Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DemonBuddy is now online

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wirst wohl warten müssen... Alternativen gibts schon aber ob die gut sind ist die Frage... einfach mal austesten!

Blackterror is offline  
Old   #167

Received Thanks: 8
720k gph with DH , 318% GF and 13 PUR , 27k dps... 60k with sharpshooter.. AGB Plugin Sarkoth

kangarune is offline  
Old   #168

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by chengsung View Post
genau gibt nix besseres erstmal auf die kaggee hauen aber von tuten und blasen keine ahnung haben ich mache mehr G/ph als du !!! und nun ist meiner länger als deiner??!!! meine fresse get a life sukiy oder wie auch immer du heist...las die logitech maus weg und las dich mal von einer richtigen maus verwöhnen...du inet hero...
shuuky is offline  
Thanks
1 User
Old   #169

elite*gold: 523
Received Thanks: 231
Haha

thecrowley is offline  
Old   #170

Received Thanks: 12
Ich habe mich auch gerade herrlich amüsiert ...
Hawtinjr is offline  
Old   #171

Received Thanks: 27
Ein bischen Spaß muss sein
Denke mehr DPS wären gut bei meinem dh. Würden wohl noch etwas rausreißen was gph angeht.
shuuky is offline  
Old   #172

Received Thanks: 0
ich komme weder auf deren homepage noch kann ich mich mit dem clienten einloggen! weiss jemand was los ist?
abc85 is offline  
Old   #173

Weil du mit ner deutschen IP ins Netz gehst. Im Moment läuft ein Verfahren von Blizzard gegen die Bossland GmbH, daher sind diese gezwungen den deutschen Betrieb & Vertrieb des produktes zu stoppen.

Eine Möglichkeit das zu umgehen sind diverse VPN Anbieter wie z.B. Hidemyass.com swissvpn oder ähnliche, bereits im Thread erwähnte, Alternativen.
Hawtinjr is offline  
Old   #174

Received Thanks: 11
Also ich habe DB auch gekauft und seitdem etwa 1 Woche benutzt, dann kam der Verkaufsstop. Habe mich nun hier durchgelesen und nochmal die Frage für Neulinge.

Ich kaufe mir einen Monat bei und kann ganz normal mit meinem Heimreichner (per Kabel im Internet) DB ohne Probleme mehrere Stunden laufen lassen?
Edgelolz is offline  
Old   #175

Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Also ich habe DB auch gekauft und seitdem etwa 1 Woche benutzt, dann kam der Verkaufsstop. Habe mich nun hier durchgelesen und nochmal die Frage für Neulinge.

Ich kaufe mir einen Monat bei und kann ganz normal mit meinem Heimreichner (per Kabel im Internet) DB ohne Probleme mehrere Stunden laufen lassen?
Jop Bei fragen auch gerne per PM bei mir melden, allerdings nutze ich persönlich kein swissvpn
Hawtinjr is offline  
Thanks
1 User
Old   #176

Received Thanks: 59
Also habe das jetzt mal ein wenig länger versucht und mit ProxyCap geht das gut außer das mal der proxy zu lam wird und ich als Authentifikation Failed bekomme.
ElBarto125 is offline  
Old   #177

kleine frage zum status:
man kann den bot ja momentan nicht aus DE nutzen, ok VPN/Proxy.
Aber ich finde momentan auch keine download, soweit ich das verstanden hab ist der verkauf komplett gestoppt, also auch mit non DE IP ist da nicht dranzu kommen? Oo
gab/gibts eigentlich ne trial version?
fluxus is offline  
Old   #178

Received Thanks: 59
Also wenn du einen Key hast dann kannst du immer die neuste Version runterladen.
Trial nein aber 1Tage Testversion, die es aber auch erst wieder gibt, wenn der Verkauf wieder reaktiviert wird.
ElBarto125 is offline  
Old   #179

schade, ich hoffe mal das die Verhandlung nächste Woche für uns positiv ausfällt und ich ihn dann mal antesten kann
(ist bekannt ob die Preise dann steigen oder bleibt es erstmal bei den reduzierten?)
fluxus is offline  
Old   #180

Das wird eine Bahnbrechende Entscheidung für sämtliche Bottingaktivitäten in Deutschland, allgemein wird es da wahrscheinlich um automatisierte Prozesse bei online spielen gehen. Denke nicht, dass das an einem Tag entschieden wird.

Hawtinjr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »