Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT-Bot Fehlermeldung im Game

Discussion on D2NT-Bot Fehlermeldung im Game within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
D2NT-Bot Fehlermeldung im Game

Ja Servus,

habe gerade eine Fehlermeldung im Game erhalten mit der ich nichts anfangen kann, hab eigendlich alles soweit eingestellt das es gehen müsste :P.
Hab hier mal nen Screen gemacht von der Fehlermeldung.

Bitte helft mir ;D

Grüße
h3xx0r1337 is offline  
Old 09/01/2010, 11:56   #2

Received Thanks: 59
und wo ist die fehlermeldung ???
c.c. is offline  
Old 09/01/2010, 12:30   #3

Received Thanks: 346
Char Config falsch bennant !!!
proezler is offline  
Old 09/01/2010, 12:52   #4

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
du hast den bluebird...also da rein damit..

closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Game Ansage @ Chn !!
06/13/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Leute ich hab ma gelesen das es da ein Code giebt die du Im bot einstelln kannst das er anstatt z.b. SAY:( Next Game ) ist dann SAY:( +game Keine Ahnung mehr weiter Dann sagt er das Game und pw Im chn , Kann mir wer da weiter helfen wie das wohl richtig heißt ???
CF bringt Fehlermeldung Failed to execute game client!!
05/11/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hey Leute, bin ziemlich sauer, weil ich nicht CF spielen kann... bei mir kommt nach diesem HGWC WATCHER (die mit den "Steps") die meldung: Failed to execute game client C_ErrorCode : 5 S_ErrorCode : 5 kann mir da wer helfen?:rtfm:
D2NT help plz bei fehlermeldung
03/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
D2NT\scripts\libs\common\NTSnaglt.ntl(111): TypeError:_item.name is undefined den fehler hab ich ab und zu; meistens wenn ich eine Truhe öffne. kann mir vllt wer weiterhelfen? thx
[D2NT] .login/Game Nr
03/08/2010 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Den Code der starter.ntj mit dem hier ersetzten. Es gibt die Möglichkeit einzustellen, dass er ".login" beim ersten Betreten des Channels schreibt und dass er den Namen des nächsten Spiel in den Channel schreibt. Ich habe keine Variablen gesehen, die für den Spielnamen zuständig sind (denke mal das wird alles im Manager gemacht), daher lasse ich im Script selbst mit zählen, was zur Folge hat, das der Spielname mit jedem "Neustart" der starter.ntj bei 01 anfängt. var gameMinLength =...
InGame Fehlermeldung bei D2NT-Bot
01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Huhu ePvpers! =) Habe vermutlich ein kleines Problem beim Bot einstellen. Einloggen tut er sich doch sobald er Ingame ist kommt diese Confi-Fehlermeldung die man auf dem Bild sieht. Das meiste hab ich so eingestellt wie es im Guide steht. http://img137.imageshack.us/img137/9870/screensho t004y.jpg Weiss jemand woran das liegt? Include("config/NTConfig.ntl");

All times are GMT +1. The time now is 03:10.