Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DemonBuddy is now online

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by vecuk View Post
wenn ich d3 an habe läuft alles optimal, wenn ich dann aber db dazu anmache kriege ich in d3 nen crit error :> und nur wenn ich über swissvpn connected bin, kann da jemand helfen ? was müsste man standartmässig noch umstellen ?
bei mir lag es an einer zu alten version

D_like is offline  
Old   #152

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by D_like View Post
habe ich jetzt auch gemacht, funktioniert bis jetzt aber acuh noch nicht
also bei mir läuft DB seit ich diesen Beitrag da oben geschrieben hab durchgehend und OHNE Probleme
hab einfach nach dem kauf
diese Anleitung befolgt, bei laufender inet Verbindung VPN verbunden ( also dein normal inet + vpn aber denke mal das weisst du schon ) d3 gestartet..danach DB und los gelegt

Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
Die hatte ich auch schon gepostet...

Wie ist das eig. da ich immer wieder entwerde bessere Proxys finde oder diese auf einmal langsam werden. Proxys: USA -> UK -> Poland -> Russian

Schaut Bossland nach ob man proxy benutzt bzw. kann mein Demonbuddy key gebannt werden?
bossland achtet nur drauf das die IP's nicht aus deutschland kommen um keine 250k€ oder haft absitzen muss..daher ja auch, wie erwähnt, die deutschland sperre

liljay is offline  
Old   #153

Kann bitte jemand die Demonbuddy.exe von Version .146 hochladen oder mir schicken? Habe ausversehen geupdated, jetzt funktioniert nichts mehr.
s0uldealer is offline  
Old   #154

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by s0uldealer View Post
Kann bitte jemand die Demonbuddy.exe von Version .146 hochladen oder mir schicken? Habe ausversehen geupdated, jetzt funktioniert nichts mehr.
hab versucht die 146 exe von db anzuhängen aber macht immer nen fehler beim uploaden

hab immer noch das problem das nach 10 min farmen er mir sagt session invalid und ich immer db neustarten muss habe jetzt massig free proxys durch echt voll der fail

tochi is offline  
Old   #155

elite*gold: 165
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 136
hier habt ihr die älteren db versionen:
yka is offline  
Old   #156

Received Thanks: 12
Mal ne doofe Frage , da ich aus der IB Community komme. Wieviel GPH ist im moment mit Demonbuddy drin ( Man sagte mir was von 700k/h ist das realistisch?). Ein Link zum Forenprofil wäre sehr nett. Würde mir das gerne mal anschauen ob ich das irgendwie im IB umgesetzt bekomme.
Hawtinjr is offline  
Old   #157

elite*gold: 523
Received Thanks: 231
Mit Sarkoth Runs schaffe ich mit 280 % GF 450k / H

Eine andere Option wären Akt 2 Goblinruns, jedoch brauchst halt da wieder glück...
thecrowley is offline  
Old   #158

Imho das beste Sarkoth Profile bislang.
Spaceman3 is offline  
Old   #159

FÜR ALLE DIE MIT PROXIFY SOCKSCAP ETC PROBLEME HABEN :

hier eine möglichkeit mit der ihr gaaaanz easy und ohne nennenswerten pingverlust
eine US IP bekommt. die UNAHÄNGIG von irgendwelchen *free Proxy's* is die hier und da ma offline sind etc...

dieser guide wurde verfasst um vindictus(NA) vo n europa aus zu zocken was damals danl IP sperre nich ging.

klappt super seitdem habich IMMER wennich botte und NICH selbst spiele eine US ip...
vllt kann man sich ja im falle des falles rausreden und sagen , ey ich kanns garnich gewesen sein , ich wohne ja in deutschland

hier der guide: (is deutsch und englisch)(is sogar hier ausm forum .... )
WICHTIG IS DAS IHR DIE VERSION NEHMT DIE IM GUIDE STEHT... version 10 und höher geben deutsche IPs bzw geben einem keine möglichkeit mehr US-accounts zu erstelln...

noch ein hinweis.
verbindet euch über den AOL desktop , schliesst alle AOL fenster INNERHALB des desktops, dann minimiert ihn. wenn ich nur den dialer starte krieg ich auch ne deutsche IP. is der desktop an , habich ne US ip mit dem gleichen Ping wie normalerweise.
Saandycheeks is offline  
Old   #160

Received Thanks: 2
Also ich hab jetzt die neuste Demon Buddy Version und nutze auch Proxy und alles ohne Propleme... farmt die ganze Nacht durch ohne Props, man muss zwar jeden tag nen neuen Proxy suchen aber das dauert nur 5min...
Blackterror is offline  
Old   #161

und aol installierste einma und hast es einfach immer an ;D keine suche kein , hoffentlich is der ping ok etc etc...ich habs gern bequem....
Saandycheeks is offline  
Old   #162

Received Thanks: 27
Mache mit DH und AGB plugin 700k gph mit 330 gf..gibt derzeit nichts besseres
shuuky is offline  
Old   #163

Received Thanks: 4
genau gibt nix besseres erstmal auf die kaggee hauen aber von tuten und blasen keine ahnung haben ich mache mehr G/ph als du !!! und nun ist meiner länger als deiner??!!! meine fresse get a life sukiy oder wie auch immer du heist...las die logitech maus weg und las dich mal von einer richtigen maus verwöhnen...du inet hero...
chengsung is offline  
Old   #164

Received Thanks: 1
Was hast du denn für Sorgen ? O.o

Ich lass atm auch AGB laufen und lieg bei 680k/h
Wuchtie is offline  
Old   #165

Received Thanks: 5
Kann man den Bot irgendwo noch kaufen? Oder muss ich warten bis Bossland gegen Blizzard gewinnt? Wenn ja, gibt es eine gute Alternative zu Demonbuddy?

Testosterin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »