Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sternenlooper v3.8 Items

Discussion on Sternenlooper v3.8 Items within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sternenlooper v3.8 Items

Hallo,

und zwar habe ich da ein Problem. Ich habe in der item_configs unter normal & magic_rare alle Gegenstände ge//ed die mir nicht zu sagen aber mein Bot nimmt trotzdem alle möglichen Rüstungen, Assassinen Klauen etc. auf.

Was mache ich falsch?

lg
Choli is offline  
Old 11/12/2010, 16:56   #2

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Choli View Post
Hallo,

und zwar habe ich da ein Problem. Ich habe in der item_configs unter normal & magic_rare alle Gegenstände ge//ed die mir nicht zu sagen aber mein Bot nimmt trotzdem alle möglichen Rüstungen, Assassinen Klauen etc. auf.

Was mache ich falsch?

lg
Ich sag dir was du falsch machst!
Das gehört da rein:
AmonRa is offline  
Old 11/12/2010, 17:02   #3

Received Thanks: 1
arrogant aber danke^^
Choli is offline  
Old 11/12/2010, 20:31   #4

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Choli View Post
arrogant aber danke^^
nö.

learning by doing...

closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Game Announcements for Sternenlooper
10/26/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
heej all, anny1 got Game Announcements working for Sternenlooper? it seems the Nbot file is diffrent. i added this:
Frage zu Sternenlooper D2NT
10/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Leute Ich bin Neuling und hätte eine Frage zum Thema Bot. Habt ihr den Bot auf euren "Hauptaccount" laufen oder hab ihr einen "Bot-Acc"? Ich habe da ein bisschen Angst wegen Warden oder Hacking(wenn das überhaut möglich ist mit D2NT?)Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Bot , k.a. mehr welchen, und es hat genau ein paar Stunden gedauert und weg war alles ^^. Und eher Offtopic aber wie bringe ich mehrere Bots zum laufen (habe mehrere CD-Keys) wisst ihr da eine gute...
Richtige Einstellung Sternenlooper v 3.8
10/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo alle zusammen.Bin neu hier im Forum.Ich weiss das das Thema hier schon hundert mal durchgekaut wurde wahrscheinlich aber es gehts sich darum das ich den bot einfach nicht ans laufen bekomme.Kommt halt immer die fehlermeldung "nt load is not defined".Bitte ich verstehe das nicht wie das geht und was ich da wo genau eingeben muss wäre für jede Hilfe sehr dankbar.Die ganzen Tutorials im Internet verstehe ich nicht.In Icq kann man mich aaden 307661516. Ich weiss einfach nicht welche Datei...
hab ne frage zu dem sternenlooper bot+cpuauslastung
08/20/2010 - Diablo 2 - 28 Replies
hey,sorry wenn ich hier poste,aber kann mir einer sagen wie das sein kann,dass der sternenlooper wenn ich ihn starte(egal ob 1,2 oder 4 chars)meine auslastung der cpu etwa bei 10%ist und sobald der bot ins spiel geht,also ein spiel öffnet oder joint,meine cpu gleich zu 100 prozent belastet? ein freund von mir hat auch den sternenlooper und bei dem ist alles normal während mein lap sich totheizt.... ich schätze, dass das kein problem vom laptop ist,denn meiner ist etwa 2jahre alt,genau wie von...
D2N Sternenlooper - Mf Bowie möglich ?
08/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hey Leute hab seit nen apar Tagen tesweise den Sternenlooperbot laufen. Hba gesehen, dass es auch nen Ama script gibt. Hat schonmal jemand versucht nen Mf Build für Bowie damit auszuprobieren ?^^ wenn ja, welcher Build ? :) danköö !

All times are GMT +1. The time now is 15:08.