Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zoltun Kull Vorq im Terminus skippen

Discussion on Zoltun Kull Vorq im Terminus skippen within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
Zoltun Kull Vorq im Terminus skippen

Grade in Hardcore Hell A2 gefunden, hab bis zur q gespielt wo ich seinen Körper sammeln muss, hab allerdings das spiel verlassen weil ich nicht sicher war ob ichs schaff.. kurz a1 gespielt und bin zur questauswahl gegangen und konnte das ganze körpersuchen skippen und direkt zu Kull und Ihn töten vll hilft es jemandem
azra823 is offline  
Old 07/10/2012, 16:58   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 920
Received Thanks: 95
Hast du das nochmal ausprobiert? Wäre echt geil, wenn das echt geht
'Revolution is offline  
Old 07/10/2012, 17:09   #3
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by 'Revolution View Post
Hast du das nochmal ausprobiert? Wäre echt geil, wenn das echt geht
denken, dann posten:
wie hätte er das den testen sollen? der Specherpunkt ist freigeschaltet worde, wie soll er das denn bitte nochmal machen..
Supernuss is offline  
Old 07/10/2012, 19:55   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
Ich denke das es so funktioniert sobald man den Schwarzen Seelenstein als Quest hat egal ob anfang oder schon weiter ausloggen - questauswahl - hf
azra823 is offline  
Old 07/11/2012, 16:34   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 920
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
denken, dann posten:
wie hätte er das den testen sollen? der Specherpunkt ist freigeschaltet worde, wie soll er das denn bitte nochmal machen..
denken, dann posten:


wie wäre es mit Quest neustarten?
'Revolution is offline  
Old 07/14/2012, 23:09   #6
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by 'Revolution View Post
denken, dann posten:


wie wäre es mit Quest neustarten?
"denken, dann posten "

Er hat den Quest schon freigeschaltet also wie soll er es ausprobieren ob der Quest freigeschaltet wird?
Yokka is offline  
Old 07/16/2012, 17:11   #7
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
hatte das Gleiche schonmal.. Siegebreaker gekillt, ausgeloggt, nächsten Tag wieder eingeloggt und ich konnte gleich zu "Kill Azmodan" und musste den ganzen weg nicht laufen lol
Tütensuppe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zoltun Kull Quest Exploit - Full AFK AutoIt Script - 1-60 in 4 Hours
07/24/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 123 Replies
This still working with Patch 1.0.3.10235 Exploit: prepare your quest 1. create game with killer incl leecher (a2 q8 p3) 2. kill zk with killer / leecher stays in town 3. take soulstone 4. goto to town 5. exit killer
Solo Powerleveling with Zoltun Kull ("Mephisto-Bug") in all difficulties
06/07/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies
Ich habe einen "Bug" entdeckt der es einen ermöglicht Zoltun Kull + Adds ohne Gegenwehr zu farmen. Man kann dies bei allen Schwierigkeitsgraden machen und das zudem solo. Auf Nightmare benötigt man für einen Run ca. 60 Sekunden (inkl. Gameerstellung) und bekommt dafür knapp 40.000 XP. Auf Hell benötige ich für einen Run ca. 2 Minuten und bekomme dafür 120.000 XP. In dem Video zeige ich den Bug mit meinem Level 51 Demonhunter auf Hell. Das ganze kann man optimieren in dem einer Zoltun...
Brauche Zoltun Kull Inferno WP
06/02/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Hey Leute bräuchte den WP wo man nur noch zu Zoltun Kull rennen muss und ihn killen kann, könnte mir jemand den WP geben in inferno? Wäre sehr nett und dringend! nvm, danke
Schattengram Quests skippen
09/19/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 26 Replies
Ich hab eine Möglichkeit gefunden alle Schattengram Quests auszulassen, bis auf die erste, da man Schattenschneide braucht. Ich werde das TuT erst releasen, wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe Schattenschneide zu bekommen ohne die Quest zu machen. Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könnt...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.