Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2nt bluebird sc gift problem

Discussion on d2nt bluebird sc gift problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
Post d2nt bluebird sc gift problem

Hallo,
mein Bot sammelt die scs mit Gift Schaden nicht richtig ein.
Pickt er doch scs mit 15 Giftschaden zum Beispiel.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass er sogar teilweise Gift scs mit 100dmg und mehr an den Shop verkauft

Meine Pick it Einstellung:

[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [PoisonMaxDam] >= 21

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke.

Gruß
defender49 is offline  
Old 08/14/2010, 19:40   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by defender49 View Post
Hallo,
mein Bot sammelt die scs mit Gift Schaden nicht richtig ein.
Pickt er doch scs mit 15 Giftschaden zum Beispiel.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass er sogar teilweise Gift scs mit 100dmg und mehr an den Shop verkauft

Meine Pick it Einstellung:

[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [PoisonMaxDam] >= 21

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke.

Gruß
Code:
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [PoisonLength]*[PoisonMaxDam]/256 >= 21
lanara is offline  
Old 08/14/2010, 19:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
Danke, hab das dann mal so kopiert und in meine Bluebird Pickit eingefügt.
Wird jetzt hoffentlich klappen.

Gruß
defender49 is offline  
Old 08/14/2010, 22:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
warum versteht ihr es nicht wieso immer mehr threads auf machen es gibt dafür einen hauptthread und trotzdem schafft ihr es nicht
armine89 is offline  
Old 08/15/2010, 00:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 467
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
warum versteht ihr es nicht wieso immer mehr threads auf machen es gibt dafür einen hauptthread und trotzdem schafft ihr es nicht
weil sie alle STINK Faul sind das zu lesen was wir schreiben^^
andy123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT Bluebird - Assa Problem(e)
03/23/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Sers :) Gleich vorweg: Der Bot läuft ansich gut und stabil ;) Problem allerdings ist das ich nicht gescheit Alte Tunnels oder Mausoleum machen kann... (generell solche Gebiete mit vielen Wänden, Räumen blablub) Da die Assa nicht wie der Hammerdin auf die Mobs telt sondern aus range die Traps auf die Mobs castet ist es so, dass die Assa (innerhalb eines Raumes) rumsteht und versucht eine Trap auf den Mob (außerhalb des Raumes) zu casten was allerdings nicht gelingt. Nun steht der Bot...
Problem mit d2Nt Bluebird 1.1
10/24/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Wenn ich den bot starte lädt er die nips und kriegt diesen error: http://i39.tinypic.com/4gojcx.jpg diese section in meiner NTBotGame cfg sieht so aus: bitte um hilfe falls es jemandem hilft könnte ich auch teamviewer freigeben
D2Nt Bluebird Problem '' missing ; ''
08/26/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Bot läuft ansonsten super und alle 10 mins stoppt er: Syntax error: missing ; before statement Bitte um Hilfe! EDIT: Was ich bemerkt habe sobald der Bot stehen bleibt liegt meistens ein blaues Juwel auf dem Boden! http://img838.imageshack.us/img838/2562/unbenannt lh.jpg
d2nt bluebird mit 8 chars
06/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hey leute, da die SuFu nix zum thema multibot gefunden hat schreib ich ma neuen post. habe mir grad 6 cdkeys gekauft, somit hab ich nu die 8 stück voll und wollt die gleich mal antesten (mich selbst ziehen) sobald ich aber mit dem 5. char ins game joinen will, hängt sich MINDESTENS 1 ma diablo auf ( meistens 2-7 mal ) und ich hatte schon bei nur 2 bots das prob, das einer meist ziemlich oft "restarted" hatte - waren aber zwangsrestarts, weil d2 durch error geschlossen wurde
Problem mit essenzen (D2NT Bluebird)
05/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey leute, habn kommisches problem und zwa hebt er alle essenzen auf bis auf die von mephi so sollte er ja nur die von mephi aufheben aber tut er nit is da iwas falsch geschrieben? oder iwas falsch ich hab kein plan ^^ würde mich über eure hilfe freuen ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.