|
You last visited: Today at 17:48
Advertisement
Sternlooper "Punkte"-Exploit & more ;)
Discussion on Sternlooper "Punkte"-Exploit & more ;) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
12/25/2010, 02:04
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 736
|
Wenn d3 rauskommt schon :P
Stell dir mal vor die nehmen das bnet down und holen d2 etc ins bnet 2.0
@ Idevil, du willst doch den NT-Bot sicherer und besser machen.
Schau dir mal die Corefunctions von D2BS an
Nun ändere den NT-Bot um, so dass er nichtmehr von D2NT sondern von D2BS gelauncht wird.
Ich denke, das wäre eine ziemliche Errungenschaft und würde sämtliche Probleme lösen.
|
|
|
12/25/2010, 13:21
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 184
|
also so ein script das die wp's sucht gibt es bereits im muddy_waters d2nt
die restvex lösung die ich gepostet habe ist vorallem für die leute gut die eh schon dewn fastmod laufen lassen
um vor bans sicher zu sein einfach fastmod raus jund fertig, da der spamfilter lediglich die packete blockiert die für die message zuständig sind und somit ned auf deinen pc kommen =)
|
|
|
12/25/2010, 13:27
|
|
|
Neinein, der witz dabei ist ja, dass es ja von leuten benutzt wird die public botten.
Wer public bottet hat so oder so sein banrisk verhundertfacht (india).
Wer public bottet braucht sich nun echt keine Gedanken machen über redvex xxxD
Quote:
|
Wer public botted und dann Angst vor nem RedVex Ban hat, bei dem läuft sowieso irgendwas verkehrt.
|
|
|
|
12/25/2010, 17:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Ich versteh nur nicht ganz, wieso man d2nt nicht dazu bringen sollte, das alleine zu handeln, ohne dass man immer nen redvex laufen lassen muss. Aus welchen Gründen ist ja jetzt mal egal, und sei es einfach wegen der PC Performance, die ohne RedVex für noch nen weiteren Bot reichen würde, ist ja egal. Wenn man immer auf anderes ausweicht, wie soll denn dann dn2t besser werden. :/
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom
Nun ändere den NT-Bot um, so dass er nichtmehr von D2NT sondern von D2BS gelauncht wird.
Ich denke, das wäre eine ziemliche Errungenschaft und würde sämtliche Probleme lösen.
|
Was meinst du damit? Einfach d2nt scripts für d2bs laufen lassen? Das geht doch schon, wenn man die weng anpasst.
Das Problem bei d2bs war doch das, dass der kein overlay sondern injection für die Texte nutzt, was wiederum detectable ist.
---------------------------------------
Aber jetzt nochmal was anderes, lasst doch echt mal auf TS3 treffen, denke da würde einiges gehen, wenn man sich mal etwas austauschen könnte. etwas Gedankenaustausch usw...
|
|
|
12/25/2010, 18:12
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Quote:
Originally Posted by s0urce
Ich versteh nur nicht ganz, wieso man d2nt nicht dazu bringen sollte, das alleine zu handeln
|
Weil D2NT nicht Open Source ist. Das Problem liegt nicht am Bot, sondern am D2NT selbst, daran kannst du nix ändern.
|
|
|
12/25/2010, 20:18
|
|
|
Sollte man dann evtl. eher den d2bs erweitern? Oder ist das echt so ungut den zu verwenden.
|
|
|
12/25/2010, 20:25
|
|
|
Es ist hundert mal besser den d2bs zu verwenden als den d2nt, du hast das verkehrtherum verstanden.
|
|
|
12/26/2010, 10:45
|
|
|
Ja aber siehe Post weiter hinten, hab schonmal erwähnt, dass irgendwo stand, das d2bs anstelle von overlay, injection für Texte verwendet und deshalb wieder detectable sein soll.
|
|
|
12/26/2010, 15:40
|
|
|
Alles ist detectable.
Sogar der "rein Pixelsearch" mmbot schließlich startest du ja mit modifiziertem Data ordner.
Beim D2BS weist du wenigstens was er macht.
Beim D2NT weist du es garnicht (du kannst es ja nicht nachschauen.)
Überleg mal, du musst d2 auf englisch starten für d2nt, mit 90% warscheinlichkeit verwendest du dazu die "use" methode schon alleine das ist detectable.
Wenn du nicht auf englisch startest crasht du die ganze zeit -> das ist auch detectable.
Die gamenamen und passwörter stehen immer im selben Zeichenanzahlverhältniss zueinander - detectable
Die gamenamen werden immer nach dem selben randomise prinzip erstellt - detectable
Du bist länger online als es ein normaler mensch sein könnte - detectable
Du gibst wiederholt die selben textmessages von dir - detectable
Sogar, dass dein stash immer von links oben nach rechts unten sortiert wird wäre theoretisch detectable  (Wenn auch kein beweis jeder macht das so aber sie könnten es prüfen wenn sie plötzlich Bock drauf hätten.)
Verstehst du? Es ist ihr Server, wenn sie lust hätten könnten sie alles detecten es sind ja ihre files. Sie müssten nur für 1 woche ne statistikprogramm laufen lassen und könnten auf einen schlag alle botuser bannen egal ob d2nt d2bs kukbot oder keks.
Sie machen es halt einfach nicht weil sie zu faul sind ^^
|
|
|
12/26/2010, 20:01
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom
Sogar, dass dein stash immer von links oben nach rechts unten sortiert wird wäre theoretisch detectable  (Wenn auch kein beweis jeder macht das so aber sie könnten es prüfen wenn sie plötzlich Bock drauf hätten.)
|
das stört mich atm zB, ... wäre es nicht sinniger erst die spalten voll zu machen und dann die zeilen ?
also zB erst von links oben nach links unten sortieren und wenn das voll is eine spalte weiter nach rechts rücken, fände ich um einiges praktischer, erlebe es so oft das die untere zeile komplett leer is wo, wenn der bot es anders stashen würde, noch platz für skiller usw wäre die so nur platz im inv verschwenden
|
|
|
12/26/2010, 20:05
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
|
|
|
12/27/2010, 18:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lanara
|
kk danke hab ich eingebaut, klappt auch soweit also er will es so anordnen wie ichs gern hätte, nur dann kommt mir die autosortierfunktion in die quere ... und er sortiert es wieder wie gehabt an .... muss ich da auch noch was ändern oder hab ich beim umschreiben was übersehen ?
|
|
|
12/27/2010, 19:04
|
|
Received Thanks: 235
|
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel
kk danke hab ich eingebaut, klappt auch soweit also er will es so anordnen wie ichs gern hätte, nur dann kommt mir die autosortierfunktion in die quere ... und er sortiert es wieder wie gehabt an .... muss ich da auch noch was ändern oder hab ich beim umschreiben was übersehen ?
|
Wär jetzt noch gut zu wissen, welche Version du verwendest. Ich hab keine auto-sortier-Funktion. Ich nehm an, dass du die auch anpassen musst. Aber wie gesagt hab ich die Funktion bei mir nicht eingebaut.
Und in Zukunft im entsprechenden Thread fragen. Das hilft auch den anderen die evtl. das Problem auch haben.
|
|
|
12/27/2010, 20:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ldevil
Wär jetzt noch gut zu wissen, welche Version du verwendest. Ich hab keine auto-sortier-Funktion. Ich nehm an, dass du die auch anpassen musst. Aber wie gesagt hab ich die Funktion bei mir nicht eingebaut.
Und in Zukunft im entsprechenden Thread fragen. Das hilft auch den anderen die evtl. das Problem auch haben.
|
Quote:
Sternlooper "Punkte"-Exploit & more 
Dein letzter Besuch war: Heute um 18:49 Uhr
|
3.8 als grundgerüst mit nen paar änderrungen ... sollte auch noch die aktuelle sein ... ab v3.0 war die sortierfunktion der truhe mit eingebaut und mit dem passenden thread nunja asche über mein haupt, aber es hat sich hier nunmal so ausn kontext herraus ergeben
ich gelobe besserung ! :=)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:49.
|
|