Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mephi-bug

Discussion on Mephi-bug within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 30
Mephi-bug

Hallo hab jetzt bisschen hier durch geguckt und finde den mephisto flußbug nicht kann mir vielleicht jemand den link geben? danke
engellutzi is offline  
Old 01/09/2011, 06:35   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362

poste das bitte hier
Close
RezChams is offline  
Old 01/09/2011, 06:56   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
das da? ->
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
trash nach mephi auslassen
10/06/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hiho, hab durch die suche nix rausbekommen, und lasse mit meiner blizzard sorc auf hell nu andy duri mephi pindle tristram laufen gibt nirgens probs ausser bei mephi ab und zu, wenn zu viele von diesen cold immunen fags rumgammeln hab chicken bisschen höher da ich HC spiele, und mein bo is auch erst lvl 5 oder so, von daher würd ich gern wissen wie ich den trash ausstelle, habs probiert mit: if(!NTA_KillMonster(242)) { NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj",...
D2NT BlueBird hebt mephi essenz nicht auf
05/16/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi, mir ist grad aufgefallen beim mulen, dass ich genug essenzen gesammelt habe, doch ich wunder mich grad das ich keines von mephi hab o_O das nach mehr als 500 runs keines gedropt ist glaub ich mal nicht ;) bei andi und dia essenzen gibs keine probleme, die nimmt der bot mit. bei mir stehts so in der pickit drin, also müsste er die doch mitnehmen -.- // == TwistedEssenceOfSuffering == ChargedEssenceOfHatred
mephi buggen
12/14/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
moin, hab schon ne weile gesucht, aber leider nix gefunden... gibt es die möglcihkeit mephisto mit dem d2ntbot zu buggen, damit man keinen schaden nimmt? im 1on1 kippt meine blizz-soso sofort aus den latschen^^ oder gibt es ne anderen bot der es kann? YouTube - Diablo II Mephisto Bug mfg halef
Suche Andariel und Mephi BOT
02/13/2009 - Diablo 2 - 31 Replies
hi ho ich suche andi und mephi bot, lieg ich da richtig das man mit dem kuk bot und dem Awesome O nur dia und baal machen kann? ich spiel hc und will net unnötig meinen char gefährden ^^ So Long



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.