Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Andariel und Mephi BOT

Discussion on Suche Andariel und Mephi BOT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

NoGuN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Andariel und Mephi BOT

hi ho

ich suche andi und mephi bot, lieg ich da richtig das man mit dem kuk bot und dem Awesome O nur dia und baal machen kann? ich spiel hc und will net unnötig meinen char gefährden ^^

So Long
NoGuN is offline  
Old 02/11/2009, 10:08   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Der AO Bot kann auch Andy und Meppl killen.
Mit Bots sind deine Chars immer in Gefahr da bei jedem Bot Bugs vorhanden sind...es brauchst nur einmal zu laggen wenn der Bot das Game verlassen möchte nach Nila und das kann schon das Ende bedeuten
Gt-Kingz is offline  
Old 02/11/2009, 11:51   #3

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by NoGuN View Post
hi ho

ich suche andi und mephi bot, lieg ich da richtig das man mit dem kuk bot und dem Awesome O nur dia und baal machen kann? ich spiel hc und will net unnötig meinen char gefährden ^^

So Long
Mein kukbot ist 2x gerippt hab von lvl 75 bis lvl 96 nur gebottet (:
Medix is offline  
Old 02/11/2009, 12:39   #4

Lowi's Avatar

Received Thanks: 106
wollte grad sagen, du spielst hc und dann vertraust du es nen bot an?! ^^

was ist wenn er wo hängt, wenn er dann keine tränke mehr hat und dann verreckt er.
du als menschlicher spieler bist IMMER! besser als der bot.
der bot nimmt dir nur das lästige rumteleportieren ab und spielt halt 24/7

aber wiegesagt ein menschlicher spieler ist (bis jetzt ^^) noch immer besser als ein bot, da er logisch überlegen kann, und verschiedene situationen besser erkennt als ein bot
Lowi is offline  
Old 02/11/2009, 12:48   #5

Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
wollte grad sagen, du spielst hc und dann vertraust du es nen bot an?! ^^

was ist wenn er wo hängt, wenn er dann keine tränke mehr hat und dann verreckt er.
du als menschlicher spieler bist IMMER! besser als der bot.
der bot nimmt dir nur das lästige rumteleportieren ab und spielt halt 24/7

aber wiegesagt ein menschlicher spieler ist (bis jetzt ^^) noch immer besser als ein bot, da er logisch überlegen kann, und verschiedene situationen besser erkennt als ein bot
Nunja ich würd dem kukbot vertrauen mit ner guten chicken einstellung ,
Medix is offline  
Old 02/11/2009, 12:52   #6

Lowi's Avatar

Received Thanks: 106
nope da kann ich lachen

bei mir war im dia run mal n held da, der hat bei nem vollen game alle 2 siegel augemacht und ich (also der bot) stand auf einmal zwischen hunderten gegnern.
chicken ist bei mir bei 370 also 37%

er hat gequittet wie er bei ca. 5% war ^^

und es ging net so *baaam* auf einen schlag 5%, weil da kann er ja nix machen (logisch)

sondern es ging immer stückweise runter, sodass er locker eher hätte quitten können
Lowi is offline  
Old 02/11/2009, 13:16   #7

Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
nope da kann ich lachen

bei mir war im dia run mal n held da, der hat bei nem vollen game alle 2 siegel augemacht und ich (also der bot) stand auf einmal zwischen hunderten gegnern.
chicken ist bei mir bei 370 also 37%

er hat gequittet wie er bei ca. 5% war ^^

und es ging net so *baaam* auf einen schlag 5%, weil da kann er ja nix machen (logisch)

sondern es ging immer stückweise runter, sodass er locker eher hätte quitten können
Nunja cs runs wären mir auf hc auch zu riskant ich würd wenn dann nur baals machen oder private cs runs, mein chicken ist bei 15,5% und wie gesagt erst 2x gerippt.
Medix is offline  
Old 02/11/2009, 13:16   #8

Public Runs würd ich in HC sowieso nicht machen wegen den Bothuntern^^
Gt-Kingz is offline  
Old 02/11/2009, 13:23   #9

Hi sorry ich bin neu hier im Forum in der Abteilung ich habe keine ahnung was ich machen muss damit der AO bot andi und mephi killt ich habe eine Firesorc ist es damit überhaupt möglich?

mfg
xtc1337 is offline  
Old 02/11/2009, 13:33   #10

Quote:
Originally Posted by xtc1337 View Post
Hi sorry ich bin neu hier im Forum in der Abteilung ich habe keine ahnung was ich machen muss damit der AO bot andi und mephi killt ich habe eine Firesorc ist es damit überhaupt möglich?

mfg
sollt aufjedenfall gehn, nur andy wird bisschen sucken da glaub ich feuer immune rund um sie herum sind.
Medix is offline  
Old 02/11/2009, 14:36   #11

Received Thanks: 62
andy sollte mit ner feuersorc problemlos machbar sein, weil andy auf hell 0% feuerres hat, wenn ich das richtig im kopf hab.
Und für die minions hat man ja normalerweise nen merc
nomad2k is offline  
Old 02/11/2009, 14:50   #12

was muss ich denn dann an dem bot verändern? und wie schauts mit dem kuk bot? kann der auch für mich die runs machen?
xtc1337 is offline  
Old 02/11/2009, 15:06   #13

Quote:
was muss ich denn dann an dem bot verändern? und wie schauts mit dem kuk bot? kann der auch für mich die runs machen?
Der Kuk Bot macht nur Dia und Baal Runs das ist so gut wie unmöglich mit einer Firesorc!
Gt-Kingz is offline  
Old 02/11/2009, 16:28   #14

und wo bekomme ich die konfig für ao bod her damit der mit meiner fire sorc meppel und andi macht?
xtc1337 is offline  
Old 02/11/2009, 16:32   #15

Quote:
und wo bekomme ich die konfig für ao bod her damit der mit meiner fire sorc meppel und andi macht?
selber zusammen schustern welche attacken er benützen soll usw welchen abstand er nehmen soll zu andy kannste alles selber gut einstellen.
Medix is offline  
Reply