Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 - Klammer Keller Bot DH

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 12
Diablo 3 - Klammer Keller Bot DH

So da mir die Erlaubnis nun nicht mehr fehlt.

Quote:
Originally Posted by bOOm_shacalaca
dann poste halt wenn du so drauf brennst :P
Der Bot ist nur für den DH.

GUI :

Virustotal :

Download :

Quellcode :

Settings-Datei:

Mit den Einstellungen ist bei 73 Runden kein Fehler aufgetreten...vllt hilft es jemandem.

Skills :

Linke Maustaste : Elementarpfeil mit Kugelblitzrune(Der Bot schießt nur in eine Richtung daher bietet sich der Aoe-Schaden an)
Rechte Maustaste : Vorbereitung mit Konzentrationsrune
Taste 1 : Frettchen
Taste 2 : Salto
Taste 3 : Dolchfächer mit Rachsüchtigrune
Taste 4 : Stachelfalle mit Streuungrune

Ablauf :

Diablo3 starten --->Einloggen ---> Quest auswählen (Das Vermächtnis von Cain mit der UnterQuest Erkundet den Keller) ---> Kleines Stück nach Links laufen bis zum Checkpoint ---> Spiel verlassen ---> Bot öffnen ---> Auf Laden klicken ---> F1 klicken.

Funktionen :

F1 : Startet den Bot
F2 : Stoppt den Bot
F3 : Schließt den Bot
- Der Bot zeigt an wann man mit den Runs begonnen worden ist.
- Der Bot zeigt an wann man den Bot gestoppt hat.
- Die Anzahl der Runden kann eingestellt werden.
- Es zählen nur Runden in denen der Keller da war.
- Der Bot zählt mit wie oft er reparieren war.
- Es kann eingestellt werden nach wie vielen Runden der Bot reparieren gehen soll.
- Es kann eingestellt werden nach wie vielen Runden der Bot verkaufen soll.
- Die Anzahl der Attacken kann genau eingestellt werden (praktisch für schwächere DH's).
- Die Farbe des Pixels mit dem festgestellt wird ob der Keller da ist kann von jedem selbst verändert und eingestellt werden.
- Das Rechteck in dem nach dem Pixel gesucht werden soll kann von jedem selbst festgelegt werden.
- Die maximale Abweichung der Pixelfarbe kann von jedem selbst eingestellt werden.
- Einstellungen können gespeichert und geladen werden.
- Der Bot kann so eingestellt werden das er bis zu dem Punkt läuft an dem der Pixel abgefragt wird und vom Nutzer eingestellt werden kann.

Ablauf um den Pixel einzustellen :

Diablo3 starten ---> Einloggen ---> Quest auswählen und Checkpoint holen ---> Spiel verlassen ---> Auf Laden klicken ---> Haken in "Gehe bis zum Einstellungspunkt" setzen ---> per Hand auf Spiel fortführen klicken ---> F1 drücken ---> Warten bis der Bot am Haus steht und nichts mehr tut.

Fall 1 : Keller ist offen...wiederhole das obrige.

Fall 2 : "Keller ist zu"

Im Bot auf Farbe klicken und mit der Maus über die geschlossene Kellertür gehen. Nachdem man sich für einen Punkt entschieden hat auf "E" klicken damit der Vorgang beendet wird mit dem der Punkt gesucht wird. Die Koordinaten die der Bot in den vier Feldern anzeigt sind die Eckpunkte des Rechtecks um den Pixel herum. Danach auf "Speichern" klicken und auf "Laden". Haken rausnehmen, Spiel verlassen und mit F1 den Bot starten um die Farm-Runden zu starten.
Es bietet sich ein Punkt an der bei offener Kellertür genau im blauen flackern liegn würde, da es dort "nicht" vorkommen kann das sich ein dunkler Farbpunkt einschleicht. Sollte es dennoch nicht klappen verkleinert das Rechteck in dem gesucht werden soll.

Speichern & Laden buggt ein wenig deshalb klickt mehrfach auf die jeweiligen Buttons.
Klickt nicht auf Speichern währenddessen ein Feld im Bot leer ist ansonsten ist eure Settings-Datei hin.

Bekannte Probleme :

Sollte es kurzzeitig laggen ist der Run meist hin da der Bot dann irgendwo in die Pampa klickt.
Ab und zu übersieht er den Keller und verlässt das Spiel. (Passiert dies bietet es sich an den Pixel neu einzustellen und das Rechteck kleiner zu ziehen)
Es werden nicht immer alle Items gelootet bzw. ab und zu auch Weiße.
Ist euer PC langsamer als meiner kann es vorkommen das es in den Ladephasen zu Verzögerungen kommt und der Ablauf des Bots durcheinander kommt. Ist euer PC schneller als meiner steht euer Char nach den Ladephasen länger in der Gegend rum als nötig.
Weitere Dinge sind mir nicht aufgefallen da ich den Bot noch keine Stunden am Stück laufen hatte.

Jeder Dank und anderes positives Zeug geht an bOOm_shacalaca. Jede Kritik bzw. Fragen per PM an mich oder hier. Quelle der Lootfunktion ist der Bot von bOOm_shacalaca. Alles andere wurde von mir geschrieben.

//Edit Kleines Tool um Wegpunkte zu erstellen. (Das ist kein Bot)

Funktionen :

- Auslesen von Koordinaten
- Speichern von Koordinaten (in einer Textdatei)
- Ablaufen von Koordinaten (Maus an die Koordinate bewegen und mit Links-Klick laufen)
- Koordinaten einlesen und ablaufen (aus Textdatei laden)
- Start/Stop während des ablaufens
- Auslesen des Farbwertes des Pixels
- Speichern der Farbwerte in einer separaten Textdatei

GUI :

Virustotal :

Download :

Quellcode :

Damit könnt ihr auch eure eigenen Scripts schreiben ohne das Tool von AutoIt verwenden zu müssen das nur immer eine Koordinate auslesen kann. Zudem könnt ihr die Textdatei von eurem Bot auslesen lassen und müsst die Wegpunkte nicht im Quellcode hinterlegen.

Link zum anderen Keller Bot :

Saxos is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »