habe gerade eine Fehlermeldung im Game erhalten mit der ich nichts anfangen kann, hab eigendlich alles soweit eingestellt das es gehen müsste :P.
Hab hier mal nen Screen gemacht von der Fehlermeldung.
[D2NT] Game Ansage @ Chn !! 06/13/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo Leute ich hab ma gelesen das es da ein Code giebt die du Im bot einstelln kannst das er anstatt z.b. SAY:( Next Game ) ist dann SAY:( +game Keine Ahnung mehr weiter Dann sagt er das Game und pw Im chn , Kann mir wer da weiter helfen wie das wohl richtig heißt ???
CF bringt Fehlermeldung Failed to execute game client!! 05/11/2010 - CrossFire - 22 Replies Hey Leute, bin ziemlich sauer, weil ich nicht CF spielen kann... bei mir kommt nach diesem HGWC WATCHER (die mit den "Steps") die meldung:
Failed to execute game client
C_ErrorCode : 5
S_ErrorCode : 5
kann mir da wer helfen?:rtfm:
D2NT help plz bei fehlermeldung 03/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies D2NT\scripts\libs\common\NTSnaglt.ntl(111):
TypeError:_item.name is undefined
den fehler hab ich ab und zu; meistens wenn ich eine Truhe öffne.
kann mir vllt wer weiterhelfen?
thx
[D2NT] .login/Game Nr 03/08/2010 - Diablo 2 Programming - 7 Replies Den Code der starter.ntj mit dem hier ersetzten.
Es gibt die Möglichkeit einzustellen, dass er ".login" beim ersten Betreten des Channels schreibt und dass er den Namen des nächsten Spiel in den Channel schreibt.
Ich habe keine Variablen gesehen, die für den Spielnamen zuständig sind (denke mal das wird alles im Manager gemacht), daher lasse ich im Script selbst mit zählen, was zur Folge hat, das der Spielname mit jedem "Neustart" der starter.ntj bei 01 anfängt.
var gameMinLength =...
InGame Fehlermeldung bei D2NT-Bot 01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Huhu ePvpers! =)
Habe vermutlich ein kleines Problem beim Bot einstellen. Einloggen tut er sich doch sobald er Ingame ist kommt diese Confi-Fehlermeldung die man auf dem Bild sieht. Das meiste hab ich so eingestellt wie es im Guide steht.
http://img137.imageshack.us/img137/9870/screensho t004y.jpg
Weiss jemand woran das liegt?
Include("config/NTConfig.ntl");