Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Classic Pickit

Discussion on Classic Pickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
Classic Pickit

Hey Epvpers, wollte fragen ob jmd eine Classic pickit kennt die nach diesem Guide aufgebaut ist?
Bzw. ob es nen Guide zum Pickit editieren gibt?!?(für d2nt!)
grüße und vielen dank im voraus
bizeps is offline  
Old 03/13/2010, 15:59   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
Hey Epvpers, wollte fragen ob jmd eine Classic pickit kennt die nach diesem Guide aufgebaut ist?
Bzw. ob es nen Guide zum Pickit editieren gibt?!?(für d2nt!)
grüße und vielen dank im voraus
nicht das ich wüste aber das ist eigendlich ganz einfach wenn du ne gute brauchst kann ja mal schauen in mein spoiler wenn die nichts für dich ist musst du mal in stiky schuen da gibts mehr pickits für nt

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2010, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
nicht das ich wüste aber das ist eigendlich ganz einfach wenn du ne gute brauchst kann ja mal schauen in mein spoiler wenn die nichts für dich ist musst du mal in stiky schuen da gibts mehr pickits für nt

MFG

Matze
Yo ty Matze, hast du auch Ahnung vom Pickit editieren?
bizeps is offline  
Old 03/13/2010, 17:03   #4
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
Yo ty Matze, hast du auch Ahnung vom Pickit editieren?
1. für thx gibts nen button
2. kommt drauf an was du willst von meiner seite her schon ja
xdoddestroyer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Classic pickit für D2NT
11/08/2011 - Diablo 2 - 33 Replies
So Liebe classic freunde, da ich mitlerweile sehr gut und positive überrascht bin von "elitepvpers", möchte ich euch ein gefallen tun. Ich bemerkte das es mittlerweile immer mehr classic boter gibt, die hier qualvoll probieren sich ein funktionierendes pickit zusammen zustellen und es einfach nicht so richtig klappt... Somit Poste ich euch einfach mal meins. Es ist alles drinne, mit feineinstellung für bestimmte items. Seht einfach selbst^^ thanks nicht vergessen^ enthalten sind...
d2nt 3.0 bot classic pickit (help)
04/03/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Yo hallo leutz vlt kännt sich jemanden nen bissel aus und kann mir bei meinem problem helfen. da ja die items in classic anders sind wie in lod pickt er nicht immer das was ich will... habe noch nen classic script vom ad2bs vlt macht sich ja einer die mühe und schreibt das um oder hat es vlt sogar schon. ich poste es mal hier: ;-----------------------UNIQUES------------------ -------; ;Stone of Jordan ; Type = ring : Quality = Unique : 77 = 25 ;
[D2NT] - Pickit - Brandnew !!! [HLD + LLD + Classic]
03/30/2010 - Diablo 2 - 40 Replies
Hi Elitepvper! Hab nun ein Update meiner Pickit geschrieben da es einige bugs etc. gab. Nun sollte sie einwandfrei funktionieren. Normale Pickit: -Die uniq section ist um einige sehr wertvolle perfekte Items erweitert worden -Die Rare section ist auch um einige Waffen erweitert worden.
Nt Bot Classic Pickit
02/08/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hab mir mal gedacht ich mach mal ne pickit für Classic RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting ich seh grad selber das da noch einige sachen stehen, aber wie unten gesagt nicht so schlimm wems stört = Endfernen sollte ja nich schwer sein^^ kann leider nur 10x gedownloaded werden wenns nich mehr geht posten bitte ich lads dann neu hoch, oder wo anders, oder schick per icq/skype
Pickit magnet für classic
01/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hej jungs... hab jetzt pickit mag aber dass der auch rare items...also die gelben aufsammelt... tut er zur zeit nich... spiel selber kein lod sondern classic... brauch dringend hilfe... mfg chris



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.