nicht ganz richtig, aber fast.
du sollst nicht "jedes level den neuen spell der dazukommt" schreiben.
sondern jedes level, alle die spells die er auf dem level benutzen soll.
lies dir zur not den guide bei denen druch.
ah: ausserdem musst du die datei nicht SpellTable_Wizard_CharNeme nennen
sondern die endung muss so sein wie dein PROFIL im launcher heißt, nicht der character name.
ausser du hast dein launcher profil "CharNeme" genannt xD
kann mir jemand einen für azmodan machen,wo er nicht immer zu dem schmied geht und die waffen umwandelt,das ist nämlich sehr ätzend,weil er auch gelbe waffen zerstört oder es nur so macht das er die gelben waffen bewahrt und nur die blauen einschmilzt.
Das wäre echt super ! danke
was muss ich denn rausnehmen,damit er nicht mehr zum lager geht,gelbe sachen rausnimmt, oder das er z.b. nicht gelbe waffen einschmelzen soll in der asmodan quest?
Also nun ist es wohl eingebaut, dass die Sachen nicht zerstört sondern verkauft werden, allerdings farmt er bei mir die Tasche voll und bleibt dann beim NPC stehen, ohne auch nur ein Teil zu sellen.
Hat jmd die Verkaufsfunktion schon hin bekommen?
EDIT!
Man sollte nicht nur verkaufen anklicken sondern die Qualität auch auf mindestens Blau stellen
Also mein Mönch schafft, warum auch immer mit 60 nur Alp *schande über mein Haupt* aber da dort die entzauberten Mats nur 30 Gold oder so bringen, ist für mich der Verkauf ergiebiger.
Genau so siehst aus Er Packt nur Alptraum hab auch Mönch
Wäre es Möglich das jemand ein neues Quest erstellt bzw das jetzige Editiert so das er beim Azmodan in Hell den Blutlachen ausweit ???
Denn und das ist der Springente Punkt,der belibt wie ein Presser stehn und Haut rein und daher Kippt er immer wieder um.
Würde er die Sequenz mit den blutlachen um laufen würde er es Schaffen
ist alles in arbeit der bot ist noch im beta zustand und daher brauchst da nich wundern das manches noch nicht so klappt aber wie gesagt verkaufen soll eingebaut werden und das er ausweichen soll etc auch einfach mal dort im forum rum schauen dort steht es auch was sie so einbauen in nächster zeit
kann ein schwacher lvl30 Wizard mit 6k life, 300 dps schon Azmo auf norm farmen? Ab welchem Level macht es circa sinn? Von 30 auf 60 ist ja doch noch ein weiter weg
wo farmt ihr denn so? lohnt sich azmo für drops? ich lass meinen barb atm a1 q2 inferno machen. mehr schafft der nicht, wenn er vom bot gesteuert wird. lohnt sich nicht wirklich wegen der items aber bringt bisl gold während ich was anderes machen muss.