Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HELLBUDDY D3 Bot RELEASE

Closed Thread
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by aargalon44 View Post
Hilfe zu ALLEN derzeitigen Problemchen findest du hier:



Bei mir klappt das einwandfrei oO

Einfach den Haken für den Autologin raus machen und fertig.
Wende dich vllt mal direkt an deren Forum wenns n Problem gibt.

Hatte selbst vorgestern mal ne Frage gehapt und in wenigen Minuten schon die Antwort gehapt. Danke Li, falls du auch hier unterwegs sein solltest :P
Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es wohl ein Fehler im Editor war... er konnte die Quest nicht starten und hat dadurch das spiel geschlossen...
Neuer Script -> funktioniert.

Wenn nun noch mehr Scripts rauskommen wäre es perfekt Aber da es ja noch ne Beta ist wird das ja noch



LiKeLighT is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 354
Received Thanks: 2
Suche ein Script das meinen char dann von a1 bis a 4 durchspielt ... giebts da schon was wenn ja bitte posten


DavLad is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 94
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
Suche ein Script das meinen char dann von a1 bis a 4 durchspielt ... giebts da schon was wenn ja bitte posten
Nein gibts noch nicht >.>
Splaterchef is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 38
Received Thanks: 2
Wenn ich mein Profil starte und der Bot soll sich zu einem Punkt porten den er auch hat kommt sofort die D3 meldung "Network Disconnect" woran kann das liegen ?


Loki81 is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 454
Received Thanks: 59
Der will immer das ich ne neue version lade aber ich hab die neuste.
ElBarto125 is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
Lies mal in deren news bereich, du lädst dir immer die älteste version des launchers runter xD
Nicedayz is offline  
Old   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Loki81 View Post
Wenn ich mein Profil starte und der Bot soll sich zu einem Punkt porten den er auch hat kommt sofort die D3 meldung "Network Disconnect" woran kann das liegen ?
Habe eben das hier im Forum gefunden, das sollte dein Problem vllt klären:


Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
Der will immer das ich ne neue version lade aber ich hab die neuste.
Lösche einfach mal den "alten" Ordner, welcher hier zu finden ist

You must register and activate your account in order to view images.

danach lädst du dir die aktuelle Version hier runter:



Unter >Update 3< dann. Diese neueste Version wird dann immer automatisch updaten

Hoffe ich konnte helfen
aargalon44 is offline  
Thanks
1 User
Old   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
Hab den Bot nun ein wenig am laufen gehabt.. Ist in meinen Augen sehr effektiv und man kann nebenbei auch was anderes machen.. Der Bot läuft bequem auf dem 3. Monitor(somit im Hintergrund) und falls er sich mal aufhängen sollte was mir in 2 Std. nicht einmal passiert ist dann sollte das schnell gelöst sein.

Alles in Allem eine zeitsparende Angelegenheit :P

Wenn nun noch das versprochene Video-Tutorial erscheint, dann wird es auch weniger Probleme mit dem Quest erstellen geben
LiKeLighT is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
kann man irgendwie die skills einstellen die benutzt werden und wie sie benutzt werden?
SexyBoi16 is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by SexyBoi16 View Post
kann man irgendwie die skills einstellen die benutzt werden und wie sie benutzt werden?
Hab eben gesehen dass du das auch im Hellbuddy-Forum gepostet hast und der gute Li hat dir bereits geantwortet ^^
aargalon44 is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
ja. nur die antwort dort hat mir noch nicht ganz geholfen
SexyBoi16 is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich habe extreme probleme mit den skills, egal was ich umschreibe er macht immer das selbe.. das was der bot macht macht garkeinen sinn und er schiesst immer wieder links rauf ins leere!
bitte brauche help wäre auch nett wenn es eine noob beschreibung für skills geben würde!
danke im vorraus

ein bild wie das auszusehen hat wäre nice!
muss ich das textdokument von meinem zauber umbennenen?
Lunegnzug is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 354
Received Thanks: 2
Er will nicht ^^
You must register and activate your account in order to view images.
DavLad is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
DavLad
du brauchst NET Framework 4
bei mir rennt der Bot aber mit den skills komme ich garnicht klar!
Bitte um Hilfe
Lunegnzug is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 80
Received Thanks: 17
hat jemand für mich die quest für akt 3 den kampf gegen asmodan ? also die quest halt
wäre echt super weil die echt viel exp bringt


Hashmino is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.