Deutscher Guide
1. Vorwort
2. Vorteile/Nachteile
3. Werte
4. Equipment
5. Skillung
6. Spielweise
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1. Vorwort
Dieser Guide spiegelt meine eigenen Erfahrung mit dem Trashfarm Barb wieder und wird von mir nach Bedarf aktualisiert bzw. aktuell gehalten. Wer Verbesserungsvorschläge hat, kann mir diese gern zukommen lassen.
Da ich selbst immer knapp bei Kasse bin was das Gold angeht, richtet sich dieser Guide an die Gamer, die genauso wenig Budget zur Verfügung haben wie ich. Natürlich gibt es durchaus besseres Equipment, als hier dargestellt.
2. Vorteile/Nachteile
Vorteile:
- Eignet sich meiner Meinung nach am besten zum farmen
- Hält viel Schaden aus
- Kann gut austeilen
- Auch größere Mobgruppen sind kein Problem
- Richtig gespielt ist er kaum klein zu kriegen
Nachteile:
- Falsch gespielt geht einem schnell die Wut aus
- Ohne Wut stirbt man recht schnell
- Elitegruppen können ab und zu ein Problem werden
3. Werte
Die wichtigsten Werte sind ganz klar Stärke, Vitalität, Krit Chance, Krit Damage und Allres
Auf Stärke und Krit Chance sollte besonders geachtet werden, denn mit Stärke wird euer Barb logischerweise Stärker und die Krit Chance ist wichtig für die Skillung, auf die weiter unten näher eingegangen wird.
Vitalität, Allres und Krit Damage sollten natürlich auch nicht ausser Sicht gelassen werden, denn umso mehr ihr davon habt, umso länger hält euer Barb später aus.
Gute (natürlich nicht beste) Werte liegen hier bei ungefähr
- 2.500 Stärke
- 5000 Rüstung
- 500 Allres
- 30.000 Leben
Diese Werte lassen sich selbst mit Low Budget schnell erreichen.
4. Equipment
Selbst mit wenig Gold lässt sich ein ausreichendes EQ erstellen, mit dem ihr bei richtiger Spielweise MS10 schaffen solltet.
In diesem Part richte ich mich nach meinem EQ, wer hier bessere Alternativen für wenig Gold kennt, kann mir diese gern per PM oder hier im Thread mitteilen. Diese werde ich dann hier ersetzen.
Kostenpunkt sollten je nach Preis im AH zwischen 50m-200m Gold liegen.
Ich werde das EQ vorerst nur namentlich nennen und welche Werte auf diesem vorhanden sein sollten. Später werde ich diesen Punkt noch ausführlicher verfassen.
Triumph des unsterblichen Königs / Update
- Stärke (140+)
- Vitalität (240+)
- x% Leben (10%+)
Abscheuschutz
- Stärke (200+)
- Allres (70+)
- Vialität (70+)
Maras Kalaidoskop
- Stärke (100+)
- Vitalität (80+)
- Ideal wäre ein Skillbonus für den Barb
Eisen des unsterblichen Königs
- Stärke (150+)
- Vitalität (100+)
- Krit Schaden (25%+)
- Krit Chance (10% wäre ideal)
Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs / Update
- Stärke (140+)
- Vitalität (50+)
- Allres (75+)
Raufboldarmschienen
- Stärke (200+)
- x% Leben (7%+)
- Krit Chance (4,5%+)
Klagelied / Update
- Stärke (250+)
- Vitalität (100+)
- Allres (70+)
Oculus-Ring
- Stärke (150+)
- Vitalität (80+)
- Krit Chance (4%+)
- Allres (70)
Litanei der Unverdrossenen
- Stärke (200+)
- Allres (70)
- Vitalität (70+)
Tiefenwühler
- Stärke (250+)
- Allres (70+)
- Vitalität (70+)
Eiskletterer / Update
- Stärke (250+)
- Vitalität (65+)
- x% Leben (10%+)
- Bewegungsgeschwindigkeit
Skorn
- DPS (1300+)
- Stärke (450+)
- Krit Schaden (150%+)
- x% Schaden (45%+)
- Vitalität (60+)
- Stärke (140+)
- Vitalität (240+)
- x% Leben (10%+)
Abscheuschutz
- Stärke (200+)
- Allres (70+)
- Vialität (70+)
Maras Kalaidoskop
- Stärke (100+)
- Vitalität (80+)
- Ideal wäre ein Skillbonus für den Barb
Eisen des unsterblichen Königs
- Stärke (150+)
- Vitalität (100+)
- Krit Schaden (25%+)
- Krit Chance (10% wäre ideal)
Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs / Update
- Stärke (140+)
- Vitalität (50+)
- Allres (75+)
Raufboldarmschienen
- Stärke (200+)
- x% Leben (7%+)
- Krit Chance (4,5%+)
Klagelied / Update
- Stärke (250+)
- Vitalität (100+)
- Allres (70+)
Oculus-Ring
- Stärke (150+)
- Vitalität (80+)
- Krit Chance (4%+)
- Allres (70)
Litanei der Unverdrossenen
- Stärke (200+)
- Allres (70)
- Vitalität (70+)
Tiefenwühler
- Stärke (250+)
- Allres (70+)
- Vitalität (70+)
Eiskletterer / Update
- Stärke (250+)
- Vitalität (65+)
- x% Leben (10%+)
- Bewegungsgeschwindigkeit
Skorn
- DPS (1300+)
- Stärke (450+)
- Krit Schaden (150%+)
- x% Schaden (45%+)
- Vitalität (60+)
5. Skillung
Zu den verschiedenen Skills werde ich noch paar Sätze schreiben, jedoch bin ich derzeit zu müde um darauf genau einzugehen (siehe Uhrzeit).
Werde es aber heute im Laufe des Tages ergänzen, bitte entschuldigt das.
Diese Skillung ist meiner Meinung nach Ideal für den Trashbarb.
Linke Maustaste:
- Zerfleischen
-- Rune: Verheeren
Rechte Maustaste:
- Wirbelwind
-- Rune: Orkan
Taste 1:
- Sprint
-- Rune: Schnell wie der Wind
Taste 2:
- Kampfrausch
-- Rune: Kampfgetümmel
Taste 3: / Update
- Überwältigen
-- Rune: Amoklauf
Taste 4:
- Zorn des Berserkers
-- Rune: Zerstörungsdrang
Passive:
- Waffenmeister
- Blutdurst
- Gnadenlos
Die Passive Blutdurst kann notfalls, falls ihr merkt, das ihr kaum Schaden einstecken müsst, auch gegen Unversöhnlich oder Raufbold eingetauscht werden
- Zerfleischen
-- Rune: Verheeren
Rechte Maustaste:
- Wirbelwind
-- Rune: Orkan
Taste 1:
- Sprint
-- Rune: Schnell wie der Wind
Taste 2:
- Kampfrausch
-- Rune: Kampfgetümmel
Taste 3: / Update
- Überwältigen
-- Rune: Amoklauf
Taste 4:
- Zorn des Berserkers
-- Rune: Zerstörungsdrang
Passive:
- Waffenmeister
- Blutdurst
- Gnadenlos
Die Passive Blutdurst kann notfalls, falls ihr merkt, das ihr kaum Schaden einstecken müsst, auch gegen Unversöhnlich oder Raufbold eingetauscht werden
6. Spielweise
Wichtig bei der Spielweise ist es, immer genügend Mobs um sich zu haben, da sonst sehr schnell Wut Knappheit entsteht. Mit dieser Spielweise sollte das jedoch selten der Fall sein, ausser es sollten nicht genügend Mobgruppen in der nähe sein.
Zu Kampfbeginn wird mit Überwältigen Wut aufgebaut um direkt mit Wirbelwind los zu legen, dazu stellt ihr euch in eine Mobgruppe und benutzt diesen Skill. Wirbelwind wird permanent durchgespammt solang man sich in einer Gruppe mit ausreichend Mobs befindet. Sobald genug Wut vorhanden ist (3/4 oder mehr) wird ab und an Sprint und Zerfleischen aktiviert. Wichtig bei Sprint, lauft in der Mobgruppe hin und her, damit die Wirbelstürme aus der Rune für Sprint casten. Nutzt den Skill Überwältigen jedesmal, wenn dieser ready ist. Der Skill Kampfrausch wird erst genutzt, sobald Zorn des Berserkers aktiv ist, vorher nicht. Zorn des Berserkers aktiviert ihr immer sobald ready und genug Wut vorhanden ist.
Sobald ihr merkt bzw. seht, das eine Mobgruppe langsam down ist, wechselt ihr zu einer neuen, in der nähe gelegenen Mobgruppe, indem ihr Sprint aktiviert und schnellstmöglich zu dieser lauft, denn so erhaltet ihr von der vorherigen Mobgruppe ab und an noch etwas Wut und könnt diese mit in die neue Mobgruppe mitnehmen und alles beginnt von vorne.
Abschluss
Ich hoffe der Guide hilft dem ein oder anderen weiter.
Diesen Guide habe ich nirgends kopiert sondern ist aus eigenen Erfahrungen entstanden und niedergeschrieben.
English Guide
My english is not so good, but i hope you understand this text
If you find an error in my text, tell me pls the correct writing
1. Prolog
2. Advantages/disadvantages
3. Values
4. Equipment
5. Skills
6. Way of playing
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1. Prolog
This Guide reflects my own experiences with the Trashfarm Barb and according to demand of me updated or kept current. if you have any suggestions, you can send me this via PM.
Since I am always short of money in terms of gold, this guide is aimed at the gamers who have just as little budget to work with as I. i know that it gives better equipment as here written.
2. Advantages/disadvantages
Advantages:
- Is my opinion suitable according to best for farming
- holds a great deal of damage
- can dish out damage well
- Big mobgroups are no problem
- Played correctly it is hard to beat
Nachteile:
- if you play the barb false, you have fast no anger
- Without anger you will die fast
- Elitemobs can be from time to time a problem
3. Values
The most important values are Strength, Vitality, Crit hit chance, Crit Damage and Allres
In strength and crit chance, give special attention, because your strength Barb is logically stronger and the crit chance is important for the spec, which is discussed in more detail below.
Vitality, Allres and Crit Damage should of course not be left out of sight, because the more you have of it, the longer it keeps your from Barb later.
Good (of course not the best) values ??here are at about
- 2.500 Strenght
- 5000 Armor
- 500 Allres
- 30.000 Life
These values ??can be easily reached even with low budget.
4. Equipment
Even with little gold can be created, with her at real way of play MS10 should provide sufficient EQ.
In this Part, i address myself for my EQ, who knows better alternatives for little gold here, i may like this via PM or tell in the thread here. This i will replace here.
Cost point should ,depending on the price in the AH between 50m-200m Gold.
I will for now call the EQ only by name, and what values should be present on this. Later I will write this point in more detail.
Immortal King's Triumph / Update
- Strength (140+)
- Vitality (240+)
- x% Life (10%+)
Vile Ward
- Strength (200+)
- Allres (70+)
- Vialität (70+)
Mara's Kalaidoscope
- Strength (100+)
- Vitality (80+)
- Ideal would be a skill bonus for the Barb
Immortal King's Irons
- Strength (150+)
- Vitality (100+)
- Crit Damage (25%+)
- Crit hit chance (10% should be ideal)
Immortal King's Eternal Reign / Update
- Strength (140+)
- Vitality (50+)
- Allres (75+)
Strongarm Bracers
- Strength (200+)
- x% Life (7%+)
- Crit hit chance (4,5%+)
Lamentation / Update
- Strength (200+)
- Vitality (100+)
- Allres (70+)
Oculus-Ring
- Strength (150+)
- Vitality (80+)
- Crit hit chance (4%+)
- Allres (70)
Litany of the Undaunted
- Strength (200+)
- Allres (70)
- Vitality (70+)
Depth Diggers
- Strength (250+)
- Allres (70+)
- Vitality (70+)
Ice Climbers / Update
- Strength (250+)
- Vitality (65+)
- x% Life (10%+)
- Movementspeed
Skorn
- DPS (1300+)
- Strength (450+)
- Crit Damage (150%+)
- x% Damage (45%+)
- Vitality (60+)
- Strength (140+)
- Vitality (240+)
- x% Life (10%+)
Vile Ward
- Strength (200+)
- Allres (70+)
- Vialität (70+)
Mara's Kalaidoscope
- Strength (100+)
- Vitality (80+)
- Ideal would be a skill bonus for the Barb
Immortal King's Irons
- Strength (150+)
- Vitality (100+)
- Crit Damage (25%+)
- Crit hit chance (10% should be ideal)
Immortal King's Eternal Reign / Update
- Strength (140+)
- Vitality (50+)
- Allres (75+)
Strongarm Bracers
- Strength (200+)
- x% Life (7%+)
- Crit hit chance (4,5%+)
Lamentation / Update
- Strength (200+)
- Vitality (100+)
- Allres (70+)
Oculus-Ring
- Strength (150+)
- Vitality (80+)
- Crit hit chance (4%+)
- Allres (70)
Litany of the Undaunted
- Strength (200+)
- Allres (70)
- Vitality (70+)
Depth Diggers
- Strength (250+)
- Allres (70+)
- Vitality (70+)
Ice Climbers / Update
- Strength (250+)
- Vitality (65+)
- x% Life (10%+)
- Movementspeed
Skorn
- DPS (1300+)
- Strength (450+)
- Crit Damage (150%+)
- x% Damage (45%+)
- Vitality (60+)
5. Skills
To the different skills I will write some sentences, but I'm currently too tired to go into detail (see time).
Get it today but supplement during the day, please excuse that.
This spec is in my opinion Ideal for Trashbarb.
Left Mousebutton:
- Rend
-- Rune: Ravage
Right Mousebutton:
- Whirlwind
-- Rune: Hurrican
Button 1:
- Sprint
-- Rune: Run Like the Wind
Button 2:
- Battle Rage
-- Rune: Into the Fray
Button 3: / Update
- Overpower
-- Rune: Killing Spree
Button 4:
- Wrath of the Berserker
-- Rune: Thrive on Chaos
Passive:
- Weaponmaster
- Bloodthirst
- Ruthless
The Passive Bloodthirst may, if necessary, if you realize the little you have to insert the damage, even against Unforgiving or Bruiser be exchanged.
- Rend
-- Rune: Ravage
Right Mousebutton:
- Whirlwind
-- Rune: Hurrican
Button 1:
- Sprint
-- Rune: Run Like the Wind
Button 2:
- Battle Rage
-- Rune: Into the Fray
Button 3: / Update
- Overpower
-- Rune: Killing Spree
Button 4:
- Wrath of the Berserker
-- Rune: Thrive on Chaos
Passive:
- Weaponmaster
- Bloodthirst
- Ruthless
The Passive Bloodthirst may, if necessary, if you realize the little you have to insert the damage, even against Unforgiving or Bruiser be exchanged.
6. Way of playing
Important in the way of playing is to always have enough mobs around, otherwise created very quickly anger shortages. With this game, however, this should rarely be the case, except it should not be enough Mobgroups near.
At the start of the fight is set up with Overpower anger to lay directly with Whirlwind going to do you imagine in a mobgroup use this skill. Whirlwind is permanently spam as long as you are in a group with enough mobs is. Once enough anger is present (3/4 or more) will from time to time Sprint and Rend enabled. Important for Sprint, run in the mobgroup back and forth, so that the cyclones from the rune cast for Sprint. Uses the skill Overpower whenever it is ready. The skill Bloodthirst is only used once Wrath of the Berserker is active, not before. Wrath of the Berserker you always activated when ready and enough anger is present.
Once you realize and see, that's a Mobgroup slow down, you switch to a new, located near mobgroup by their Sprint activated and runs as fast as possible to this, because as you get off and on or by the previous mobgroup some anger and you can take this with the new mobgroup and everything starts from the beginning.
Final Words
I hope the guide helps the one or the other on.
This Guide i have not copied but emerged from their own experience and written down.