Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smite IAS

Discussion on Smite IAS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
Smite IAS

ich brauch mal eure hilfe bei der frage SMITE (reiner UT lvl 94) und IAS

1. wie hoch muss mein IAS wert beim smite sein?

ich habe gestern mal mit den werten bei indiablo "Waffengeschwindigkeits Calculator" rumgespielt.

da kam das bei rum
ich nutze das amu "zorn des hohen fürsten"
(+20% erhöhte angriffsgeschwindigkeit)

+26 punkte in fanatismus

waffen
letzter wunsch - phasenklinge
trauer - phasenklinge +32 IAS

sieht dann so aus
[IMG] Uploaded with [/IMG]

so wie ich das sehe brauch ich dann wirklich keine IAS mehr da dort weitere IAS nutzlos steht?
kann ich mir wirklich kaum vorstellen das 26 punkte in fanatismus und +20% ias amu reichen um an den max wert zu kommen.

auch wenn ich fanatismus auf 4 stelle komme ich noch an den max wert von IAS/8 frames.

ich denke das ich da was total falsch verstehe und brauch mal eure hilfe.

(ja google kenne ich und die ganzen guides bei indiablo kenne ich auch schon bestimmt 10x gelesen)

wenn das wirklich so sein sollte das ich so auf meinen max angriff komme skille ich den um und setz nur 4 punkte in fana und den rest den ich einspare in erretung.


dann sag ich schon mal danke für die hilfe
(posts wie "nutz die sufu" haben hier nichts zu suchen da sie destruktiv sind)
snow21 is offline  
Old 11/30/2010, 09:41   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
du hast vergessen einzugeben wieviel ias dein Grief hat. dann kommen nochmal 32 ias hinzu. Du hast Max Speed.

Als Zealer hast du wenn du 5 in Eifer hast auch max speed meiner meinung nach.

Will mich aber nicht festlegen.

Naja und Max fana ist auch wegen dmg gut. Es pusht ja nicht nur den speed sondern auch den Schaden. ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2010, 09:47   #3
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
ok
dann dank dir schon mal für die antwort speedboy
snow21 is offline  
Old 11/30/2010, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
(ja google kenne ich und die ganzen guides bei indiablo kenne ich auch schon bestimmt 10x gelesen)
Den wohl nicht...


Zitat von dort:
"Eifer 1 (!) <- Mit der Pflichtausrüstung kommt man auf lvl 6, wodurch man die maximale Angriffszahl hat. Mehr braucht man nicht. "

Und da Du in der Überschrift eh einen Smiter erwähnst, gehe ich davon aus, daß Du Eifer eh nur für Lifeleech und Lifesplendor zwischendurch mal einsetzt, falls es eng werden sollte.

Ich für meinen Teil nutze ausschließlich Smite und komme sogar ohne teure Runenworte in Ütrist klar.
Test_The_Rest is offline  
Old 11/30/2010, 19:20   #5

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Den wohl nicht...


Zitat von dort:
"Eifer 1 (!) <- Mit der Pflichtausrüstung kommt man auf lvl 6, wodurch man die maximale Angriffszahl hat. Mehr braucht man nicht. "

Und da Du in der Überschrift eh einen Smiter erwähnst, gehe ich davon aus, daß Du Eifer eh nur für Lifeleech und Lifesplendor zwischendurch mal einsetzt, falls es eng werden sollte.

Ich für meinen Teil nutze ausschließlich Smite und komme sogar ohne teure Runenworte in Ütrist klar.
mein rekord mit einem kollegen zusammen leigt unter 30sekunden für alle 3
er stellt sich oben target hin und hammert alle weg und der smite (wohlbemerkt eq is das vom ladder anfang -ä schwärze, zaka, gulli helm tg etc). Ein reiner ut smiter kostet gradmal max 50 fg solange man keine sonderwünsche hat

wegen dem ias:
ich hatte immer mindestens 35ias auf dem grief wegen maxspeed aber wenn du wirklich nur einen ut smiter willst, benutze lieber schwärze. Der Todschlag + kritischer etc find ich persönlich um einiges besser und wie gesagt ich bin mit meinem billigen ladder anfangs smiter deutlich schneller als mit so nem teuren smiter
FoGzone is offline  
Old 11/30/2010, 19:48   #6

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
1. wie hoch muss mein IAS wert beim smite sein?
0% + FastMod? :/
lanara is offline  
Old 11/30/2010, 20:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Du hast sogar 6 Frames also max speed. Gieb nochmal deine 32 ias vom grief dazu und vor allem Niederstrecken als skill und net Standard
motzi10 is offline  
Old 11/30/2010, 20:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
0% + FastMod? :/
Es gibt noch Leute, die kommen ohne den Scheiß aus und kümmern sich um Charakterentwicklung und Equipmenteffizienz.

Nicht jeder baut Charaktere ausschließlich zum Botten ^^
Test_The_Rest is offline  
Old 11/30/2010, 20:24   #9

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Es gibt noch Leute, die kommen ohne den Scheiß aus und kümmern sich um Charakterentwicklung und Equipmenteffizienz.

Nicht jeder baut Charaktere ausschließlich zum Botten ^^
Was ist Equipmenteffizienter als auf IAS, FCR etc verzichten zu können? Und was hat FastMod mit botten zu tun?
lanara is offline  
Old 11/30/2010, 20:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Was ist Equipmenteffizienter als auf IAS, FCR etc verzichten zu können?
Cheaten hat mit Effizienz im Spiel nichts zu tun.
Cheats einzusetzen hat NICHTS damit zu tun, passendes und effektives Equipment für seinen Charakter auszuwählen und dann den Charakter nach seinen Fähigkeiten und Ausrüstungen zu spielen.

TO hat nach IAS gefragt, nicht danach, wie er Cheats einsetzt und so unfair wie nur möglich spielt...

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Und was hat FastMod mit botten zu tun?
Wer richtig spielt, braucht nicht zu cheaten.

Selbst ein Bot braucht keinen Fastmod.
Wer es nötig hat, bei einem Bot auch noch Cheats einzusetzen...
Naja...

Wer's braucht...
Test_The_Rest is offline  
Old 11/30/2010, 20:47   #11

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Du weißt schon, dass du grad nicht auf inDia postest, oder? Aber wenn du Uber Diablo einen fairen Kampf bieten möchtest, dann nur zu. I lol'd.
lanara is offline  
Old 11/30/2010, 21:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Es hat nichts mit India zu tun, daß TO nach IAS fragt und Du völlig OT auf Fastmod hinweist.
Der Fastmod hat nichts mit der erfragten Skillung zu tun und auch nicht mit dem möglichen Equipment.

Hatte gar nichts mit dem Thema zu tun und ja, ein paar kleine Herausforderungen halte ich mir im Spiel noch offen.

Wenn Du nicht einmal mehr einen Bot ohne Cheat ans Rennen bekommst, welche Herausforderung hast Du dann überhaupt noch?

Im Übrigen war mir nicht bewußt, daß man hier nur Threads oder Postings erstellen darf, in denen es um Bots oder Cheats gehen muß.
Test_The_Rest is offline  
Old 11/30/2010, 21:21   #13

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Ist ja schön, dass du dich hier als moralischer Rächer aufspielen möchtest, wir sind hier aber immernoch in einem Forum in dem es um Hacks, Bots etc. geht, für den Fall, dass du es vergessen hast. Ich habe auch nicht OT gepostet, sondern ihm eine weitere Möglichkeit aufgezeigt.

Du kannst von mir aus UT auch in Unterhosen machen und dabei Walzer tanzen, um deine "Herausforderung" zu haben. Da du nicht der Threadersteller bist ist mir das aber ziemlich egal, also warum eröffnest du nicht einfach deinen eigenen Thread um uns zu bekehren?
lanara is offline  
Old 11/30/2010, 21:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Habe ich gar nicht vor.
Aber das kapierst Du eh nicht, also soll es das für mich gewesen sein.
Viel Spaß noch...
Test_The_Rest is offline  
Old 11/30/2010, 21:43   #15

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Lanara walks the Smite IAS
Test_The_Rest has left our thread. inDiablo's minions weaken.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Range von Smite und Zeal
11/05/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Was ist denn die max. Range von Smite und Zeal? Damit ich die NTAttack vom D2NT perfekt anpassen kann. 3 oder 4 oder sogar noch mehr? Danke schonmal
Kurzick Farm Bot- 600/smite nerf coming, 2x Faction Weekend
02/24/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
remove this..........
Dmac Smite VIP Opk, NoDelay and Antikick
09/26/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Well here its fully UD, EXIT xfire if u crash ingame. Made by me, Dmac. Credits to: Adv0cate(updated bytes) iviast3r(testing every hack i say to) http://i38.tinypic.com/1z64kle.jpg
wie wichtig is fhr im smite vs smite
10/15/2008 - Diablo 2 - 15 Replies
hallo, welches cap würdet ihr mir empfehlen?
increas drops via Henchmen w/smite runs
08/08/2005 - Guild Wars - 5 Replies
Recently ANet made it so it would be more profitable to group with players when killing things. But we don't want all that loot going to random noobs now, do we? The trick is to use henchies! But wait, you say. Henchmen steal all our drops! Not if you get them killed Observe: Take a few squishy henchies (mage / cultist) with you at your favorite farming / mission spot. Find the nearest, largest mob and aggro. Let the henchies die. Move away from the henchies (until you cannot see...



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.