Quote:
Originally Posted by lanara
Schau halt in die output files, wo der Fehler ist...
|

in dem ordner item_configs werden Textdateien erstellt, in denen der fehler aufgelistet wird. Dort wird dir genau gesagt, mit welchem befehl er nicht zurecht kommt
edit:
also ich hab das jetzt mal eben mit meinem bot getestet und er sagt mir folgendes:
Code:
[Name] == Blade && [Quality] == Unique && [FCR] == 50 // Geisterscherbe / Spectral Shard
Alias Errors : 50
[Name] == Pavise && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 90 && [ICB] >= 20 && [FBR] >=30
Alias Errors : icb
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 70 && ([MaxDamage] >= 4 || [MinDamage] >= 7 || [LifeLeech] >= 5 || [ManaLeech] >= 4 || [Strength] >= 10 || [Dexterity] >= 10) && ([ColdResist]+[LightResist]+[FireResist] >= 35 || [MaxLife] >= 20)
Alias Errors : maxlife
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 35 && [MaxLife] >= 20
Alias Errors : maxlife
- Maxlife muss [MaxHP] sein
- bei der 50 oben hab ich keine ahnung warum er das als fehler bezeichnet, aber wahrscheinlich is, dass fcr ned so hoch definiert wurde. Mach einfach [Name] == Blade && [Quality] == unique da es nur ein unique messer gibt

- bei dem ICB weiß ich ned was es heißen soll