Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mmBot noch "aktuell"? Habe eine Frage dazu.

Discussion on mmBot noch "aktuell"? Habe eine Frage dazu. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
mmBot noch "aktuell"? Habe eine Frage dazu.

Tach zusammen.

Ich habe jahrenlange Pause gemacht und wollte mal fragen, ob mmBot noch "aktuell" ist.

Ich habe die letzte Version "5.44" gezogen und ließ mal meine Soso mal laufen. Nun findet der Bot irgenwie voll wenig. Hier ein Bericht über heute Nacht (in wirklichkeit Total Time nur 11 Stunden, dann habe ich ihn auf Pause gestellt und den screenshot nur ca. Stunde später gemacht):



Ich benutze 3 Key Sets + IP Reset Script, so dass der Bot ununterbrochen läuft.

- Die ein paar Rings sind mittelklasse und nur für evtl selfuse geeignet. Außerdem sind die eher "gamabled" und nicht gefunden.
- Beide Juwelen sind ****. Viele adds, dennoch alle zu niedrig.
- Baba Helm ist ein Müll: Unbrauchbare kombination aus brauchbaren adds.
- Small charm ist ein 11% coldres
- Die beiden LCs sind ok, dennoch auch nur für selfuse geeignet: 7md 48ar und 6md 32ar 8fhr
- So bleiben nur noch 2 Lidless. Naja... Wer braucht schon heut zu tage Lidless

Ich habe mir die PKID angeschaut und die sieht ganz ok aus. (bzw. habe einiges auf mein Geschmack geändert).
Keine RDs, Keine JBs, der Bot läuft ununterbrochen. Dennoch in drei Tagen eine einzige Ohm rune, ansonsten nichts brauchbares.

Vom früher kann ich mich entsinnen, dass ich nach 6-7 Stunden regälmäßig was hatte. Ob Shako, CoA, Zaka, oder zumindest Occu, Jalal oder Arre (obwohl diese nix wert sind). Dabei habe ich damals nur 2 KeySets gehabt und somit beim Switchen immer 10 minuten Pause gemacht.

Deswegen wollte ich mal Fragen, was hierbei nicht stimmen könnte. Hat die Blizzard die Droprate so stark reduziert? Erkennt der Bot die guten Items nicht mehr? Was könnte mein Problem sein? Wer boten noch mit mm und kann da was zu sagen?

ps: MF hab ich mit meinem Merc so um 500%. Mehr würde den Schaden reduzieren.

MfG
x-cyr-x is offline  
Old 12/02/2010, 15:09   #2
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Hey, würde sagen das ehört eigentlich in den mmbotthread.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist dein einziges Problem, dass du nichts findest, dass Geheimniss hierbei ist, dass es einfach nur vom Glück abhängt :P

Soll heißen, dass es nicht ungewöhnlich ist mal 3 Tage nichts zu finden. Deswegen sind einige Gegenstände ja auch was wert, weil sie eben nicht jeden Tag droppen.
njomnjomnjom is offline  
Old 12/02/2010, 15:10   #3
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Ich kann di zwar nicht sagen wie es um den mmbot steht (nutze d2nt), aber kann schon sein das mal ein paar tage keine hr fällt. Dafür manchmal 2-3 die nacht. Ist halt zufall.
Aso: mf hat nur einfluss auf blau/rare/unique/set. Ob es eine rune wird, wird noch vor dem mf bestimmt.

Am besten nochmal 2-3 tage rennen lassen und nochmal abwarten.

Edit: gnaa 1 minute später...
flow-jow is offline  
Old 12/02/2010, 16:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
hatte auch den mmbot verwendet bis ich mich ende 09 hier angemeldet hatte.

verwende lieber den d2nt mit fastmod

mmbot ist einfach nicht so schnell xD
Deutsche-Mafia is offline  
Old 12/02/2010, 16:26   #5
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
hi x-cry-x

wie mafia schon meinte nutz lieber den d2nt

der mmbot war wirklich früher ein super bot gewesen habe selber damit viel gemacht.

der d2nt ist im grundscript der d2jsp der aber weiter entwickelt wird.
er ist super schnell und einfach zu konfigurieren.

wen man den mmbot und den d2nt gegenüberstellt hat er nur vorteile.
(ausser das er eine art maphack nutzt aber wer bottet ist nie sicher ^^)

welchen d2nt soll ich nehmen?
den von sternlooper oder den bluebird.
sind beide für den d2nt aber ich finde der stern kann ein bischen mehr da er auch mehr script enthält.


zu dem mmbot
nutzt du die supreme version und wenn welche oder eine andere version
kann auch dadran liegen das der bot nicht mehr die richtigen offset´s eingetragen hat da er ja auch nach den lvl-ids sucht



hoffe konnte dir ein bischen helfen.
snow21 is offline  
Old 12/02/2010, 17:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Hey, würde sagen das ehört eigentlich in den mmbotthread.
Würd ich auch sagen, hab aber auf die schnelle keins gefunden. Ich habe dieses Forum über google gefunden und zwa über mmBot Thread hier im Diablo 2 Thread.

Danke für den Hinweis immerhin.

@All

Ihr habt richtig verstanden, dass mein Hauptproblem darin besteht, dass ich nichts finde. Ich lass ihn dan weiter laufen. Vll hab ich echt nur pech.

Was die Schnelligkeit angeht, bin ich eigtl mit mmBot zufrieden, da ich nur Pindle/Eld/Schenk laufe. Der Vorteil, das der keine MHs benutz ist mir von großer Bedeutung Es sei denn, jemand sagt, dass 1200 identifizierte Items + rund 500 gamabled pro Nacht zu langsamm ist.


Quote:
zu dem mmbot
nutzt du die supreme version und wenn welche oder eine andere version
kann auch dadran liegen das der bot nicht mehr die richtigen offset´s eingetragen hat da er ja auch nach den lvl-ids sucht
Weiss nicht, was Du meinst. Ich benutze die so genannte "5.44 Final"-Version.
Wie ich schon sagte, habe mir die PKID auf die schnelle angeschaut und einbisschen angepasst. Auf den ersten Blick fand ich die OK so...

So sieht di PKID aus, wenn einer schauen möchte (wie man sieht, habe ich manche Anforderungen, was die stats angeht, runtergesetzt)



Ich wollte mich auf jeden Fall bei allen bedanken. Sehr freundliche und hilfreiche antworten.
x-cyr-x is offline  
Old 12/02/2010, 19:58   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
einiges ist schon ziemlich perf. eingetragen..
aber egal.. schau al da rein
->
da sind 2 mmbot threads
und ne pick is auch irgendwo dabei
kein support mehr
weis ned mal ob die closed sind, oder ned..oder irgendwelche downloads noch funzen.

war damals auch noch im mmbot forum dabei... hat spass gemacht

schade das ned mehr member von dort hierher gefunden haben.. die waren autoit mäsig echt krass drauf..

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
[SFX Editor] Habe eine Frage dazu
08/17/2010 - Flyff - 0 Replies
closed
Habe eine Frage bitte gucken!"
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo^^ Ist es verboten, sich die serverfiles zu downloaden und dann einen server zu machen (nur ich spiele drauf KEIN anderer!)? DANKE!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.