Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Tornado Barb/Speedy Gonzales/MF Barb

Discussion on [Guide]Tornado Barb/Speedy Gonzales/MF Barb within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 9
[Guide]Tornado Barb/Speedy Gonzales/MF Barb

Hallo,

hier 3 Guides von mir

Tornado Barb

Speedy Gonzales Barb

MF Gear farming act1

viel Spaß beim gucken

Edit:
Auf meinem Chan gibts auch noch mehr Vids zum gucken
lognhemr is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/02/2012, 12:29   #2
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
wie viel Gold machst du so in etwa pro Run im Act1 mit dem MF Gear ?

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/02/2012, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
wie viel Gold machst du so in etwa pro Run im Act1 mit dem MF Gear ?

M.f.G Core
Gute Frage, kommt halt auf die drops an.
Gold loot selber müsst ich mal schauen.
lognhemr is offline  
Old 07/02/2012, 22:32   #4
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
echt schicker guide Oo
war auch am überlegen warri hoch zu leveln atm 36 aber kollege meint monk wäre
besser ...
Estome is offline  
Old 07/02/2012, 23:42   #5
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
echt schicker guide Oo
war auch am überlegen warri hoch zu leveln atm 36 aber kollege meint monk wäre
besser ...
zum Farmen: nein!

monk braucht viel intensiver equip um gut farmen zu können...
Supernuss is offline  
Old 07/02/2012, 23:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 47
Received Thanks: 2
ich habe es mal versucht so zu spielen, ohne life per hit hat man 0 chancen, aber das hauptproblem was ich habe ist die wut. Ich stehe so ewig oft ohne wut da das garnix mehr geht. Und die wirbel auf linksklick ohne grund wirbeln nervt auch. aber was sonst auf die linke taste packen :?
mutti is offline  
Old 07/03/2012, 08:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 9
Guide auf Deutsch

@Mutti
Ja ohne LoH/LL bringts natürlich nix, du kannst auch Laufen einfach auf nen Key binden, dann wirbelts du nicht ungewollt rum. Oder du probierst den Build mit Frenzy auf der linken Maustaste wie im Vid das ich in diesem Beitrag verlinke.

Wutprobleme sind häufig durch zu niedrige critchance, oder falsche Rota begründet.
lognhemr is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2012, 15:08   #8
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
zum Farmen: nein!

monk braucht viel intensiver equip um gut farmen zu können...
soll das dann nu heißen das barb immo beste ist?
Estome is offline  
Old 07/03/2012, 22:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 32
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
soll das dann nu heißen das barb immo beste ist?
solang du genug crit und dmg hast braucht der barb tatsächlich wenig

bin mit ~30k life und 0resi durch a1 gerannt

der punkt is einfach das du problemlos vor jedem scheiß wegrennen kannst und trotzdem alles stirbt

aber ne crit-sorc kann das genausogut und hat sogar ne höhere survivability, das toppt der barb dann erst mit sehr gutem equip wieder, wenn überhaupt

aber ja, neben nem top equippten dh ist der barb am besten zum farmen, weil er einfach so fix ist(hat ja eigtl dauerhaft sprint up und 12% movement boots sollten au standard sein) und einfach bei jedem harten champ/aktboss wotb anwerfen kann für mehr dmg/cc immunität/survivability (insbesondere cc immunität macht den barb soviel besser als alle andern classes die bei frozen/jail eben festhängen oda ausweichen müssen)
Cashforcookies is offline  
Old 07/04/2012, 09:30   #10
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
hier so wollte ich meinen ungefär machen :3
Estome is offline  
Old 07/04/2012, 14:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 20
selbst mit einem top equippten dh biste net so gut schätz ich wie mitm barb grade bei dmg reflect gegnern.

der guide ist super nur steh ich auch ständig ohne wut da un d laufen auf ne taste binden ist schrott.
ansonsten super
einherjar1982 is offline  
Old 07/04/2012, 15:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by einherjar1982 View Post
selbst mit einem top equippten dh biste net so gut schätz ich wie mitm barb grade bei dmg reflect gegnern.

der guide ist super nur steh ich auch ständig ohne wut da un d laufen auf ne taste binden ist schrott.
ansonsten super
Versuchs mal mit Frenzy/Bash (is imo Geschmackssache) anstatt overpower, dann haste WW auch wieder auf der rechten Maustaste.
Bzw. wenn mann beim Laufen nicht auf mobs klickt macht man auch keinen WW, is aber ein wenig Übung nötig.

und ja barb dürft wohl im Moment der beste Farmer sein, weil keiner auf seinen Elite kills/h rankommen wird.
lognhemr is offline  
Old 07/04/2012, 17:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 20
mal eine frage grad an dich lognhemr...ich meine mein dd gear is noch zu schwach für arreatkrater usw das ist mir schon klar, aber selbst wenn ich 70-80k dps machen würde (wodrunter ja auch life/resi leider würde außer man hat 500mio aufm konto*g*), was macht man gegen phasenbestienchamps....sind so mit unter gegen die ich probleme hab, klar mit der skillung wahrscheinlich dann weniger als mit ner reinen meleeskillung oder?
einherjar1982 is offline  
Old 07/04/2012, 17:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by einherjar1982 View Post
mal eine frage grad an dich lognhemr...ich meine mein dd gear is noch zu schwach für arreatkrater usw das ist mir schon klar, aber selbst wenn ich 70-80k dps machen würde (wodrunter ja auch life/resi leider würde außer man hat 500mio aufm konto*g*), was macht man gegen phasenbestienchamps....sind so mit unter gegen die ich probleme hab, klar mit der skillung wahrscheinlich dann weniger als mit ner reinen meleeskillung oder?
Also Hulking Phasebeasts sind eigentlich harmlos, die klopp ich normalerweise
(ausser bei blöden affixen) ohne WotB weg, viel blöder sind oft Ranged Packs die auseinander und davon laufen. und wenn man zuviel dmg reinbekommt, ist natürlich statt frenzy eben wieder overpower/heroic leap/stomp etc brauchbarer. Kommt halt auch immer ein wenig auf Gear und Situation an.
lognhemr is offline  
Old 07/04/2012, 21:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by lognhemr View Post
Also Hulking Phasebeasts sind eigentlich harmlos, die klopp ich normalerweise
(ausser bei blöden affixen) ohne WotB weg, viel blöder sind oft Ranged Packs die auseinander und davon laufen. und wenn man zuviel dmg reinbekommt, ist natürlich statt frenzy eben wieder overpower/heroic leap/stomp etc brauchbarer. Kommt halt auch immer ein wenig auf Gear und Situation an.
ist es vielleicht möglich das du mir mal dein komplettes gear zeigst sprich deine items damit ich mir das mal anschauen kann wie du auf so werte kommst?
einherjar1982 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mini-Release] Speedy Gonzales Cloak
10/08/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies
Hey Leute! Ich hatte langeweile und habe mal einen "Speedy Gonzales Cloak" designed. http://img11.imageshack.us/img11/2563/unbenanntbs .jpg InGame ist der Cloak nicht verpixelt, das liegt am Pic ;) Hier der Link für die Models/Texturen http://www19.zippyshare.com/v/38443111/file.html defineItem.h #define II_CLOAK_DONATE_SJ XXX
Brauche Bowa und Barb Guide!
08/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo Leuts, würde mir gerne entweder ein PvP Barb (WW) machen oder eine PvP Bowa machen :D habe aber noch nie mit den chars gespielt also könntet ihr mir helfen und alles ansagen (Skills,Stats,Items) :confused: und eine frage im vorraus was sind besser für den char max/ar/life sc oder gc's? Also danke im vorraus
Barb vs Barb
05/17/2010 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo ich suche ein Paar Fun duels gegen Barbs oder smiter sowie charger....
Suche PvP Barb Guide
02/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Suche nen guten PvP Barb Guide. Danke schonmal für die Antworten



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.