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Run Script Cains Keller quest

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Cool Run Script Cains Keller quest

Hallo liebes forum ich habe mal eine frage was an diesem cript falsch ist habe immer das problem wenn ich dieses script starte kommt nach einigen sec you dont seem to be in the lobby. Bot will now exit
Quest: Vermächnis von Cain quest anfang links zum haus laufen wo hin und wieder der keller auf ist
da soll der bot/script rein laufen die monster um klatschen und looten
beim kumpel geht es aber bei mir nicht habe auch schon die auflösung geändert...

fehler taucht auf wenn man im auswahl menü ist und er auf spiel vorfahren klicken soll er klickt einfach nicht
hilfe!
PHP Code:
$R                              0                     ;Leave this as if you are using 1080PChange it to 1 if you're using 800 x 600
$ComputerLag    = 1000                  ;Increase this by 100-5000 if you have a slow PC.
$RunSpeed               = 0            ;Enter your character'
s run speed here
$LootRares              
True                  ;Whether or not to loot rare and legendary items
$LootBlues              
False                 ;Whether or not to loot blue items
$Repair                 
True                  ;Orders the bot to repair when items are damaged
$LootGems               
True                  ;A bit buggy but works sometimes
$UseStash               
False                 ;Not currently supported
;======================================================================
 
Global 
$Resume[2][2]                    ;Location of the Resume Button                 
Global $Leave[2][2]                             ;Location of the in-game leave button
Global $GameLobbyCode[2][3]     ;Contains XY, and Hex color of Resume button so we can see if we're there
Global $GameScreenCode[2][3]    ;Contains X, Y, and Hex color used to check if we are in an unpaused game
Global $Loc1[2][2]                              ;First movement
Global $Loc2[2][2]                              ;Second movement
Global $Loc3[2][2]                              ;Third movement ttt
 
Global $CellarLocation[2][2]    ;Cellar door location
Global $CellarLocation2[2] ;Location of cellar during bad runs (ugly workaround for now)
Global $AltCellar = False
 
Global $Loc5[2][2]                              ;Cellar hallway
Global $Loc6[2][2]                              ;Cellar doorway
Global $MonsterLoc[2][2]                ;Initial boss location
Global $MonsterSearch[2][4]             ;Bounds of where we will find our monsters
Global $GoldLoot1[2][2]                 ;First place to run when looting
Global $GoldLoot2[2][2]                 ;Second place to run when looting
Global $GoldLoot3[2][2]                 ;Third place to run when looting
Global $LootingArea[2][4]               ; looting bounds (TL X, TL Y, BR X, BR Y)
Global $CharHitBox[2][4]                ; Hitbox around user'
s character
Global $DeathBounds[2][2]               ; Used to detect the "You Have Died" text
Global $RepairCheck[2][2]               ; Used to check for repair icon
Global $RepairCords[2][4][2]    ; Four clicks needed to repair
Global $CellarOffset[2]
;Global 
$MonsterData[2]                
Global 
$CellarIcon
Global $CellarPixel
 
;Clculate run speed
Global $RunTime 30 * (100 $RunSpeed) + 2000 ;Length of time to run in 800x600
 
;All locations are N dimensional arrays. [0][xis for 1080P and [1][xis for 800x600
;1080P
$Resume
[0][0] = 319
$Resume
[0][1] = 416
$GameLobbyCode
[0][0] = 319
$GameLobbyCode
[0][1] = 416
$GameLobbyCode
[0][2] = 4065536 ;dec
$GameScreenCode
[0][0] = 1119
$GameScreenCode
[0][1] = 1044
$GameScreenCode
[0][2] = 0xDEFDFE
 
;800x600
$Resume
[1][0] = 174
$Resume
[1][1] = 232
$GameLobbyCode
[1][0] = 174     
$GameLobbyCode
[1][1] = 232
$GameLobbyCode
[1][2] = 4262400
$GameScreenCode
[1][0] = 486
$GameScreenCode
[1][1] = 578
$GameScreenCode
[1][2] = 0x6C9BFF
 
;1920x1080
$Leave
[0][0] = 969
$Leave
[0][1] = 582
 
;800x600
$Leave
[1][0] = 397
$Leave
[1][1] = 322
 
;1920x1080
$Loc1
[0][0]             = 500           ;First movement
$loc1
[0][1]             = 250
$loc2
[0][0]             = 1                     ;Second movement
$loc2
[0][1]             = 370
$loc3
[0][0]             = 400           ;Third Movement
$loc3
[0][1]             = 600          
 
;800x600
$Loc1
[1][0]             = 8                     ;First movement
$loc1
[1][1]             = 146
$loc2
[1][0]             = 7                     ;Second movement
$loc2
[1][1]             = 300
$loc3
[1][0]             = 8                     ;Third Movement
$loc3
[1][1]             = 300  
 
;1080P
$CellarLocation
[0][0] = 307             ;Cellar door location
$CellarLocation
[0][1] = 74
;800x600
$CellarLocation
[1][0] = 499             ;Cellar door location
$CellarLocation
[1][1] = 148
$CellarLocation2
[0] = 439
$CellarLocation2
[1] = 145
$AltCellarLocation 
False
 
;Cellar offset
$CellarOffset
[0] = 33;
$CellarOffset[1] = 10;
 
;
1080P
$loc5
[0][0]             = 116           ;Walk down hallway     
$loc5
[0][1]             = 986                  
$loc6
[0][0]             = 776           ;enter hallway
$loc6
[0][1]             = 328
;800x600
$loc5
[1][0]             = 3                     ;Walk down hallway     
$loc5
[1][1]             = 504                  
$loc6
[1][0]             = 255           ;enter hallway
$loc6
[1][1]             = 190
 
;1080P
$MonsterLoc
[0][0] =     577
$MonsterLoc
[0][1] = 183
;800x600
$MonsterLoc
[1][0] =     188
$MonsterLoc
[1][1] = 111
 
;1920x1080
$MonsterSearch
[0][0] = 162
$MonsterSearch
[0][1] = 29
$MonsterSearch
[0][2] = 1248
$MonsterSearch
[0][3] = 446
;800x600
$MonsterSearch
[1][0] = 40
$MonsterSearch
[1][1] = 53
$MonsterSearch
[1][2] = 424
$MonsterSearch
[1][3] = 191
 
;1920x1080
$GoldLoot1
[0][0] = 402
$GoldLoot1
[0][1] = 306
$GoldLoot2
[0][0] = 1260
$GoldLoot2
[0][1] = 351
$GoldLoot3
[0][0] = 911
$GoldLoot3
[0][1] = 694
;800x600
$GoldLoot1
[1][0] = 96
$GoldLoot1
[1][1] = 181
$GoldLoot2
[1][0] = 560
$GoldLoot2
[1][1] = 191
$GoldLoot3
[1][0] = 349
$GoldLoot3
[1][1] = 418
 
;1080P
$LootingArea
[0][0] = 550
$LootingArea
[0][1] = 300
$LootingArea
[0][2] = 1100
$LootingArea
[0][3] = 600
;800x600
$LootingArea
[1][0] = 75
$LootingArea
[1][1] = 90
$LootingArea
[1][2] = 630
$LootingArea
[1][3] = 360
 
;1080P
$CharHitBox
[0][0] = 790
$CharHitBox
[0][1] = 315
$CharHitBox
[0][2] = 1200
$CharHitBox
[0][3] = 730
;800x600
$CharHitBox
[1][0] = 304
$CharHitBox
[1][1] = 190
$CharHitBox
[1][2] = 468
$CharHitBox
[1][3] = 323
 
;1080P (NOT DONEEEEEEEEEEEEE)
$DeathBounds[0][0] = 538
$DeathBounds
[0][1] = 335
;800x600
$DeathBounds
[1][0] = 210
$DeathBounds
[1][1] = 180
 
;1080P
$RepairCords
[0][0][0] = 1690
$RepairCords
[0][0][1] = 102
$RepairCords
[0][1][0] = 930
$RepairCords
[0][1][1] = 136
$RepairCords
[0][2][0] = 517
$RepairCords
[0][2][1] = 483
$RepairCords
[0][3][0] = 223
$RepairCords
[0][3][1] = 592
;800x600
$RepairCords
[1][0][0] = 691
$RepairCords
[1][0][1] = 88
$RepairCords
[1][1][0] = 505
$RepairCords
[1][1][1] = 52
$RepairCords
[1][2][0] = 282
$RepairCords
[1][2][1] = 261
$RepairCords
[1][3][0] = 157
$RepairCords
[1][3][1] = 329
 
;1080P
$RepairCheck
[0][0] = 1507
$RepairCheck
[0][1] = 36
;800x600
$RepairCheck
[1][0] = 573
$RepairCheck
[1][1] = 21
 
$Amethyst 
0xAC7FFF
$Ruby 
0xB01D2D
$Emerald 
0x58EE33
$Topaz 
0xFFFF59
 
 
HotKeySet
("z""Terminate")
HotKeySet("w","InGameplayScreen")
 
 
Func Terminate()
    Exit 
0
 EndFunc
 
Opt
('MouseCoordMode'2)
Opt('PixelCoordMode'2)
HotKeySet('{END}''Quit')
HotKeySet('{SPACE}''Pause')
Global 
$Paused
 
;bot starts pausedpress space to start.
Pause()
 
$LootAttempts 0
$GemLootAttempts 
0
 
WinActivate
('Diablo III')
While 
1
   
If WinActive('Diablo III'Then
         
          $AltCellarLocation 
False
          $LootAttempts 
0
          $GemLootAttempts 
0
         
          
;Make sure that we are in the character selection screen we are looking at a spot in the Resume game button)
          for 
$i 12 To 0 step -1
                 
if InGameLobby() Then
                        ExitLoop
                 
EndIf
                 
                 
sleep(600)
                 if 
$i == 1 Then
                        MsgBox
(4096"Error Resuming Game""You don't seem to be in the lobby. Bot will now exit"50)
                        
Terminate()
                 EndIf
          
Next
         
           
;Resume the game
      Click
($Resume[$R][0], $Resume[$R][1])
     
           ;
Make sure that we are in the game
          
for $i 12 To 0 step -1
                 
if InGameplayScreen() Then
                        ExitLoop
                 
EndIf
                 
                 
sleep(1000)
                 if 
$i == 1 Then
                        MsgBox
(4096"Error Starting the Game""The game did not properly load..."50)
                        
Terminate()
                 EndIf
          
Next
         
           
          
;Summon a fetish army and bring out the voodo
          Send
("{1}")                  
          
Rest(400)    
          
Send("{2}")                          
          
Rest(750)
         
          ;
Custom running for the 800x600Sometimes I wonder if it's faster to just buy everyone a 1080P monitor...
          if Int($R) == 1 Then
                 MouseMove(11, 220)
                 Sleep(400)
                 Send("{4}")
                 MouseDown("middle")
                 Sleep($RunTime)
                 
                 MouseUp("middle")
                 Sleep(2000)
                 
                 #cs $CellarIcon = PixelSearch(630, 70, 741, 149, 0x71341A, 5)
                 if not @error then
                        ConsoleWrite("Foundtheseller" & @LF)
                       
                 EndIf
                 #ce
                 
         Else
                 Move($Loc1[$R][0], $Loc1[$R][1])
                 Sleep(200)
                 Send("{4}")
                 Sleep(700)
                 Move($Loc2[$R][0], $Loc2[$R][1])
                 Sleep(1100)
                 Move($Loc3[$R][0], $Loc3[$R][1])
          EndIf
         
          ;Check to see if the cellar is there ```````
          MouseMove($CellarLocation[$R][0], $CellarLocation[$R][1])
          Sleep(400)
          if Int($R) == 1 then
                  $CellarPixel = PixelSearch($CellarLocation[$R][0]-30, $CellarLocation[$R][1]-30,$CellarLocation[$R][0]+20,$CellarLocation[$R][1]+20, 0x93D7F9,8)
                 
                  if @error Then
                         MouseMove($CellarLocation2[0], $CellarLocation2[1])
                         Sleep(300)
                         $CellarPixel = PixelSearch($CellarLocation2[0]-30, $CellarLocation2[1]-30,$CellarLocation2[0]+20,$CellarLocation2[1]+20, 0x93D7F9,8)
                         if not @error Then
                                $AltCellarLocation = True
                         EndIf
                 EndIf
          Else
                  $CellarPixel = PixelSearch($CellarLocation[$R][0]-$CellarOffset[$R], $CellarLocation[$R][1]-$CellarOffset[$R],$CellarLocation[$R][0]+4,$CellarLocation[$R][1]+4, 0x334FB7,6)
          EndIf
   
          ;Leave the game if the Cellar is not there
          if @error Then
                 ConsoleWrite("Did not find the cellar " & @LF)
                 SnareNearbyEnemies()  
                 leaveGame()
                 Sleep(12000)
                 ContinueLoop
          EndIf
         
          ;Enter the cellar
          ConsoleWrite("Entering the Cellar..." & @LF)
          if $R > 0 AND $AltCellar Then
                 Click($CellarLocation2[$R][0] - 4, $CellarLocation2[$R][1] - 4)
          Else
                 if not $AltCellarLocation Then
                        Click($CellarLocation[$R][0], $CellarLocation[$R][1])
                 Else
                        Click($CellarLocation2[0], $CellarLocation2[1])
                 EndIf
          endif
         
          if Int($R) == 1 Then
                 sleep(1500+$ComputerLag)
          Else
                 Sleep(3500 + $ComputerLag)
          EndIf
         
           ;Check to see if we died
          if CheckForDeath() Then
                 ContinueLoop
          EndIf
           
          ;Inside the celler now - Move to the doorway
          Move($Loc5[$R][0], $Loc5[$R][1])
          Sleep(1500)
          Move($Loc6[$R][0], $Loc6[$R][1])
          Sleep(300)
 
 
          ;Cast spell 3 on the pack
          MouseMove($MonsterLoc[$R][0],$MonsterLoc[$R][1])
          Sleep(150)
          Send("{3}")
          Sleep(250)
 
          ;Kill all the enemies inside
          while 1
                 
                 $MonsterBar =  PixelSearch($MonsterSearch[$R][0], $MonsterSearch[$R][1], $MonsterSearch[$R][2], $MonsterSearch[$R][3], 0xEE0000, 10)
                 if @error Then
                        ConsoleWrite("Didn'
t find anyattacking to discover potential enemies" & @LF)
                        Attack(
$MonsterLoc[$R][0],$MonsterLoc[$R][1])
                        sleep(500)
                        Attack(
$MonsterLoc[$R][0]-20,$MonsterLoc[$R][1]-10)
                        sleep(500)
                        Attack(
$MonsterLoc[$R][0]+30,$MonsterLoc[$R][1]+10)
                        Sleep(400)
                        
$MonsterBar =  PixelSearch($MonsterSearch[$R][0], $MonsterSearch[$R][1], $MonsterSearch[$R][2], $MonsterSearch[$R][3], 0xEE0000, 10)
                        if @error Then
                           ConsoleWrite("
No monsters found Moving on")
                           ExitLoop
                        EndIf
                 EndIf
                 
                 ;if CheckForNearbyMonsters() Then
                        ;send("
{4}")
                 ;EndIf
                 
                 for 
$i = 7 To 0 step -1
                        Attack(
$MonsterBar[0]$MonsterBar[1])
                        Sleep(100)
                  Next
          WEnd
         
         
          ;Loot the gold and attack anything we missed
          Move(
$GoldLoot1[$R][0], $GoldLoot1[$R][1])
          Sleep(Random(800, 900))
          AttackNearbyMonsters()
          Move(
$GoldLoot2[$R][0], $GoldLoot2[$R][1])
          Sleep(Random(400,500))
          AttackNearbyMonsters()
          Move(
$GoldLoot3[$R][0], $GoldLoot3[$R][1])
          sleep(Random(400,500))
          AttackNearbyMonsters()
         
          ;Loot items
          if 
$LootRares then
                 LootRares()
                 
$LootAttemps = 0
                 LootLegendaries()
                 
$LootAttempts = 0
          EndIf
         
          if 
$LootBlues Then
                 
$LootAttempts = 0
                 LootMagic()
          EndIf
         
          if 
$LootGems Then
                 LootGems()
          EndIf
                 
         
          ;Check to see if we died
          if CheckForDeath() Then
                 ContinueLoop
          EndIf
 
 
          ;Teleport to town
          send("
{t}")
          sleep(8000)
         
          ;Repair if needed
          if 
$Repair then
                 RepairItems()
          EndIf
         
          ;Leave the game
          LeaveGame()
          Sleep(1000)
 
   EndIf
WEnd
 
Func CheckForRepair()
   
$RepairNeeded = PixelSearch($RepairCheck[$R][0],$RepairCheck[$R][1], $RepairCheck[$R][0]+5, $RepairCheck[$R][1]+5, 0xFFE801,10)
   
   if Not @error Then
          return True
   Else
          return False
   EndIf
EndFunc
   
   
Func RepairItems()
   if not CheckForRepair() Then
          Return
   EndIf
   
   Move(
$RepairCords[$R][0][0] , $RepairCords[$R][0][1])
   Sleep(2700+
$ComputerLag)
   MouseMove(
$RepairCords[$R][1][0] , $RepairCords[$R][1][1])
   Sleep(400)
   Click(
$RepairCords[$R][1][0] , $RepairCords[$R][1][1])
   sleep(2200+
$ComputerLag)
   click(
$RepairCords[$R][2][0] , $RepairCords[$R][2][1])
   Sleep(Random(700-900))
   Click(
$RepairCords[$R][3][0] , $RepairCords[$R][3][1])
   Sleep(500)
   send("
{esc}")
   
EndFunc
 
 
Func LeaveGame()
   send("
{esc}")
   Sleep(400)
   Click(
$Leave[$R][0], $Leave[$R][1])
EndFunc
 
Func Pause()
   
$Paused = Not $Paused
   While 
$Paused
      Sleep(100)
      ToolTip('Paused...', 0, 0)
   WEnd
   ToolTip("")
EndFunc   ;
 
Func Click(
$x$y)
   MouseClick('left', Random(
$x - 3, $x + 3), Random($y - 3, $y + 3), 1, Random(0, 1))
   Sleep(Random(1000, 1500))
EndFunc
 
Func Move(
$x$y)
   MouseClick('middle', Random(
$x - 3, $x + 3), Random($y - 3, $y + 3), 1, Random(0, 1))
   Sleep(Random(1000, 1500))
EndFunc  
 
Func Attack(
$x$y)
   MouseClick('right', Random(
$x - 3, $x + 3), Random($y - 3, $y + 3), 1, Random(0, 1))
EndFunc        
 
Func Rest(
$z)
   Sleep(Random(
$z$z+25))
EndFunc
 
Func CheckForDeath()
   
$Death = PixelSearch($DeathBounds[$R][0], $DeathBounds[$R][0], $DeathBounds[$R][0]+4, $DeathBounds[$R][0]+4, 0xFFFFFF)
   if not @error Then
          ConsoleWrite("
Died" & @LF)
          LeaveGame()
          Sleep(12000)
          return True
   Else
          return False
   EndIf
EndFunc
 
 
Func LootMagic()
   
$Magic = PixelSearch($LootingArea[$R][0], $LootingArea[$R][1], $LootingArea[$R][2], $LootingArea[$R][3], 0x6969FF, 2) ;
   If not @error Then
          Click(
$Magic[0]$Magic[1])
          Sleep(Random(800,1000))
   EndIf
   
   
$LootAttempts+=1
   if(
$LootAttempts > 5) then
          Return
   Else
          LootMagic()
   EndIf
EndFunc
   
 
Func LootRares()
   
$Rare = PixelSearch($LootingArea[$R][0], $LootingArea[$R][1], $LootingArea[$R][2], $LootingArea[$R][3], 0xBBBB00, 2) ;
   If not @error Then
          Click(
$Rare[0]$Rare[1])
          Sleep(Random(800,1000))
   EndIf
   
   
$LootAttempts+=1
   if(
$LootAttempts > 5) then
          Return
   Else
          LootRares()
   EndIf
EndFunc
   
 
 
Func LootLegendaries()
   
$Legendary = PixelSearch($LootingArea[$R][0], $LootingArea[$R][1], $LootingArea[$R][2], $LootingArea[$R][3],0xBF642F, 2) ;
   If not @error Then
          Click(
$Legendary[0]$Legendary[1])
          Sleep(Random(800,1000))
   EndIf
   
    
$set = PixelSearch($LootingArea[$R][0], $LootingArea[$R][1], $LootingArea[$R][2], $LootingArea[$R][2], 0x02CE01, 2) ;
        If not @error Then
          Click(
$set[0]$set[1])
          Sleep(Random(800,1000))
   EndIf
         
   
$LootAttempts+=1
   if(
$LootAttempts > 3) then
          Return
   Else
          LootRares()
   EndIf
EndFunc
 
#cs
$Amethyst = 0xAC7FFF
$Ruby = 0xB01D2D
$Emerald = 0x58EE33
$Topaz = 0xFFFF59
#ce
Func LootGems()
   
$Gem = PixelSearch($LootingArea[$R][0], $LootingArea[$R][1], $LootingArea[$R][2], $LootingArea[$R][3],$Ruby,6) ;
   If not @error Then
          Click(
$Gem[0]$Gem[1]-7)
          Sleep(Random(500,900))
   EndIf
   
   
$Gem = PixelSearch($LootingArea[$R][0], $LootingArea[$R][1], $LootingArea[$R][2], $LootingArea[$R][3],$Amethyst,8) ;
   If not @error Then
          Click(
$Gem[0]$Gem[1]-7)
          Sleep(Random(500,900))
   EndIf
   
   
$Gem = PixelSearch($LootingArea[$R][0], $LootingArea[$R][1], $LootingArea[$R][2], $LootingArea[$R][3],$Emerald,11) ;
   If not @error Then
          Click(
$Gem[0]$Gem[1]-7)
          Sleep(Random(500,900))
   EndIf
   
   
$Gem = PixelSearch($LootingArea[$R][0], $LootingArea[$R][1], $LootingArea[$R][2], $LootingArea[$R][3],$Topaz,2) ;
   If not @error Then
          Click(
$Gem[0]$Gem[1]-7)
          Sleep(Random(500,900))
   EndIf
 
         
   
$GemLootAttempts+=1
   if(
$GemLootAttempts > 3) then
          Return
   Else
          LootGems()
   EndIf
EndFunc
 
 
 
Func AttackNearbyMonsters()
   while 1
          
$MonsterData =  PixelSearch($CharHitBox[$R][0],$CharHitBox[$R][1],$CharHitBox[$R][2],$CharHitBox[$R][3], 0xEE0000, 10)
                 if @error Then
                        ExitLoop
                 EndIf
         
          send("
{4}")
          sleep(300)
          for 
$i = 10 To 0 step -1
                 Attack(
$MonsterData[0]$MonsterData[1])
                 Sleep(100)
          Next
   WEnd
EndFunc
 
Func CheckForNearbyMonsters()
   
$MonsterData =  PixelSearch($CharHitBox[$R][0],$CharHitBox[$R][1],$CharHitBox[$R][2],$CharHitBox[$R][3], 0xEE0000, 10)
   if @error Then
          return False
   Else
           return True
        EndIf
 EndFunc
 
 
Func SnareNearbyEnemies()
   
$MonsterData =  PixelSearch($CharHitBox[$R][0],$CharHitBox[$R][1],$CharHitBox[$R][2],$CharHitBox[$R][3], 0xEE0000, 10)
   if not @error Then
           MouseMove(
$MonsterData[0]$MonsterData[1])
           Sleep(350)
           Send("
{3}")
           sleep(250)
        EndIf
 EndFunc
 
 
 Func InGameLobby()
        MouseMove(
$GameLobbyCode[$R][0],$GameLobbyCode[$R][1])
        Sleep(300)
        PixelSearch(
$GameLobbyCode[$R][0],$GameLobbyCode[$R][1],$GameLobbyCode[$R][0]+10,$GameLobbyCode[$R][1]+10, $GameLobbyCode[$R][2], 10)
    if not @error Then
           return True
        Else
           return False
   EndIf
EndFunc
 
 Func InGameplayScreen()
        PixelSearch(
$GameScreenCode[$R][0],$GameScreenCode[$R][1],$GameScreenCode[$R][0]+4,$GameScreenCode[$R][1]+3, $GameScreenCode[$R][2], 10)
        if not @error Then
           return True
        Else
           return False
   EndIf
EndFunc 
Der script soll ca das hier können (das viedo ist nicht von mir)
Danke Ace



Aceburner is offline  
Old   #2
 
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du hast vll die Auslösung eingestellt, aber hast du auch die Positionen der Buttons richtig eingestellt? also die X Y Koordinaten?


Supernuss is offline  
Old   #3
 
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Quote:
Func InGameLobby()
MouseMove($GameLobbyCode[$R][0],$GameLobbyCode[$R][1])
Sleep(300)
PixelSearch($GameLobbyCode[$R][0],$GameLobbyCode[$R][1],$GameLobbyCode[$R][0]+10,$GameLobbyCode[$R][1]+10, $GameLobbyCode[$R][2], 10)
if not @error Then
return True
Else
return False
EndIf
EndFunc
Quote:
if $i == 1 Then
MsgBox(4096, "Error Resuming Game", "You don't seem to be in the lobby. Bot will now exit", 50)
Terminate()
EndIf
haste auch richtig eingestellt? solltest mal oben die einstellungen durchgehen ^^
Silver*--* is offline  
Old   #4
 
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Allgemeine Frage:

Ist es nicht iwie unsinnig mit AUtoIT bei D3 zu farmen aufgrund von Warden? Order wird man durch AUtoIT scripts erst garnicht geflaggt? Wunder mich schon die ganze Zeit wieso so viele AUtoIT scripts in letzter Zeit erscheinen


Dairo is offline  
Old   #5
 
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Originally Posted by Dairo View Post
Allgemeine Frage:

Ist es nicht iwie unsinnig mit AUtoIT bei D3 zu farmen aufgrund von Warden? Order wird man durch AUtoIT scripts erst garnicht geflaggt? Wunder mich schon die ganze Zeit wieso so viele AUtoIT scripts in letzter Zeit erscheinen
autoit wird auch für hotkeys genutzt und ich wüsste nciht das blizzard was gegen hotkeys in diablo hat (sind erlaubt, schau mal im D3 support abteiel deines battlenet accounts nach)
er hat außerdem mti "random" movepunkten gearbeitet.

@topic mir ist noch eingefallen: poste doch mal nen link wo du das her hast
(oder schicks mir per pm, nciht das fightcamp gleich wieder rumheuelt wegen backlink )
Silver*--* is offline  
Old   #6
 
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Also ich habe überall gelesen das Blizzard das nicht wirklich merken kann ob man das programm am laufen hat da es ja echt nur die maus bewegt wie ein spieler nur gezielt klickt
Schhätze nur wenn dich ein GM anschreibt und man ihm nicht antwortet ....

Das ding ist ich sehe einfach den fehler nicht wie ich das jetzt angehe um das problem zu lösen -.-
Ich sehe den Walt vor lauter Bäumen nicht mehr


suche morgen noch mal den link raus
Aceburner is offline  
Old   #7
 
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Originally Posted by Silver*--* View Post
autoit wird auch für hotkeys genutzt und ich wüsste nciht das blizzard was gegen hotkeys in diablo hat (sind erlaubt, schau mal im D3 support abteiel deines battlenet accounts nach)
er hat außerdem mti "random" movepunkten gearbeitet.

@topic mir ist noch eingefallen: poste doch mal nen link wo du das her hast
(oder schicks mir per pm, nciht das fightcamp gleich wieder rumheuelt wegen backlink )
AutoIT ist EXPLIZIT für automatisierte Makroabläufe und das wird von Blizzard explizit in D3 als auch WoW untersagt, ist schön & gut das arbeit in sowas gesteckt wird, aber Leute nicht mit Halbwahrheiten ins offene Messer laufen lassen.
Benutzung auf eigene Gefahr, es wäre ein legitimer Banngrund (was automatisierte G15 Makros btw auch wären, ebenso wie Modelchanging etc - ob was passiert, ihr müsst wissen ob ihrs drauf ankommen lasst).

zitiere mal die Nutzungsbestimmungen
Quote:
2.1 Cheats, Automatisierungssoftware (Bots), Hacks, Mods oder jedwede sonstige nicht autorisierte Fremdsoftware, die der Veränderung des Service, eines Spiels oder eines Spielverlaufs dient, herzustellen oder zu nutzen
[..]jedwede sonstige nicht autorisierte Fremdsoftware, die der Veränderung des Service, eines Spiels oder eines Spielverlaufs dient[..]

Auslegungssache halt denke wenn 50x am Stück der 100% exakt gleiche Ablauf geschieht, könnte es wohl "wahrscheinlicher" passieren.
delyus is offline  
Old   #8
 
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Quote:
Originally Posted by delyus View Post
AutoIT ist EXPLIZIT für automatisierte Makroabläufe und das wird von Blizzard explizit in D3 als auch WoW untersagt, ist schön & gut das arbeit in sowas gesteckt wird, aber Leute nicht mit Halbwahrheiten ins offene Messer laufen lassen.
Benutzung auf eigene Gefahr, es wäre ein legitimer Banngrund (was automatisierte G15 Makros btw auch wären, ebenso wie Modelchanging etc - ob was passiert, ihr müsst wissen ob ihrs drauf ankommen lasst).

zitiere mal die Nutzungsbestimmungen


[..]jedwede sonstige nicht autorisierte Fremdsoftware, die der Veränderung des Service, eines Spiels oder eines Spielverlaufs dient[..]

Auslegungssache halt denke wenn 50x am Stück der 100% exakt gleiche Ablauf geschieht, könnte es wohl "wahrscheinlicher" passieren.
oh, alles klar ^^
habs mir selber letztens durchgelesen, hatte es aber irgendwie anders in erinnerung :P
wie dem auch sei, es gibt einen riesen unterschied zwischen "trolol ich geh stunenlang afk und lass den bot machen" was ja aus gutem grund verboten ist, und dem " ich druck einen knopf und spaar mir das lästige EQ changen".

Quote:
2.1 Cheats, Automatisierungssoftware (Bots), Hacks, Mods oder jedwede sonstige nicht autorisierte Fremdsoftware, die der Veränderung des Service, eines Spiels oder eines Spielverlaufs dient, herzustellen oder zu nutzen
wie du selbst zitiert hast sind bots verboten. Macros hingegen sind keine bots. ein bot ist ein vollautomatisierter vorgang der ein macro sozusagen immer wiederholt, und ein Eingreifen bzw spielen des besitzers ncihtmehr erfordert, was ein macro jedoch benötigt.

Und wenn du mit G15 tasten die zusatztasten einiger tastaturen meinst, auf die man macros setzen kann, denke ich nicht das dies verboten ist.

wie auch immer, da dies offensichtlicherweise ein bot und kein macro ist kann ich die benutzung natürlich nciht empfehlen, bzw, benutzung auf eigene gefahr steht mal wieder an ^^
Silver*--* is offline  
Old   #9
 
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Blizzard setzt in vielen Fällen Bots mit jeglichem automatisiertem Makro gleich, teilweise automatisiertes Drücken einer Taste in Abständen ist für sie bereits als Bot deklariert, ergo sind die Aussagen diesbezüglich immer ein wenig, nunja, "schwammig". Genau das ist auch der Grund, weswegen man sich kaum sicher sein kann, ob man nun dagegen verstößt oder nicht.
delyus is offline  
Old   #10
 
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Also sind die Equipment Changer auch verboten, richtig?

Ich näher mich naemlich lv60 und dann kommts halt langsam ans Farmen..

LG
' Unkn0wn * is offline  
Old   #11
 
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Naja wenn man in wow makros als banngrund nehmen würde müsste jeder halbwegs gute raid gebannt werden

aber ist mir auch egal will nur das der script läuft ich es laufen lasse und nebenbei eine film schaue oder sonst was ich weis nicht jedem schmeckt das aber das mir egal
Aceburner is offline  
Old   #12
 
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Mal nebenbei nutzt Random(x,y,flag) und schon is als ok....je öfter du ein Random einbaust oder vll sogar missclicks mit der Maus einbaust desto besser....je natürlicher desto besser der Bot. Ich hab einen z.B. für DaoC selber gemacht mit dem hatte ich damals als man noch ewig saß zum Farmen von Platins, an einem Tag 80p gesammelt. Eigentlich voll der Betrug, da andere wohl zu dritt in einem Monat grade mal so viel gefarmt haben,ich hatte da soviele natürliche Dinge eingebaut, dass ich bis heute NICHT auffalle XD. OK gibs ja zu!! Selbst wenn, wäre es mir egal, da ich das alles über die 14Tage free Accounts laufen lasse, die können sie ja gerne sperren, mir doch wurscht XD ^^. Hab ja nen Bot der den 14Tage ACC immer wieder an einem Tag auf 50bringt . Stelle dann irgendwelche scheiß drops in der HZ für 80p rein und immer wenn der Farmbot voll ist mit 80p geht er in die HZ und kauft bei mir diesen dreck, also war ich fein raus. Da fällt mir der nächste TIP ein, nutz IP-Change Progs, sonst kann man euch über euren Provider finden.
MjDuff is offline  
Old   #13
 
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Quote:
Originally Posted by MjDuff View Post
Da fällt mir der nächste TIP ein, nutz IP-Change Progs, sonst kann man euch über euren Provider finden.
soon quatsch.
In dem zeitpunkt in dem du "auffällst" wird festgehalten welche ip du hast.
jetz brauch der jenige nurnoch zum provider gehen und schauen wer diese ip zum jeweiligem zeitpunkt hatte
mal abgesehen davon: LOL denkst du blizzard juckt das wo du wohnst oder wie du heißt? die werden dich nicht verklagen, sondern deinen acc sperren, und da is die ip mal sowas von egal.

ach und nochwas:

Silver*--* is offline  
Old   #14
 
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*lach* Alter es sollte nur veranschaulichen wie wichtig es ist, im Script von Bots, an so etwas zu denken! Ob dir die Story gefällt oder nicht, ist mir eigentlich schnurz. Wollte nur das man weis, dass ich Bots nutze und bisher noch nie aufgefallen bin. Also entweder kriegst du dich ein oder quatsch kein dummes zeug. Und nochmal zum IP-Change, der ist nur falls du mehrere ACC's hast, wer lesen kann is deutlich im Vorteil!(Und wenn du nur deine IP vom Rechner und nicht die hinter deinem Provider änderst ja denn tuts mir leid) Ich wollte nämlich nicht, dass sie darauf zurückschließen können das der Bot der die Platins farmt mit mir im Zusammenhang seht. Aber ok soweit konntest du wohl nicht denken, kein Problem, dein Daddy is ja da und erklärt es dir . Und selbst wenn du es jetzt immer noch nicht Verstanden haben solltest, macht noch immer nix, ich hab noch paar jahre bis ich sterben gehe um einem Mischbrot wie dir einiges zu erklären. XD ^^ In diesem Sinne viel spaß Flachzange!
@ Silver*--* ich belese mich gerade nur für dich auf dieser Site damit ich irgendwann auch deine Sprache kann
MjDuff is offline  
Old   #15
 
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Received Thanks: 458
ich drößel das alles mal etwas auf, da du absätze nicht allzusehr zu mögen scheinst.

Quote:
Originally Posted by MjDuff View Post
*lach* Alter es sollte nur veranschaulichen wie wichtig es ist, im Script von Bots, an so etwas zu denken!
hatte sich doch schon geklärt,daran hat niemand gezweifelt.

Quote:
Wollte nur das man weis, dass ich Bots nutze und bisher noch nie aufgefallen bin. Also entweder kriegst du dich ein oder quatsch kein dummes zeug.
gut das "man" jetzt weis das du bots benutzt. wüsste auch nicht warum du hier sonst posten würdest.

Quote:
Und nochmal zum IP-Change, der ist nur falls du mehrere ACC's hast, wer lesen kann is deutlich im Vorteil![...]Ich wollte nämlich nicht, dass sie darauf zurückschließen können das der Bot der die Platins farmt mit mir im Zusammenhang seht.
nochmal was ich eben gesagt habe:
Quote:
In dem zeitpunkt in dem du "auffällst" wird festgehalten welche ip du hast.
hast du ja bereits verstanden.
jetzt der nächste schritt, von dem ich ausgegangen bin das du bereits selber drauf gekommen bist.
"die wege des geldes in online spielen sind immer nachvollziehbar"
o ha, der gesammte bot kauft wertlosen scheiß für dein geld oder was auch immer platins sein sollen? und der kerl der das verkauft stellt das immer neu rein? (denke mal das "HZ" wird soone art AH sein so wie du's beschrieben hast) ouha, na wie kann das denn sein.

(scheint übrigens nen tolles spiel zu sein wenn man da mit nem test account soviel rausholen kann.
fast schon so toll wie D3 )

Spielevertreiber sind natürlich in deiner welt immer extrem dumm und sehen soetwas nicht

Quote:
um einem Mischbrot wie dir einiges zu erklären.
mhmm soso, wusste garnicht das du mich persönlich kennst. kanns sein das du aus der metin2 sektion kommst?

Quote:
@ Silver*--* ich belese mich gerade nur für dich auf dieser Site Türkendeutsch damit ich irgendwann auch deine Sprache kann
achso "@silver*--*", war der rest nicht an mich?

verwundert mich jetzt um ehrlich zu sein, hast dich doch glatt so angehört als würdest du mich meinen.

kannst mir ja gerne ne pm schicken wenn du das weiterausdiskutieren willst.
mich würde auch interessieren, was an meinem vorherigen post denn "türkendeutsch" wäre? da das ja anscheinen die sprache ist die ich hauptsächlich spreche, kannst du mir bestimmt auch in diesem post erklären was denn so alles "türkendeutsch" ist.

Ps: wenn du mir hier irgendwelche rechtschreib fehler anmakeln willst,solltest du deinen eigenen post anschauen, der ist nicht viel besser "alter".


Silver*--* is offline  
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