Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Hilfe! Login-Problem (Bluebird)

Discussion on [D2NT] Hilfe! Login-Problem (Bluebird) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [D2NT] Hilfe! Login-Problem (Bluebird)

Hallo Jungs und Mädels ;>

Folgendes Problem:

Ich starte den Bluebirdbot (heute morgen 6:00 Uhr), jetzt komme ich von der Arbeit (17:00) und der Bot hat zwar Diablo geöffnet, aber hat sich nicht eingeloggt!

Der Bot lief bis 10:50Uhr, der nächste Logeintrag ist "Login", aber dann hat er nichts mehr gemacht... Im Manager stand dann (Lobby 4000s) oder so und die Sekundne liefen runter! Das Problem hatte ich die letzten Tage auch!

Warum loggt er sich nicht neu ins Spiel ein? Inventar ist so gut wie leer und Tränke hatte er auch, gestorben ist er auch kaum!

Er hat halt nur 82 Bossruns geschafft und 7 Stunden nichts getan! :-(

Wer kann mir helfen bitte???
Internet hab ich vor dem Start resettet!

Oder gibts 'ne Möglichkeit das man alle 5 Stunden PC-Reboot einstellt und dann automatisch den Bot startet (Autostart) und das dann automatisch "Run" ausgeführt wird?? ^_^

Gruß
Consti
MediaCenter is offline  
Old 12/10/2010, 19:54   #2

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
/close please

Poste bitte in richtiges Forum. Danke
mirkoregge is offline  
Old 12/10/2010, 19:59   #3

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205

kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
D2NT Bluebird - Problem Hilfe
12/01/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Ich habe ein kleines Problem. Ich habe den D2NT Bluebird 1.1 mit Manager 3.1 Bot Installiert. Dann habe ich ihn nach Anleitung konfiguriert und einene NTBot eingerichtet. Er startet wunderbar joint ein Game kauft die nötigen Dinge ein doch sobald er zum ersten WP geht heisst es nur noch "Verbindung unterbrochen" und er verlässt das spiel joint die lobby wartet ein paar Minuten und dann beginnt das ganze wieder von vorne. Im Manager Log steht dann rot: "NT_eine Location_:...
Problem mit d2Nt Bluebird 1.1
10/24/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Wenn ich den bot starte lädt er die nips und kriegt diesen error: http://i39.tinypic.com/4gojcx.jpg diese section in meiner NTBotGame cfg sieht so aus: bitte um hilfe falls es jemandem hilft könnte ich auch teamviewer freigeben
Craften mit dem D2NT Bluebird - brauche Hilfe
08/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey, habe versucht den bot mit folgenden einstellungn craften zu lassn: pick all jewels (sind also unid - liegt da der fehler? wenn ja wie kann ich das beheben? pick ral/sol runes pick pa/pr (und makellose die er in perfekte umwandelt) rings und amus (magic) werden auch gepickt dennoch craftet er nicht.
d2nt bluebird sc gift problem
08/15/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo, mein Bot sammelt die scs mit Gift Schaden nicht richtig ein. Pickt er doch scs mit 15 Giftschaden zum Beispiel. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass er sogar teilweise Gift scs mit 100dmg und mehr an den Shop verkauft :( Meine Pick it Einstellung: == SmallCharm && == magic # >= 21 Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
D2NT BlueBird Leech Hilfe.
07/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute, ich spiele D2 und nutze atm D2NT Bluebird.. Ich habe einen Hammerdin der DiaBaal runs macht in private games. So nun haette ich gerne dass meine MF sorc sich ins game meines Hammerdins einklinkt, Andy und Mephisto legt dann mit dem Pala zusammen Baal macht oder dia... Kennt einer eine moegliche loesung dafuer? waere euch echt dankbar. mvh Aslan

All times are GMT +1. The time now is 16:16.