Kann ich, wenn ich das installiere, trotzdem noch nebenbei EUSCL Bnet spielen, oder muss ich dann neuinstallieren?
nehmen wir mal an dass die lod mpq 1 heißt. die mpq auf der seite heißt auch 1 und sie muss auch 1 bleiben, damit der mod funktioniert. jetz nehmen wir die lod mpq, die ja auch 1 heißt und benennen sie um zu 2. jetz kopieren wir die mod mpq in das diablo 2 verzeichniss. dann müssen wir nur noch den realm einstellen und du kannst den im multiplayer spielen. wenn du jetzt wieder lod spielen willst, nennst du die mod mpq zu 3 um und die lod mpq 2 zu 1. einfacher macht mans sich wenn man sich nen mod manager runterlädt
Diablo2 LOD Privat server 07/10/2010 - Diablo 2 - 28 Replies Treath kann gelöscht werden, ich mache einen neuen, da dieserhier wohl ziemlich vom thema abgegangen ist.
Diablo2 auf eigenem Server mit Proxy? 05/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Moin,
Momentan spiele ich mit ein paar D2 Instanzen auf meinem priv. Server per Teamviewer. Läuft alles super flüssig etc. aber ich möchte nun versuchen lieber alle d2 auf meinem HomePC unterzubringen.
Gibt es ne Möglichkeite nun den Server als Proxy zu nutzen, also z.b. mit RedVex über den Server zu zocken ?
MedianXL Diablo2 LOD Server, waiting for players! 04/15/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hallo!
Ich möchte euch hier mal meinen Diablo2 LOD Privat Server mit MedianXL Verstellen.
Der Server ist bereits 5 MOnate Online, allerdings war er vorher Blizzlike.
wie sich rausgestellt hat ist Bliizlike nicht grade beliebt ^^
Schaut doch mal rein.