Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELLBUDDY D3 Bot RELEASE

Discussion on HELLBUDDY D3 Bot RELEASE within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2012, 15:53   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 9
so hab auf 2 acc den bot genutzt gestern über nacht hatte ich einen laufen heute früh ban für den der lief
einfach warten mit dem kauf da es scheinbar zu unsicher ist wie schaut das mit DB aus hatt da einer infos wegen bans ?
hanesdes is offline  
Old 06/12/2012, 18:17   #347
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by rolle3k View Post
Ging eher an die Lügnerbande hinter Hellbuddy, welche ihre Nutzer als Tester nutzen. "Oh, ist wohl doch nicht so sicher, sorry jungs!".

Man beachte ihr Statement welches sie heute geposted haben

Komisch, in meinem Channel hängen Leute ab die botten 24/7. Die gleiche Stelle, und sie nutzen nicht Hellbuddy!
weiß nicht ob diejenigen die bezahlt haben auch gebannt wurden ... aber jeder der die beta benutzt hat ist selber schuld! heißt ja nicht umsonst beta ^^

ich habe tag und nacht gebottet und um einiges mehr an € eingenommen als ich ausgegeben habe hat sich also gelohnt.. holen werde ich mir das spiel auf keinen falls da dieses game einfach nur schlicht weg scheiße ist
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/12/2012, 19:04   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by rolle3k View Post
Ging eher an die Lügnerbande hinter Hellbuddy, welche ihre Nutzer als Tester nutzen. "Oh, ist wohl doch nicht so sicher, sorry jungs!".

Man beachte ihr Statement welches sie heute geposted haben

Komisch, in meinem Channel hängen Leute ab die botten 24/7. Die gleiche Stelle, und sie nutzen nicht Hellbuddy!

Vor allem der Satz am Ende des Zitates ist der Hammer. Aber solide, einen Bot verkaufen und behaupten er ist sicher gegen Warden - dann aber nur Vermutungen darüber äußern können ob er wirklich sicher ist oder nicht, "es wurden nicht alle User banned" ... Ja, nicht alle, nur ungefähr 90%..? Scheint mir nicht so, als hätten die viel Ahnung von Warden. Traut man jemanden wirklich seinen Account und Bot an? Wenn man von vornherein davon ausgehen kann, dass der Account spätestens nächste Woche banned ist lohnt sich doch alleine die Investition nicht nur um 7 Tage zu botten.

Die sollten ihre lächerliche Webseite dicht machen und es nicht weiter probieren, die stellen sich nur selbst zur Show. Ganz ehrlich, wer nutzt denn bitte den Bot weiterhin nach dieser Ban-Wave?

Naja, Geschichte wiederholt sich halt. Wir erinnern uns an das letzte mal, als die Person dahinter Diablo gehackt hat ().
Gibt es denn eine gute Alternative zum Hellbuddy bot? Die auch so gut läuft und "weniger" gefährdet ist? Ich denke nicht.

Ich wurde nicht gebannt und lasse meine "Russen" weiterhin laufen. Bei den vielen Tausend € durch Rotaion und Botten würde ich kaum Verlust machen, zumal die Bans eher random waren.
Deutsche-Mafia is offline  
Old 06/12/2012, 19:53   #349
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
auch ich wurde gebannt, und habe nur in der woche ca 2 std vllt mal jeden 2ten tag am wochenende nie gebottet...ich vertrau auch hellbudy niemand an
hulki is offline  
Old 06/12/2012, 20:14   #350
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 53
Received Thanks: 4
HAHAHA NOOBS
sh00ky is offline  
Old 06/12/2012, 20:20   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by sh00ky View Post
HAHAHA NOOBS
Sehr geistreiche und produktive Antwort. Was soll das ?!?!?
romanthebrain is offline  
Old 06/12/2012, 20:36   #352
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 9
selbst schuld, wer zu diesem zeitpunkt schon bottet.. hättet halt warten sollen, bis die ersten waves vorbei sind..

schade um den key, aber aufeinander rumflamen hilft niemandem weiter. ihr kanntet die gefahr.
jockel is offline  
Old 06/12/2012, 21:34   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 11
ja, ist ja schon klar, ich wurde auch gebannt und mir macht es nichts aus, da ich das game 3 mal durchgespielt habe une mein leitspruch ist : jUST PIXELS !! davon abgesehen , warum sollte ich die nächste wave abwarten... dann biste halt bei der 2. dabei ...
romanthebrain is offline  
Old 06/13/2012, 04:03   #354
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 41
Nimbin is offline  
Old 06/13/2012, 16:00   #355
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
An alle die die Fragen ob es auch wen man nun aufhört: Seit ihr einmal durch ein gewisses verhalten auf das sie überprüfen aufgefallen und in den Logs drin können sie euch auch in der nächsten Bannwelle erwischen =)
ƬheGame is offline  
Old 06/13/2012, 22:05   #356
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 168
Received Thanks: 0
English please...??
koreanbattosai is offline  
Old 06/14/2012, 16:03   #357
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Verstehe nicht was euer Problem ist. Nach jedem Patch kommt ein Pflicht-Update von Hellbuddy. Ich botte seit knapp einen Monat und wurde bisher nicht gebannt. Denke kaum dass es an dem Bot liegen kann, da Blizzard sonst gleich mehrere auf einmal gebannt hätte.
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 17:30   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 81
Received Thanks: 7
botte auch weiter ... aber maximal 1 stunde am tag ... erstmal nen bisschen ruhig verhalten
Rosek is offline  
Old 06/14/2012, 20:40   #359
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Verstehe nicht was euer Problem ist. Nach jedem Patch kommt ein Pflicht-Update von Hellbuddy. Ich botte seit knapp einen Monat und wurde bisher nicht gebannt. Denke kaum dass es an dem Bot liegen kann, da Blizzard sonst gleich mehrere auf einmal gebannt hätte.
nehme mal an es gibt dort ein muster sprich

wie lange pro tag
immer der gleiche quest


ich z.b. habe das komplette letzte wochenende gebottet und nehme mal an weil es zulange war wurdei ch banned

m8 von mir hat garnix geused und ist auch banned obwohl er legit runs gemacht hat
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/14/2012, 22:58   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Verstehe nicht was euer Problem ist. Nach jedem Patch kommt ein Pflicht-Update von Hellbuddy. Ich botte seit knapp einen Monat und wurde bisher nicht gebannt. Denke kaum dass es an dem Bot liegen kann, da Blizzard sonst gleich mehrere auf einmal gebannt hätte.
Hä? Die haben einige gebannt. Guck mal ins Hellbuddy Forum. Schätze 85% sind gebannt.
FreeItemsPLS is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.