Ist es normal das mein Antivirusprogramm schon beim entpacken meckert? Ist die Datei vertrauenswürdig? Kenne mich nämlich nicht so aus in der "Botter-Welt" :-)
Hätte jemand ein guten Script für 2.8.3? Weil den den ich benutze stuckt des öfteren mal und/oder verursacht eine Fehlermeldung von D3 aus (z.B. zu schnell agieren).
Dazu komm ich auch nicht auf das Forum von Hellbuddy um selber nachzuschauen, da ich trotz registrierung kein member bin. :/
Der Bot ging die ganze Zeit nur seit heute stürzt er als ab bevor er die Quest startet.
Funktioniert nun
einfach mal versucht die Quest, die ich sonst den Bot machen lasse, manuell zu starten.
Dies hat geklappt, bin dort kurz herumgelaufen und habe das Spiel verlassen.
Dann sind die Scripts wieder Problemlos gestartet
gibts schon questscript für farmruns hinter izzual? mob töten/looten/ausloggen gleiche von vorne...bei marius ausloggen etc? ist aber teilweise je nach mob mit kiten verbunden...geht das?
gibts schon questscript für farmruns hinter izzual? mob töten/looten/ausloggen gleiche von vorne...bei marius ausloggen etc? ist aber teilweise je nach mob mit kiten verbunden...geht das?
theoretisch schon, musst nur ein neuen quest erstellen
hat schon jemand erfahrungen im zusammenstellen von quests? ich würde mir gern für nen farmspot etwas zusammenstellen, hab aber bisher nur versagt, bei nem bestimmten mob, muss der bot etwas kiten, nichts besonderes, eigentlich nur im kreis laufen und 1x spell usen. evtl. mag sich ja mal jemand melden.