Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2nt TheBlueBird Hilfe

Discussion on D2nt TheBlueBird Hilfe within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2nt TheBlueBird Hilfe

Hallo,

ich bin relativ neu hier und weiß, dass es schon mehrere Threads wie diesen gibt. Nur leider finde ich die nicht mehr^^.
Deswegen hier mal meine Frage an euch:
Mein Bot hat mit meiner sorc wunderbar funktioniert, nur jetzt wollte ich meinen Pala laufen lassen, hat auch soweit funktioniert doch er attackt keine Gegner. Als Errormeldung sagt er mir dann jedes mal:

NtGraefin.ntj : NTA_KIllMonster()failed (Geheime Zuflucht)

Was hat das zu bedeuten? Kann mir wer weiterhelfen?
Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hab, das ich jetzt nen "zweiten" bot am laufen habe. Denn ich hab hier noch ein paar CD-Keys, die ich gerne für Bots benutzen würde.

Danke schonmal für die Hilfreichen Antworten
Kampfii is offline  
Old 01/15/2011, 16:30   #2

mirkoregge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
d2nt help

Similar Threads Similar Threads
D2NT TheBluebird v1.1 Problem !
11/28/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hey all, ich habe mich eine Weile im Forum umgekuckt, aber nicht wirklich etwas gefunden, also mein Problem ist: wenn er startet dann will er unbedingt sich in Akt 2 telepotieren und ich habe eben erst wieder angefangen und mit lvl 5 geht das ja nicht , was mus ich tun ? Kann man den Bot erst später benutzen, hab ehrlich keine Ahnung, hab auch die Anleitung mehrmals durchgelesen und nix kam dabei raus, freu mich auf jede Antwort. mfg Kifferstyl
D2NT TheBluebird How to?
10/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich hab das Problem, dass wenn ich zum Beispiel Mausoleum laufen lasse mit dem Bot, er nich genug Potions hat (es droppen auch nich ausreichend). Er steht dann nur da und macht nix. Ich denke mal es hat was mit der D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung\D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\scripts\libs\common\ NTAttack.ntl zu tun. Da steht dann sowas: function NTA_ClearPosition(range, pickitem, safelevel)
d2nt 3.1 thebluebird fragen
07/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo ich habe ein frage ich ahbe i wie alles probiert aber raff es einfach nicht. also meine fragen lauten, kan ich mit meinem d2nt 3.1 thebluebird auch tristruns mache (also damit meine ich hammern oder so) also das cih andere lvln bzw ein ut bot ? dieser rush bot wie funktioniert der genau ? und kan man einstellen das er die essence cuben tut (ich denke es schon) aber kan man auch einstellen das er nur gewisse anzahlen von essencen aufsammelt zb nur 5 von ..irgendeins... dan das mit asllen...
D2NT TheBluebird v1.1 Fehler
05/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Wenn ich eingestellt habe das er bei über-dia im game warten soll, bekommt er jedoch ein disconnect. Wo kann der fehler liegen ?

All times are GMT +1. The time now is 11:43.