vergleichen?
Oder noch drunter?
Wie schaut es aus mit Spellrules o.ä.?
Rathi1985 is offline  
Old   #45

elite*gold: 21
Received Thanks: 14
also ich Persönlich komme an die GPH von HB heran Spellrules hat VGE noch nicht setzt seine Spells aber sehr inteligent ein zbs warri mit sprint benutzt es auch wenn es ready iss genau so Salto vom DH

also ich kann nicht Klagen

QyQ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »