Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Bluebird - Problem Hilfe

Discussion on D2NT Bluebird - Problem Hilfe within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation D2NT Bluebird - Problem Hilfe

Hi

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe den D2NT Bluebird 1.1 mit Manager 3.1 Bot Installiert.
Dann habe ich ihn nach Anleitung konfiguriert und einene NTBot eingerichtet.
Er startet wunderbar joint ein Game kauft die nötigen Dinge ein doch sobald er zum ersten WP geht heisst es nur noch "Verbindung unterbrochen" und er verlässt das spiel joint die lobby wartet ein paar Minuten und dann beginnt das ganze wieder von vorne.

Im Manager Log steht dann rot: "NT_eine Location_: NTM_MoveToStair() failed (unknown area)"

wisst ihr vielleicht wie ich das beheben kann?

Danke im voraus

mfg
hansiDerBrecht is offline  
Old 12/01/2010, 19:34   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
im bluebird-thread wird das behoben.

herzlich willkommen

closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem mit d2Nt Bluebird 1.1
10/24/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Wenn ich den bot starte lädt er die nips und kriegt diesen error: http://i39.tinypic.com/4gojcx.jpg diese section in meiner NTBotGame cfg sieht so aus: bitte um hilfe falls es jemandem hilft könnte ich auch teamviewer freigeben
D2Nt Bluebird Problem '' missing ; ''
08/26/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Bot läuft ansonsten super und alle 10 mins stoppt er: Syntax error: missing ; before statement Bitte um Hilfe! EDIT: Was ich bemerkt habe sobald der Bot stehen bleibt liegt meistens ein blaues Juwel auf dem Boden! http://img838.imageshack.us/img838/2562/unbenannt lh.jpg
Craften mit dem D2NT Bluebird - brauche Hilfe
08/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey, habe versucht den bot mit folgenden einstellungn craften zu lassn: pick all jewels (sind also unid - liegt da der fehler? wenn ja wie kann ich das beheben? pick ral/sol runes pick pa/pr (und makellose die er in perfekte umwandelt) rings und amus (magic) werden auch gepickt dennoch craftet er nicht.
D2NT BlueBird Leech Hilfe.
07/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute, ich spiele D2 und nutze atm D2NT Bluebird.. Ich habe einen Hammerdin der DiaBaal runs macht in private games. So nun haette ich gerne dass meine MF sorc sich ins game meines Hammerdins einklinkt, Andy und Mephisto legt dann mit dem Pala zusammen Baal macht oder dia... Kennt einer eine moegliche loesung dafuer? waere euch echt dankbar. mvh Aslan
Problem mit essenzen (D2NT Bluebird)
05/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey leute, habn kommisches problem und zwa hebt er alle essenzen auf bis auf die von mephi so sollte er ja nur die von mephi aufheben aber tut er nit is da iwas falsch geschrieben? oder iwas falsch ich hab kein plan ^^ würde mich über eure hilfe freuen ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:15.