Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sternenlooper

Discussion on Sternenlooper within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Sternenlooper

hey leute, ich hab ein problem mit sternenlooper.
Hab ne orb sorc, und sie greift einfach nicht an... und wenn sie dann stirbt (weil sie ja nicht angreift) loggt der bot sich nichtmehr in ein game ein... bzw sobald er drin ist stürzt das game ab...
hat wer nen orb sorc script?/kann wer helfen?
jack johnson is offline  
Old 01/24/2011, 19:49   #2
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
#1 use den thread von dem bot
#2 hast du die angriffe/zauber definiert in der char config?
speCt0R is offline  
Old 01/24/2011, 20:24   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sternenlooper v3.8 Items
11/12/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Hallo, und zwar habe ich da ein Problem. Ich habe in der item_configs unter normal & magic_rare alle Gegenstände ge//ed die mir nicht zu sagen aber mein Bot nimmt trotzdem alle möglichen Rüstungen, Assassinen Klauen etc. auf. Was mache ich falsch? lg
Game Announcements for Sternenlooper
10/26/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
heej all, anny1 got Game Announcements working for Sternenlooper? it seems the Nbot file is diffrent. i added this:
Richtige Einstellung Sternenlooper v 3.8
10/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo alle zusammen.Bin neu hier im Forum.Ich weiss das das Thema hier schon hundert mal durchgekaut wurde wahrscheinlich aber es gehts sich darum das ich den bot einfach nicht ans laufen bekomme.Kommt halt immer die fehlermeldung "nt load is not defined".Bitte ich verstehe das nicht wie das geht und was ich da wo genau eingeben muss wäre für jede Hilfe sehr dankbar.Die ganzen Tutorials im Internet verstehe ich nicht.In Icq kann man mich aaden 307661516. Ich weiss einfach nicht welche Datei...
hab ne frage zu dem sternenlooper bot+cpuauslastung
08/20/2010 - Diablo 2 - 28 Replies
hey,sorry wenn ich hier poste,aber kann mir einer sagen wie das sein kann,dass der sternenlooper wenn ich ihn starte(egal ob 1,2 oder 4 chars)meine auslastung der cpu etwa bei 10%ist und sobald der bot ins spiel geht,also ein spiel öffnet oder joint,meine cpu gleich zu 100 prozent belastet? ein freund von mir hat auch den sternenlooper und bei dem ist alles normal während mein lap sich totheizt.... ich schätze, dass das kein problem vom laptop ist,denn meiner ist etwa 2jahre alt,genau wie von...
D2N Sternenlooper - Mf Bowie möglich ?
08/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hey Leute hab seit nen apar Tagen tesweise den Sternenlooperbot laufen. Hba gesehen, dass es auch nen Ama script gibt. Hat schonmal jemand versucht nen Mf Build für Bowie damit auszuprobieren ?^^ wenn ja, welcher Build ? :) danköö !



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.