Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Beta] Diablo-Leechscript für D2NT (ohne kämpfen)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
[Beta] Diablo-Leechscript für D2NT (ohne kämpfen)

Known Bugs:

- bekommt ab und an ne Exception und restartet den Leader
- als Folge vom Restart geht der Leecher nicht mehr in die Games des Leaders (wird vmtl im Laufe des Tages gefixt)

Einleitung:

Habs bereits im Programming-Bereich gepostet, die Version aber weiter überarbeitet und wills nun mal "der breiten Masse" zur Verfügung stellen. Fehlerfrei wirds nicht arbeiten, hab aber schon ne Menge Fehler behoben und denke, dass sich damit erstmal arbeiten lässt. Werde da ganze vmtl im Laufe der Zeit aktualisieren bzw Bugs beheben (die Ihr dann hier meldet z.B.). Ich hoffe, mancheiner kanns brauchen

Zur Funktion:

Der Leader macht ganz normal Diaruns (PublicMode - aber bei mir immer mit PW). Der Leecher geht zum Start in nen Channel und schaut per /f l (beide müssen(!) sich gegenseitig auf der f-list haben) wo sich der Leader befindet. Ist dieser in einem Spiel tritt der Leecher dem Spiel bei. Der Leader teleportiert sich ins CS und macht im Pentagramm ein TP. Der Leecher nimmt das TP und wartet geduldig bis der Leader grossräumig aufgeräumt hat. Danach öffnet der Leader die Siegel der Reihe nach wobei ihm der Leecher mit Abstand folgt. Nach dem letzten Siegel folgt der Leecher dem Leader weiterhin, verlässt aber sofort das Spiel sobald Dia spawned. Dann geht er zurück in den Channel und sucht das nächste Spiel des Leaders uswusf..

Hinweis zum Support:

Ich werde keine grundsätzlichen Sachen hier behandeln, sondern nur speziell aufs Script bezogenes und das auch nicht in ständiger Wiederholung.

Hinweis zum Ursprung des ganzen:

Basis war das Dialeechfightscript des Bluebird, weiterhin hatte das Bodyguard-Script (Programming-Bereich) gewissen Einfluss Ansonsten fällt mir nix mehr ein was ich fremdes genutzt hätte (ausser natürlich Sachen aus dem Original - ohne des gehts nich ).

Inhalt:

7 Files im Paket, darin folgende:

NTBotLeech.ntj:

zu ändern:
1. Bei 'leaderAccountname' Namen vom Leader eintragen (case sensitive)
2. Bei 'gamepassword' Passwort eintragen (sofern verwendet)
3. Bei 'joinChannelInChat' irgendwas eingeben - der Leecher geht nach jedem Game in den Channel und sucht den Leader

NTConfig.ntl:

neu:
NTConfig_IsLeecher (muss nicht geändert werden, nur wenns jemand in seine bestehenden Files eintragen will..).

NTConfig_chartype_charname.ntl:

zu ändern:
1. Namen der Datei anpassen
2. Leader eintragen

neu:
Niprange = 2 , da er nicht von seinem Weg abweichen soll und so (hoffentlich) aufm Weg Tränke einsammelt
Nipfile traenke.nip -> Leecher soll nur Tränke einsammeln (Der Leader sammelt die wichtigen Sachen ein)
NTConfig_IsLeecher = true -> wir teleportieren nicht - wichtig für Enigmabug (siehe weiter unten in NTMove)

NTDiabloLeech.ntj:

neu:
so ziemlich alles - gibt aber nix zu ändern oder übernehmen, da Datei neu ist.

NTMove.ntl:

neu:
Nachdem unsere Leecher keine Eni haben können sie nur laufen und daher soll hier kein Enibug erkannt werden der keiner ist. Daher haben wir in unserer Config angegeben, dass wir Leecher sind und entsprechend wird dies hier erkannt und kein Enibug angezeigt.

Traenke.nip:

Sollte selbsterklärend sein.

NTDiablo.ntj:

Auf Leecher angepasste Datei - säubert gründlicher als normal und braucht dementsprechend länger (sollte aber kein Problem sein, da der Bot ja nur Dia macht und dann ein neues Spiel aufmacht).

Alle Dateien einfach über die bestehenden kopieren (am einfachsten, wenn man den Bluebird nutzt, da dort alle schon vorhanden sind). Zur Orientierung:

NTBotLeech -> script-Ordner
NTConfig und NTConfig_chartype_charname-> NTBot/char_configs-Ordner
NTDiablo und NTDiabloleech -> NTBot/bots-Ordner
NTMove -> libs/common-Ordner
traenke.nip -> NTBot/item_configs-Ordner

Im Manager dann ein neues Profil für den Leecher anlegen und als Entrypoint NTBotLeech wählen. Dann sollte es fertig sein.

Kurz zu den Features:

- joined automatisch die Games die der Leecher aufmacht (Wichtig: Bei müssen sich in der F-List haben und das gleiche Passwort nutzen)
- geht automatisch aus dem Spiel wenn der Leader rausgeht und wenn Diablo spawned
- wenn der Leecher stirbt geht er automatisch wieder durchs TP und verfolgt wieder den Leader
- vermeidet Ecken an denen er hängenbleiben könnte (leider nicht zu 100% aber sollte passen)
- wühlt sich aus dem Pentagramm raus wenn er normalerweise dort hängenbleiben würde
- hebt Tränke auf + trinkt diese bei Bedarf
- nimmt automatisch Freundschaftsanfrage vom Leader an oder läd Leader ein

Ich hab vieles im Leechscript kommentiert (auf Englisch), damit sich Interessierte selber ein Bild machen können wo was passiert.

Download:

hdin84 is offline  
Thanks
15 Users
Old 05/05/2010, 23:12   #2

Received Thanks: 61
geht die ohne enigma? wenn ja gibts fg von mir für^^

SparkZ11 is offline  
Old 05/05/2010, 23:14   #3

Received Thanks: 2,203
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
geht die ohne enigma? wenn ja gibts fg von mir für^^
Quote:
NTMove.ntl:

neu:
Nachdem unsere Leecher keine Eni haben können sie nur laufen und daher
send fg ^^
kal_el is offline  
Old 05/05/2010, 23:20   #4

Ich bin net auf fg aus (wobeis wohl auch net weh täte..) - ich hab seit vielen Jahren Spass am rumprogrammieren und fuchs mich gern in neue Sachen rein. Wenn des ganze dann net nur mir sondern auch andern hilft - umso besser Am meisten würd mir helfen wenns ein paar Leute ausgiebig testen würden und dann Feedback geben würden. Konnte es bisher nich sehr lang am Stück testen, weil bei jeder Änderung der Spass von vorn losgeht und nachts der Bot Items sammelt

hdin84 is offline  
Old 05/05/2010, 23:25   #5

klar hab auch nciht behauptet das du drauf aus bist aber mach das halt für leute gibts ja auch was^^ pm me jsp acc hab atm nciht viel fg aber ich spend halt mal was^^
SparkZ11 is offline  
Old 05/05/2010, 23:30   #6

Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
klar hab auch nciht behauptet das du drauf aus bist aber mach das halt für leute gibts ja auch was^^ pm me jsp acc hab atm nciht viel fg aber ich spend halt mal was^^
Machen wir dann wenns Dir auch was bringt (= Du nen Nutzen draus ziehst)

Quote:
Originally Posted by XxSebxX View Post
lol thx
wtf?
hdin84 is offline  
Old 05/06/2010, 00:16   #7

Quote:
Originally Posted by hdin84 View Post
Machen wir dann wenns Dir auch was bringt (= Du nen Nutzen draus ziehst)
ich level gerade mein smite^.^

ist grad hängen gebileben aber so klappt es super^^
SparkZ11 is offline  
Old 05/06/2010, 13:54   #8

Gerade nen Bug entdeckt - werde den wohl heute noch fixen..
hdin84 is offline  
Old 05/06/2010, 14:14   #9

Received Thanks: 50
das is ja schon toll <3
kann man nu prima ls machen ^^
muss man ab nu nur noch eine taste druecken und kann **** fg absahnen ;D
joshiii is offline  
Old 05/06/2010, 19:58   #10

Received Thanks: 5
super genial :-) wo muss man nur diese ganzen dateien einfügen??
HeadtripLSD is offline  
Old 05/06/2010, 20:01   #11

die tränke . nip und die nt move den rest habe ich ersetz:-)
HeadtripLSD is offline  
Old 05/06/2010, 20:28   #12

Quote:
Originally Posted by HeadtripLSD View Post
super genial :-) wo muss man nur diese ganzen dateien einfügen??
Einfach die originalen Dateien ersetzen - funktioniert am besten wenn Du den Bluebird hast, weil dort alle schon drin sind.

NTBotLeech -> script-Ordner
NTConfig und NTConfig_chartype_charname-> NTBot/char_configs-Ordner
NTDiablo und NTDiabloleech -> NTBot/bots-Ordner
NTMove -> libs/common-Ordner
traenke.nip -> NTBot/item_configs-Ordner
hdin84 is offline  
Old 05/07/2010, 19:46   #13

Moin,

ich bekomme heir die Krise

1. Ich habe beide Chars in der F list. beide können mit dem angegebenen Namen angewhispert werden, aber in /f l werden beide als offline gekennzeichnet?
Aber beide Chars sind online!
Das hat natürlich niox mit dem Bot zu tun. Aber hat jemand vielleicht eine Idee?

2. Ich joine daher manuell.
Das Leecher Skript ist pur Suizid! 4-8 Leichen sind Normal!
Die Portale werden oft sehr ungünstig geöffnet

Gruß,
V
Venkman is offline  
Old 05/07/2010, 20:36   #14

Received Thanks: 789
hast du dich ab und an mal mit mehreren chars des selben acc´s eingeloggt? um zu mulen oder dergleichen?

denn dann bekommen die chars den zusatz #2 #3 usw! dann werden natürlich die geaddeten normalen acc als offline angezeigt!

zweite dumme naive frage *g*
hast du die acc´s in die f list gesetzt oder die char namen?

und drittens bitte spame nicht diesen threat damit zu -.-

gehe dafür bitte in den für deinen bot speziellen threat und poste dort deine probleme! dafür gibt es diese threats
sternenlooper is offline  
Old 05/07/2010, 20:43   #15

Äh, looper, was soll das?

ich habe nur ein Prob mit diesem Skript, nicht mit d2nt generell?
Daher ist dieser Threat für mich die richtige Adresse!

1. nein, nie 2 mal mit dem selbe Acc.
2. Ich habe beides versucht. Acc und Char namen. Der Charname soll es ja sein.
jedoch sehen sich die Accs, die Charnamen aber nicht.

Ist aber eh wurscht, das leech skript ist echt übel, da ist man manuell wesentlich schneller.

Nur mit der F List, das will mir nicht in den Kopf.

Venkman is offline  
Closed Thread

« Diablo 2 LOD D2NT Ale-Diablo V1.0 BOT JAVA | Probleme bei superchest »