Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Barbar botten waffen switchen

Discussion on Mit Barbar botten waffen switchen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Mit Barbar botten waffen switchen

Kann man die Waffen switchen bspweise auf 2 Wizzy für mehr telespeed? Und kann ich mit nem Wirbler botten ? danke für die schnellen antworten
geiztloel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Barbar ITEMS
01/16/2011 - Diablo 2 Trading - 21 Replies
Hi ich wollte mir ein imba Barbar machen und wollte Fragen welche Items ich dafür bräuchte im Enigma Build und wieviel ich dafür zahlen müsste in FG Kennt sich da jmd aus? Hab mal so geguckt aber das fand ich alles nicht so optimal Gruß
MF Barbar ?!
11/30/2010 - Diablo 2 - 34 Replies
Heyho, Bin grade dabei mir nen MF Barbaren zu basteln, alles was ich derweil habe ist ne Eni,... Mein problem ist das ich mich seit 10 Jahren nimmer mim Barb beschäftigt habe und absolut kein plan von ner guten skillung / equip habe die auch ohne probs botfähig ist und welchen bot man am besten nutzen kann für nen barbaren Wäre super wenn mir jmd weiterhelfen kann danke schonmal im vorraus =)
Verkaufe PvP Barbar lvl 99
09/22/2010 - Diablo 2 Trading - 6 Replies
Hallo da ich SC2 spiele wollte ich mein Barbar hier verkaufen.. macht Angebot er hat 9 x GS = MAX/AR/LIFE 10 max dmg/ 50-60 AR/ 39-40 Life Anni 19/18/8 Torch 17/18 SC MAX/AR/LIFE 7 x 3 / 11 / 13 - 3 / 14 / 18
Frage zum damge barbar
04/13/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Also ich hab mit ein baba gemacht und wollte damit damge machen , für uber und sowas halt. nur merk ich das ich kaum damge mache. Meine ausrüstung : Grossvater und ETH Eid ringe dual leech ring 2mana 7 live und raven 20 (oder asswind hab ich noch) Brust: Arkains 2+ Hände:vampirknochen 9%leech Helm: Arreatz 5leech Schuhe : Wasserwandlung
ntbot-barbar config!
05/24/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo! Ich versuche die nt bot configs immer umzuschreiben damit sie auf meinem baba passen! Allerdings funktioniert das so nichtr :-( Gibt es eine d2nt bot config für den barberen? Oder weis wer was ich löschen oder hinzufügen muss damit es funzt? mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.