Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How to] Bug Skipping Acts / Quests

Reply

Old   #1

elite*gold: 78
Received Thanks: 65
[How to] Bug Skipping Acts / Quests

Moin zusammen,

hier ein kurzes "How to" wie man Akte / Quests überspringen kann.

1. Erstellt ein Game einen Schwierigkeitsgrad unter dem Schwierigkeitsgrad, welchen ihr spielen / überspringen wollt. (z.b Akt 4; Das oberste Übel)

2. Verlasst das Spiel.

3. Betretet ein öffentliches Spiel (nun habt ihr die Quest auch auf dem Schwierigkeitsgrad freigeschaltet)

4. Verlasst das Spiel um solo weiter zu machen, oder bleibt im game um mit der Gruppe weiter zu machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

English:

1. Create a game one difficulty under your highest difficulty with the quest u wish to do.

2. Leave the game.

3. Join a public game (u can join now the quest which u choose in last game)

4. Leave the game for solo playing or play in that group.

(sry for that bad english -.-, i'll hope you understand what i mean ^^)

mfg Banaloge

Banaloge is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
da man im öffentlichen Spiel nur die Akte/Quests auswählen kann, die dem eigenem Level entsprechen, kann man hier nicht einfach mal so irgendwas überspringen ...

ausserdem: wenn du ein spiel startest .... mit einer bestimmten quest .... und diese bestimmte quest dann im öffentlichen spiel joinst .... hast du die bestimmte quest für dein eigenes spiel freigeschaltet?

man schaltet mit diesem "tipp" also eine quest frei, die man es schon von anfang an hatte?

Alucard is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
da man im öffentlichen Spiel nur die Akte/Quests auswählen kann, die dem eigenem Level entsprechen, kann man hier nicht einfach mal so irgendwas überspringen ...

ausserdem: wenn du ein spiel startest .... mit einer bestimmten quest .... und diese bestimmte quest dann im öffentlichen spiel joinst .... hast du die bestimmte quest für dein eigenes spiel freigeschaltet?

man schaltet mit diesem "tipp" also eine quest frei, die man es schon von anfang an hatte?
Ich würde sowas hier nicht schreiben, wenn ich es nicht selbst getestet hätte ... du kannst von akt 1 direkt in akt 4 ohne einen boss gelegt zu haben, sei es denn von Akt 1 oder Akt 2 oder Akt 3 ...

Ja die quest wird dann freigeschaltet für einen selbst ...

Hier ein kleines beispiel wie ich es eben gemacht habe:

Ich hatte keine lust Akt 4 Hell zu machen nachdem ich den 3. Akt hinter mir hatte, also habe ich einfach die besagte Sache / Bug angewandt um direkt vor Dia zu stehen ... der wurde dann gemütlich gelegt (mit einer rnd grp wohl bemerkt) und ich hatte ein bis zwei stündchen gespart... natürlich fehlt dir dann das ein oder andere Archievment, aber darauf hab ich jetzt mal gerne verzichtet ... das kann ich später noch nachholen, falls ich mal Archievment geil werden sollte.
Banaloge is offline  
Old   #4

ich sag es nochmal: du kannst nur in spiele, für die dein level entsprechend ist! desweiteren sind die levelzahlen für öffentliche spiele eher zu hoch gegriffen, als zu niedrig! sprich: wer dort etwas freischalten kann sollte aufhören rumzugimpen und endlich spielen lernen! als für mich da akt 2 alptraum freigeschaltet wurde habe ich bereits die bastion in akt 3 alptraum befestigt!

wieso du dort dann noch den ersten schritt erwähnst ist vollkommen .... öhm WAS?

dieser schritt ist absolut irrelevant für diesen guide und verwirrt mehr, als das er hilft.

denn wie gesagt: in diesem guide, beschreibst du, wie man von schritt 2-4 eine quest freischaltet, die man selbst schon in schritt 1 gestartet hat.

Alucard is offline  
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
ich sag es nochmal: du kannst nur in spiele, für die dein level entsprechend ist! desweiteren sind die levelzahlen für öffentliche spiele eher zu hoch gegriffen, als zu niedrig! sprich: wer dort etwas freischalten kann sollte aufhören rumzugimpen und endlich spielen lernen! als für mich da akt 2 alptraum freigeschaltet wurde habe ich bereits die bastion in akt 3 alptraum befestigt!

wieso du dort dann noch den ersten schritt erwähnst ist vollkommen .... öhm WAS?

dieser schritt ist absolut irrelevant für diesen guide und verwirrt mehr, als das er hilft.

denn wie gesagt: in diesem guide, beschreibst du, wie man von schritt 2-4 eine quest freischaltet, die man selbst schon in schritt 1 gestartet hat.
Der Trick lohnt sich am krassesten für Hölle und Inferno.

Darunter (also vor lvl 60) ist es ja wirklich besser einfach zu spielen und zu questen.

Von lvl 50 sind die meisten in Hölle, sowieso total under equipped und man will maximal schnell lvl 60 erreichen (allein für den buff und die AH Items).

Hat man schon einen 2ten oder 3ten Character und will den auf Inferno "ziehen" ist der Trick sehr nützlich um besagte Hölle / Inferno Teile zu skippen, durch die man ansonsten sowieso nur durchgerannt wäre (ohne etwas zu töten).

Ich bin sogar der Meinung Blizzard sollte einfach die Akte freischalten wenn man lvl 60 ist, spielt ja dann keine Rolle mehr (sagen wir man muss mit 1 Character mal soweit spielen, ab dann wird es freigeschaltet und aus die Maus).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #6

wieso testet du nicht einfach was ich geschrieben habe anstatt hier irgendwelche spekulationen zu machen ?! ... der erste schritt ist nämlich genau der schritt der am wichtigsten ist. Nichts mit irrelevant ...

Denn wenn du dieses nicht machst, kannst du auch nicht in einem anderen schwierigkeitsgrad diese quest freigeschaltet haben bzw machen ...

teste es einfach oder lass es, aber plz spekulier hier nicht rum, wenn du es nicht getestet hast ... probier einfach deine version also ohne schritt eins und mit schritt eins.

Keine lust jetzt hier stunden mit dir zu diskutieren, schließlich ist Zeit = Gold hab ich mir sagen lassen

Edit:

@TheOnlyOne652089: genau, es sollte ja auch eigentlich für inferno gedacht sein.
Banaloge is offline  
Old   #7

also hast du einen der wichtigsten punkte (inferno) im thread komplett vergessen zu erwähnen?

dieser guide ist ja echt bombe!
Alucard is offline  
Old   #8

Quote:
also hast du einen der wichtigsten punkte (inferno) im thread komplett vergessen zu erwähnen?

dieser guide ist ja echt bombe!
Nein, es ist eben nicht der wichtigste Punkt, DENN, man kann das skipping überall benutzen und nichtnur für Inferno ... nur dort lohnt es sich wohl am meisten ...

PS: Haben wir es jetzt langsam ?! such dir bitte nen anderen Topic zum rumflamen ... nn sowas ...
Banaloge is offline  
Old   #9

Received Thanks: 35
Mag das jemand mit mir benutzen um in Act 2 Inferno die prächtige Truhe zu farmen?
GodzZz is offline  
Old   #10

Received Thanks: 9
Funktioniert nicht - schade dachte so kann ich Azomadan tryn^^
Cyloni is offline  
Old   #11

getestet: funktioniert NICHT!

wie gesagt: der wichtigste punkt (inferno) fehlt im topic komplett.

1. tötet diablo auf normal gestartet
2. geschlossen
3. öffentliches spiel versucht aufzumachen .... nur akt 2 alptraum verfügbar

ich schreib hier keinen stuss banaloge ... die öffentlichen spiele sind vom level her gecapped!

getestet: funktioniert NICHT!

wie gesagt: der wichtigste punkt (inferno) fehlt im topic komplett.

1. tötet diablo auf normal gestartet
2. geschlossen
3. öffentliches spiel versucht aufzumachen .... nur akt 2 alptraum verfügbar

ich schreib hier keinen stuss banaloge ... die öffentlichen spiele sind vom level her gecapped!
Alucard is offline  
Old   #12

Received Thanks: 35
Es geht ... auch mit public games ... mehr sag ich dazu jetzt nicht
GodzZz is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

auf inferno vielleicht! aber sonst nicht! lern lesen!
Alucard is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by GodzZz View Post
Es geht ... auch mit public games ... mehr sag ich dazu jetzt nicht
so siehts aus ... da könnte man jetzt noch stunden diskutieren ... danke ^^
Banaloge is offline  
Old   #15

oder jeder probiert es einmal aus .... und es funktioniert nicht!

3 leute haben es probiert

ergebniss:

2 mal hat es nicht funktioniert

1 mal hat es auf dem schwierigkeitsgrad inferno mit level 60 funktioniert

logische schlussfolgerung: es funktioniert nicht, das das level die questauswahl in öffentlichen spielen beschränkt

deine schlussfolgerung: es funktioniert

lawl

Alucard is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »