sind gefixt anscheint oder teusche ich mich ? hab vorhin versucht sind durchgelaufen mit dem hammer von athskeleng... weiß jemand obs noch irgendein item gibt für kollision
Minecart Kollision ausstellen, welches Plugin? und Protecten 02/16/2012 - Minecraft - 4 Replies Ich wollte fragen ob es ein einfaches Plugin gibt, welches die Kollision zweier Minecarts die sich auf den selben Schienen treffen ausstellt.
Der Grund ist, wir wollten einen Bahnhof bauen mit verschiedenen Strecken zu den einzelnen Häusern, aber wenn es Kollisionen gäbe, müssten wir immer 2 Strecken zu einem Haus bauen (hin und zurück jeweils eine)
Das andere Problem ist, wie kann ich die Rail strecke am einfachsten protecten, da sie auch um viele kurven geht. Kann ich mit einer region...
C++ Allegro Kollision 09/30/2010 - C/C++ - 1 Replies Hallo,
Ich habe angefangen ein Jump and Run Spiel mit der Allegro libary zu schreiben.
Bei jedem gutem Jump and Run sind natürlich kollision vorhanden. Bisher arbeite ich mit einer einfachen, aber umständlichen und leistungsfressende variante.
Er prüft nach jeden schritt, ob eine kollision vorhanden ist, auch wenn er meilen weit davon entfernt ist. Das sieht wie folgt aus:
x1= x von der Figur
y1= y von der Figur