Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme bei superchest

Discussion on Probleme bei superchest within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Probleme bei superchest

Heey habe das problem das meine sorc nicht die truhen öffnet sondern nur die ständer öffnet ...
bot (Sternlopper v3,8b)

habe schon relativ viel versucht nur bekomm es einfach nicht hin -.-

wenn jemand das selbe problem hatte und nun weiß wie man es löst bitte sagen

oder falls jemand sich da auskennt notfalls kann ich auch mal den bot uploaden falls es niemand weiß und sich mit bots auskennt
mfg lutzi
engellutzi is offline  
Old 01/11/2011, 15:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
Du hast ein Problem mit dem Bot von Sternenlooper? Dann poste doch auch bitte in den Thread wo du den Bot geladen hast, da sind die Leute die sich auskennen und auch helfen.

Alles nach mir ist Spam!
XxArenaxX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
D2NT - Superchest Sewers Lvl 2
10/20/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi, gibts evtl. n Script, mit dem alle Truhen in der Kanalisation Level 2 geöffnet werden? Sollen ja 3 oder 4 Superchests dabei sein und nachdem ich jetzt innerhalb weniger Tage in den Unter-Kurast Superchests ne Ohm, Gul und nen Gheeds gefunden habe, würde ich die in der Kanalisation auch gerne noch abklappern. Danke :)
FAQ der Probleme!
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Leute, da es bewusst immer wieder mehr oder weniger dumme Fragen gibt, möchte ich hier die Antworten alle zusammengefasst in einen Thread reinbringen. Den Thread werde ich up-to-date halten, sobald ich wieder ein neues Problem finde. Sämtliche derzeit "etwas" beliebtere Fragen (und auch die, die nicht so oft genannt werden), werden hier gestellt und beantwortet. Quasi ein FAQ für die Metin2 Privatserver, nur etwas anders. Ihr fragt euch jetzt sicher "was hat denn sowas in der...
G15 Probleme
06/01/2010 - Archlord - 26 Replies
Hallo ertma weiß nicht wie oft dieses thema schon angesprochen wurde aber ich komme nicht weiter. Wenn ich AL-webzen starte kann ich im spiel keine makros erstellen weil die MR taste nich mehr funzt (aber vorher gehts). habe XP 64 bit was kann ich noch machen würde mich über eine antwort freuen :)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe zurzeit immer das Problem,das wenn ich mich einloggen will immer Fehler beim Verbinden mit dem Server kommt.Aber nur auf den Deutschen P-Servern. PS:Die Server die ich ausprobiert habe sind alle on,egal bei welchen immer Fehler beim Verbinden. Bitte um hilfe =).

All times are GMT +1. The time now is 09:18.